30k [30k] Iron Warriors - 77th Grand Batallion - Battle for Paramar V (Praetor PIP!)

@Tiem: Ich habe mich beim Farbschema an dem Schema aus dem HH3 Buch orientiert, allerdings waren die Thallax dort nur silber mit den Warnstreifen auf einer Schulter, ich habe mich aber gegen die Streifen und dafür für etwas Bronze entschieden, also ist an das IW Schema angelehnt aber nicht genau das Schema. 😉 Der guten Edith konnte ich hoffentlich unten stehend den Wunsch erfüllen.

Naja, die Bronze ist halt schon sehr Iron Hands-Style...
Aber in erster Linie muss es Dir ja gefallen 😉

JAAA, Bilder sind toll!!!

Ja! Da fehlt noch was 😀 Was'n mit den Auspuffen?
Die solltest dringendst aufbohren. Wenn Du an den Auspuffen eh arbeitest, dann würd ich die farblich ein wenig absetzen. Vielleicht, dass sie aussehen, als wären sie angelassen. Also Metall, dass sich durch Hitze verfärbt hat 😉

Ansonsten sieht es scho riesig aus 🙂

Danke für die Comments!

Ruß gehört ja quasi zum Weathering, deswegen blieb das nicht aus, hab den Auspuff zwar nicht aufgebohrt aber sie haben noch einen schwarzen Punkt bekommen und diese "Laufverfärbungen" sehen bei mir immer aus wie Kraut und Rüben...keine Ahnung warum ich das einfach nicht gebacken bekomme... :lol:

Auf jeden Fall is der gute jetzt fertig, hier ein paar Bilder inkl. dem angeschlossenem Trupp und seinem großen Bruder und seiner großen Schwester. 😀

Muss mir so langsam Gedanken machen was ich mir als nächstes für die guten hole...allerdings weiß ich noch net so recht auf was ich Lust habe...hat jemand wünsche oder Vorschläge? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Cool, cool. Cataphracten. Da freue ich mich doch schon sehr auf deine farbliche Gestaltung.

SW-Bilder scheinen gerade ja sehr in Mode zu sein, wenn der Trupp noch keine Farbe hat. Muss ich mir mal für meine Wips überlegen...

Edit: Sparten is eine gute Idee! Ich liebe meinen. Das is einfach ein gigantisches Modell. Kann Dich zu der Entscheidung nur beglückwünschen.
Ich selbst überlege schon einen 2. zu kaufen (wenn das Kleingeld dafür da is).

Zuletzt bearbeitet:
So! Lang lang ists her aber es gibt wieder ein Update! 😉

Habe endlich mich wieder mit den Iron Warriors befassen können, den Preator, Techmarine und die Termis grundiert und gestern Abend direkt den ganzen Abend am Techmarine verbracht.

Hier ist das Ergebnis! Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem guten. 🙂 Und ja, Techmarines in 30k waren eigentlich nicht Rot... 😉 Aber einen silbernen Dude mit Servoarm habe ich schon und ich wollte das er etwas heraus sticht, der Apotheker ist ja auch Weiss. :lol:

Ich hoffe er gefällt!

Sehr, sehr geil geworden.
Ich habe mir auch gerade einen Techmarine für meine Iron Warriors auf den Tisch gestellt. Da werde ich Deinen als Inspiration verwenden 😀
Lässt Du die Lüftungsgitter und Anschlussbuchsen auf der Brust rot oder gibt's da noch eine Nachbehandlung?
Ist das der original Techmarine Arm an der Volkite oder was von den Iron Hands Medusan Immortals? Die Volkite ist aber auch nicht regulär dabei, oder?

Ich mag die Details, gute Arbeit.

Ein Hinweis: bitte lade deine Bilder in die GW-FW hoch, nicht in abload oder anderen Portalen. All diese Upload Portale haben gemein, daß die Bilder nach einiger Zeit gelöscht werden, was zu "Armee Aufbau Leichen" führt.
Das finde ich absolut schade und keiner kann sich mehr davon inspirieren lassen!

Danke Leute! Freut mich das er gefällt!

Die Lüftung und Anschlüsse bleiben Rot, allerdings muss ich nochmal das Gitter nachziehen.

Den Volkite hab ich von mir aus dazu gepackt. 🙂

Und hier noch ein kleines SneakPeak. 😉

Aber erwartet nicht so viel, dem ein oder anderen könnten sie zu Eintönig wirken. Die Minis sind uralt und einer davon ist schon ganz gut mitgenommen, deshalb habe ich nicht ganz so viel Aufwand und Herzblut in die guten Reingesteckt...aber ich hatte die Minis hier seit Jahren rumliegen und heute war es an der Zeit Ihnen ein neues Zuhause zu geben. Man hat ja ein Herz für Plastik. 😉 :lol:

Sind die Bilder immer so klein oder kann man die auch direkt größer reinstellen?

Anhang anzeigen 301163

Auf jeden Fall ist dann etwas mehr Belagerungsfeeling in der Armee.

Zuletzt bearbeitet: