30k [30k] Iron Warriors - 77th Grand Batallion - Battle for Paramar V (Praetor PIP!)

Danke. 😉

So! Habs gestern noch geschafft sie fertig zu stellen, 2 Vindicatoren in einem Tag, das ist doch ne nette Bilanz, auch wenn der eine oder andere sie vielleicht etwas Eintönig finden könnte. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit Ihnen. 😉

Ich hoffe Sie gefallen! Fotos musste ich leider kurz auf die schnelle machen gleich gehts shoppen und bin eh schon zu spät aus der Koje gekrochen. :lol:

Anhang anzeigen 301216Anhang anzeigen 301217Anhang anzeigen 301218

Danke Leute!

@Vermillion: Das ist meiner Ansicht nach das beste aus der Box, 1 zu 1 Minis zu den FW Modellen.

So, konnte gerade die Minis noch fertig malen, im Hintergrund sieht man schon die nächsten zwei Baustellen die angefangen sind. 😉 Bei den Termis fehlen noch die Decals, da setz ich mich mal noch ran. 🙂

Und ich habe mit Absicht etwas Abwechslung in dem Trupp gelassen, einfach um den Eindruck zu geben das manche erst frisch in dem Trupp sind und deshalb etwas weniger Schnickschnack (Gelb-Schwarze Markierungen oder Goldene Verzierung) haben wie andere. Das Rot muss ich bei dem gesamten Trupp noch akzentuieren da ich das bei den alten Termis (die sind etwas staubig...) auch vergessen hatte.

Und bei Gelegenheit ein kleines Gesamtbild in der Vitrine. 😉

Anhang anzeigen 301507Anhang anzeigen 301508Anhang anzeigen 301511Anhang anzeigen 301512Anhang anzeigen 301513

Deine fertigen Termis sehen extrem gut aus.
Ich bin im Moment noch unentschieden, ob ich auf ne Einzelbox Termis warten soll, oder ne zweite CalthBox holen,
weil ich unbedingt noch die Nahkampftermis bauen will...
Aber bei Deinen Iron Warriors wüsste ich im Moment nichts zu verbessern.
Bin mal gespannt, was da noch kommt 🙂

Danke Leute!

Hab heut mal etwas meinen Basteltisch aufgeräumt und hatte wieder Platz die Platte hinzustellen und mich an ein paar besseren Bildern versucht.

Ich hoffe Sie gefallen euch.

Anhang anzeigen 301617Anhang anzeigen 301616Anhang anzeigen 301618Anhang anzeigen 301619Anhang anzeigen 301620Anhang anzeigen 301621

Und noch ein kleines WIP Bild was in Arbeit ist. 😉 (Ja Scriptoren waren damals nicht Blau, und wer weiß ob die IW überhaupt welche hatten, aber es tut gut mal etwas anderes als Silber zu malen :lol🙂
Anhang anzeigen 301622

Yeah Iron Warriors gefallen mir sehr gut. Da ich irgendwann auch mal eine Truppe von denen aufstellen werde schau ich mir immer gerne ähnliche Armeen an. Deine Jungs machen einen guten Eindruck.

Bei den Vindicator's hast du etwas viel Dreck auf der Schaufel, hätte da etwas weniger gemacht aber nur ne Kleinigkeit.

Der Techmarine ist mal wirklich sehr cool. Wobei er doch sehr rot ist für meinen Geschmack, etwas viel aber passt schon. Was für ein Modell hast du da benutzt ?

Werde hier mal öfter reinschauen in diesem Sinne

Eisern im Innern Eisern nach außen

Lang lang ists her seit hier was gegangen ist...

Aber! Ich habe mich mal wieder rangesetzt jetzt wo die neuen Siege Terminator raus sind und habe den Praetor weiter gemalt!

Er ist immer noch PIP aber ich bin mit dem Gesicht bisher recht zufrieden, da Gesichter malen noch nie meine Stärke war...

@Luckynumber666: Danke! Der Techmarine ist der HH Techmarine von FW.

@Mitzua: Welches Weathering meinst du? 😉

So nun ein Bildchen zum anfüttern auf das meine Malflamme wieder entfacht wird. :lol:

Anhang anzeigen 329845