30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

So Brüders….

Es geht weiter. Der nächste tolle Event steht an und dafür muss ich etwas tun.
Und ein paar Trupps stehen hier schon viel zu lange rum obwohl se ne ordentliche Bemalung nötig haben.

Somit habe ich mich für diesen Monat für meine Gatlingboyz entschieden. Im Februar hatte ich ja deren Cheffo gemacht, der ihnen so ziemlich nen enorm harten Boost gibt.

Jetzt müssen se mal selber glänzen.
Also tuen so schon bereits auf der Platte.
Es gibt eigentlich immer ein grosses „Ohh nee“ wenn se ausgepackt werden.
Und ich muss schon sagen. Der Trupp holt fast immer seine Punkte rein und darüber auch hinaus.
Bisher noch nicht getraut die Bres doppelt zu stellen….
Der Gegner macht immer Auge wenn er auf was ballert. ???

So. Hier das erste Foto mit Apo.

IMG_0195.jpeg

An sich wollte ich den Apo auch mit machen aber der ist mir einfach zu rot geworden. Der muss nochmal unter die AB.

Das Perfekte Beispiel warum die Fists so gut sind. Viele kleine Boni die sich gut stapeln lassen und schon hat man eine Einheit die viel gefährlicher ist als die Summe ihrer Teile. Das der HSS dank Kastellan dann sogar noch Line (≈ Objective Secured) hat ist dann noch die Kirsche auf der Sahne. Freu mich drauf sie fertig zu sehen. ??

• Like
Reaktionen: Schleckosaurus
Man darf aber nicht cerfessen, das meine Gegner die mittlerweile schon derart mit Fadenkreuzen überziehen, sas se rot werden. Der Trupp muss mittlerweile echt aufpassen was er macht. Die haben aber auch wirklich schon viel erledigt. Termitrupps, Panzer, Custodes. Jedes Mal waren die Gegner enorm genervt von denen, da denen ein Output entgegenschlägt, das einem übel wird. Ich finds gut. ?

Und @LegoOfBoom Treffen auf 2+
Ganz vergessen aber macht ja den Kohl nicht noch fetter. ??

Du brauchst die Power wenn man Cybots angehen will.
Ich finde da gibt es heftigere Sachen.
Iron Warriors Termis mit Rakwerfern.

Man muss aber auch sagen das man leicht Zugang zu FnP hat.

Bisher habe ich es kaum erlebt das die billigsten Trupps wie Taktische stark darunter leiden.

Hält sich viel die Waage und solange man es nicht übertreibt, hat man ein spassiges Spiel.

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
So Brüders….

Es geht weiter. Der nächste tolle Event steht an und dafür muss ich etwas tun.
Und ein paar Trupps stehen hier schon viel zu lange rum obwohl se ne ordentliche Bemalung nötig haben.

Somit habe ich mich für diesen Monat für meine Gatlingboyz entschieden. Im Februar hatte ich ja deren Cheffo gemacht, der ihnen so ziemlich nen enorm harten Boost gibt.

Jetzt müssen se mal selber glänzen.
Also tuen so schon bereits auf der Platte.
Es gibt eigentlich immer ein grosses „Ohh nee“ wenn se ausgepackt werden.
Und ich muss schon sagen. Der Trupp holt fast immer seine Punkte rein und darüber auch hinaus.
Bisher noch nicht getraut die Bres doppelt zu stellen….
Der Gegner macht immer Auge wenn er auf was ballert. ???

So. Hier das erste Foto mit Apo.

Anhang anzeigen 159653

An sich wollte ich den Apo auch mit machen aber der ist mir einfach zu rot geworden. Der muss nochmal unter die AB.
Spielst du die als StuKa oder als das was sie sind, Rotorkanonen?

Die können aber nur von den Imperial Fists benutzt werden oder? Und damals bei HH1.0 hatten die Blood Angels oder so doch auch eine Sturmkanone meine ich ?.

@Mshrak
Da werde ich dir einfach mal vertrauen müssen. In den BR die ich bis jetzt gesehen habe, meistens von Sn+, sind die Fists so gut wie immer als Sieger vom Feld gegangen. Spricht schon arg für sie als starke Legion ?

• Like
Reaktionen: Mshrak
Die können aber nur von den Imperial Fists benutzt werden oder? Und damals bei HH1.0 hatten die Blood Angels oder so doch auch eine Sturmkanone meine ich ?.

@Mshrak
Da werde ich dir einfach mal vertrauen müssen. In den BR die ich bis jetzt gesehen habe, meistens von Sn+, sind die Fists so gut wie immer als Sieger vom Feld gegangen. Spricht schon arg für sie als starke Legion ?
und den blood angels 😀

• Like
Reaktionen: LegoOfBoom
Also das jetzt mal ne harte Ballereinheit. Aber Templars und die Phalanxwardens sind genauso sack hart. Zudem kommt noch das man ohne Probleme Deepstrike einsetzen kann. Auch die Hammerstrikeforce als RoW macht enorm was aus.

Ich bin ja grade dabei alles zu schwärzen.
Auch die Bases haben schon komplett Grundfarbe.
Denke Ende der Woche habe ich die Grundfarben und das Wash drauf.

IMG_0226.jpeg

Ich mach die Tage ein weiteres Foto.