30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Gestern nur mäßig vorangekommen aber immerhin etwas.

Schnäbel nochmal gemacht und einen weiteren Marine silber.

IMG_0350.jpeg

Macht auch Sinn, wer will ständigt aus dem Helm raus, auf so etwas Reflektierendes starren wenn es gelb ist.
Ist bestimmt wie mit der eigenen Nase. Blendet das Hirn einfach aus. ?? Andererseits wer will überhaupt den ganzen Tag in Pissgelb rumlaufen? ?

Die schwarzen Schnäbel sehen wirklich gut aus. Macht sie gleich böser ??
Muss ich auch sagen. Aber es gibt auch viel Schemata mit mehr schwarz bei den Fists.
Bin auf den Battledamage bei den schwarzen Teilen gespannt. Bei schwarz guten Battledamage zu malen, fällt mir schwer.?
Corvus Black und Dawn Grey oder so.
Macht auch Sinn, wer will ständigt aus dem Helm raus, auf so etwas Reflektierendes starren wenn es gelb ist.
Wenn die ballern sehen die mur noch hell…
Ist bestimmt wie mit der eigenen Nase. Blendet das Hirn einfach aus. ?? Andererseits wer will überhaupt den ganzen Tag in Pissgelb rumlaufen? ?
Das gibt was mit der Stachelfaust….. ?

Nabend.

Wenn auch nur wenig, so habe ich etwas bemalt….

5 Marines haben nun komplett Silber bekommen. Bei den anderen Marines nur teils Silber. Dieses WE bin ich dann auch nicht da und somit gehe ich mit dem Stand in den nächsten Monat rein. Schade eigentlich aber der Mai war noch mehr verplant als der April.

Jetzt steht auch noch die 10te an. Da muss ich gucken wie ich mich koordiniere….

IMG_0668.jpeg

Puhh was war der Monat knapp. Heute hatte ich mich dann nochmal rangesetzt aber nur es auf knapp 9 Marines in Silber gebracht.

Diesen Monat will ich die Einheit aber fertig machen und dann weiter gehts…. Mit was auch immer… Hab ja viel rumliegen im Hort. ?

Aber erstmal fertig werden. Die Jungs sind dazu leider ziemlich aufwendig.

IMG_0737.jpeg