30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Die Mitte ist schon gemacht…

Die Highlights machen nochmal echt Arbeit.

IMG_1650.jpeg
IMG_1651.jpeg

Setze mich grade an die linke Seite aber werde wohl erst morgen alles fertig haben.

Ich tupfe hauptsächlich. Das mein Werkzeug.

IMG_1652.jpeg
IMG_1653.jpeg

Frauchen fragt immer warum die so zerfetzt sind. ?

Im ersten Foto siehste das eine kleine Stelle mit etwas Rhinox getränkt wird.
Dann erst auf Papier etwas abtupfen und dann vorsichtig auf die Kanten tupfen. Mit der Zeit bekommt man immer mehr Sicherheit.
Solltest einmal zu stark getupft haben, dann mit der Grundfarbe wieder drüber tupfen.
Als Highlight nehme ich dann Screaming Skull. Zumindest für Gelb. Es wird aber auch viel mit dem Pinsel gemacht. Zum Beispiel die länglichen Linien als Kratzer oder so. Auch die Highlights aber unregelmässig machen, damit es dreckig aussieht.
Auf der ersten Seite habe ich eine sehr gute YT Anleitung. Musst du mal angucken.

Endlich fertig:

Terra Vult

IMG_1659.jpeg
IMG_1660.jpeg
IMG_1665.jpeg
IMG_1663.jpeg
IMG_1667.jpeg

Was ne Arbeit. Gut 2 Monate dran gehangen.
Ich sag mal jetzt so. Ich hätte den gut in 1-2 Wochen abfertigen können, wenn ich mich jeden Abend an die Karre bis zu 3 Stunden rangesetzt hätte. Aber der faule Mshrak hat noch viele plimplim Hobbys und kann nich konsequent durchziehen. Diese verdammte 10te hatte mich voll aus dem Konzept gehauen.

Aber egal. Jetzt die Frage mit was ich weiter machen will.

Endlich fertig:

Terra Vult

Anhang anzeigen 179619Anhang anzeigen 179620Anhang anzeigen 179621Anhang anzeigen 179622Anhang anzeigen 179623

Was ne Arbeit. Gut 2 Monate dran gehangen.
Ich sag mal jetzt so. Ich hätte den gut in 1-2 Wochen abfertigen können, wenn ich mich jeden Abend an die Karre bis zu 3 Stunden rangesetzt hätte. Aber der faule Mshrak hat noch viele plimplim Hobbys und kann nich konsequent durchziehen. Diese verdammte 10te hatte mich voll aus dem Konzept gehauen.

Aber egal. Jetzt die Frage mit was ich weiter machen will.
Ein Augenschmaus!!!! Richtig edel geworden und die Zeit und Mühe hat sich rentiert!

Aufs Landrhino bin ich gespannt!

Mut und Ehre

Bruder im Geiste. ??

Ach freut mich das hier so Viele den Spartan mögen. ?

Ja aufs Land Rhino bin ich auch gespannt.

Bin mal gespannt was ihr zum Armeefoto sagen tut.
Wenn jetzt nur noch @Ranthok was sagen würde und endlich mal mit seinen Salas in 30K beginnen würde. ?

Ach und ich hab gehört @Schleckosaurus
will jetzt auch HH beginnen. Welche Armee wird er euch schon selber nennen.
Ne @Schleckosaurus !!! ???

Bruder im Geiste. ??

Ach freut mich das hier so Viele den Spartan mögen. ?

Ja aufs Land Rhino bin ich auch gespannt.

Bin mal gespannt was ihr zum Armeefoto sagen tut.
Wenn jetzt nur noch @Ranthok was sagen würde und endlich mal mit seinen Salas in 30K beginnen würde. ?

Ach und ich hab gehört @Schleckosaurus
will jetzt auch HH beginnen. Welche Armee wird er euch schon selber nennen.
Ne @Schleckosaurus !!! ???
1693602230283.png

Dein Spartan ist aber auch richtig toll geworden. ?

Ich habe demnächst den kleinen Bruder dazu vor mir. Und nachdem was du zum Aufwand schreibst, bin ich ja mal gespannt, was da so auf mich zukommt. ?
Mein Problem ist, das ich mich immer mit anderen Sachen beschäftige, anstatt den Fokus zielgerichtet zu haben 😉
Der gute Kerl geht deutlich schneller von der Hand.
Ich kann dir nur empfehlen, die Ketten noch nicht dran zu bauen wen du den bemalst. Wenn schon dran ist es so aber das Gefluche ist dafür umso stärker. 😉 Und Ihn auch bis zum letzten Moment in seinen drei Teilen belassen.

• Like
Reaktionen: torsten7048
Und so geht der nächste Trupp von vorne los….

10er Plasmajungs.

IMG_1676.jpeg

Leider konnte ich das Landrhino in die Tonne kloppen.

Hatte nen heftigen Druckfehler. War schief hinten und ich hatte es erst beim Grundieren bemerkt. Kagge und nochmal neu drucken.

Werde aber jetzt nen Rhino basteln. Hab ja noch eins liegen.