30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Puhh. Derzeit überschlagen sich ja bei mir die Projekte….

Aber meine gelben Jungs werden schon nicht vernachlässigt.

Nachdem ich geshadet hatte, wurden nun die Decals aufgebracht. Auf jeden Fall bin ich einen guten Schritt nach vorne gekommen und kann mich jetzt ans verdrecken der Rüssi setzen.

IMG_0812.jpeg

Meine Fresse. Der AA wurde echt vernachlässigt. Fast nen Monat nichts geschrieben.

Leider kam ich nicht richtig ran und die wenige Zeit musste ein schlacksiger Typ in Rot bemalt werden.

Aber heute konnte ich nochmal etwas Zeit investieren und die Linsen meiner Fists machen.
Morgen hoffe ich etwas mehr Zeit zu haben für die Rüssi.

IMG_1015.jpeg
IMG_1014.jpeg

So Brüder…..

Kommt diesem Trupp nicht zu nah.. ?

IMG_1133.jpeg
IMG_1134.jpeg
IMG_1135.jpeg

Endlich geschafft. Mann dieser Trupp hat mich wirklich beschäftigt.
Ich weiss aber eigentlich nicht warum. Die haben ja nur dicke Kniften aber unterscheiden sich nicht wirklich von Taktischen Boyz….

Denke das liegt eher daran, das ich derzeit nicht fokussiert nur auf die Fists schaue sondern daneben noch Eldar stehen habe und auch noch Epic jetzt so langsam ankommt.

Aber ich habs durchgezogen und nun 2090 Punkte mit diesem Trupp bemalt für meine Armee. ???

Als nächstes aber gehe ich wieder ein paar Panzer an.

Ich habe derzeit nen Kratos und nen Rhino aus Plastik aber auch noch viele Resinpanzerchen.

Ja und dann noch Epic ??‍♂️

Es bleibt hier spannend, denn nach meinem Urlaubbwerde ich hier Epic mit einfügen. Natürlich Fists….. ?