Danke. Werde ich machen.Auf der ersten Seite habe ich eine sehr gute YT Anleitung. Musst du mal angucken.
Ein Augenschmaus!!!! Richtig edel geworden und die Zeit und Mühe hat sich rentiert!Endlich fertig:
Terra Vult
Anhang anzeigen 179619Anhang anzeigen 179620Anhang anzeigen 179621Anhang anzeigen 179622Anhang anzeigen 179623
Was ne Arbeit. Gut 2 Monate dran gehangen.
Ich sag mal jetzt so. Ich hätte den gut in 1-2 Wochen abfertigen können, wenn ich mich jeden Abend an die Karre bis zu 3 Stunden rangesetzt hätte. Aber der faule Mshrak hat noch viele plimplim Hobbys und kann nich konsequent durchziehen. Diese verdammte 10te hatte mich voll aus dem Konzept gehauen.
Aber egal. Jetzt die Frage mit was ich weiter machen will.
Bruder im Geiste. ??
Ach freut mich das hier so Viele den Spartan mögen. ?
Ja aufs Land Rhino bin ich auch gespannt.
Bin mal gespannt was ihr zum Armeefoto sagen tut.
Wenn jetzt nur noch @Ranthok was sagen würde und endlich mal mit seinen Salas in 30K beginnen würde. ?
Ach und ich hab gehört @Schleckosaurus
will jetzt auch HH beginnen. Welche Armee wird er euch schon selber nennen.
Ne @Schleckosaurus !!! ???
Mein Problem ist, das ich mich immer mit anderen Sachen beschäftige, anstatt den Fokus zielgerichtet zu haben 😉Dein Spartan ist aber auch richtig toll geworden. ?
Ich habe demnächst den kleinen Bruder dazu vor mir. Und nachdem was du zum Aufwand schreibst, bin ich ja mal gespannt, was da so auf mich zukommt. ?
Ziemlich schade, das Modell sieht ja mega aus....Könnte ich. Aber fehlt die Zeit für. ??