30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Kannst du aus dem versauten Druck ein Wrackgeländestück basteln?
Ich mach das echt gern. Da kommen teilweise echt coole Sachen raus! Leide kann man bei weitem nicht alles nutzen.
Wrack.png

• Like
Reaktionen: Mshrak und Laskaris
Moin.

So ein kleines Update von meiner Seite für euch. Etwas vernachlässigt habe ich ja meine kleinen gelben Brüder schon sehr.

Derzeit bin ich wieder in so einer Art Findungsphase.
Erst die Abwanderungs zu Warcry aber auch die Sinnhaftigkeit am Hobby an sich, da mein Berg nie kleiner wird und wenn ich in meinen Hobbyraum gehe ziemlich erdrückt werde von all dem Zeugs.
Aber dafür tue ich nen kleinen Spoiler geben und sage euch nur Folgendes. Da kommt zu noch Was 😀

Egal. Trotzdem muss es weiter gehen. Auch hier.
Folgendes wird jetzt erstmal auch bei mir passieren. Legions Imperialis steht nun an und ich hatte hier ja schon geschrieben, das ich diesen AA mit den Epic Sachen entsprechend erweitern will. Und das auch in Gelb 😀

Einige Sachen sind dafür schon da. Flieger habe ich Parat. Muss halt nur die entsprechenden Bases zu finden und machen. Ansonsten AI Bases. Werden wa sehen. Aber auch in 28mm bin ich euch immer noch die Plasmajungs und das Rhino schuldig. Ich denke im nächsten Jahr wird es bei denen dann weiter gehen....

Da denn. Eigentlich wollte ich hier nur schreiben, damit Ihr die "in your face" Fists nicht vergessen tut. 😉

Hände weg vom Alkohol - da wird alles sehr viel mehr... ?

Mir geht es zuweilen ähnlich - konnte mich aber zum Glück bei Plättchen mit Gnubbeln drauf schnell entschließen, es sein zu lassen. Daher: Schau' Dir an, was Du hier schon alles cooles fertig gestellt und gezeigt hast. Einfach ein geiler Lauf (!) und wie schade, das erst mal zur Seite zu schieben.
Halte die Fahne hoch, für Terra, für den Imperator!

Morgen.

Danke @Cpt. Com. Daemus
Ja und so langsam fährt die Motivationsdiesellok mal los.

Bin derzeit fleissig an drucken von Gelände.

Mache grade Kühltürme für die Industrieplatte fertig.

IMG_2262.jpeg

Mehr Stoff beizeiten.
Grim Dark Terrain ist schon top.

Dann geht es grade los mit den ersten IL Modellen.
Da GW nun genug angeleckert hat, konnte ich es einfach nicht mehr abwarten von deren Süssigkeiten zu essen sondern musste mir woanders aushelfen.

Da liegen se. Die ersten 50 Pkt an Marines. ?
IMG_2260.jpeg

Ein grosser Taktischer Trupp (4 Bases) und ein Unterstützungstrupp mit Plasma (2 Bases)
Gehen heure mal endlich in die Grundierung.

Ich kann es jetzt eigentlich kaum noch erwarten wie die Regeln sich lesen und der Listenbau geht.

Ja und dann geht es mal im neuen Maßstab weiter nee!
Ich denke es geht derzeit vielen so. ?

Ist das Gelände für den 28mm Maßstab oder den Epic Kram gedacht? ?
Ich weiss nicht ob ich Probleme bekomme, 28mm Minis da auf die Reling zu stellen. ?
Aber da es ein modulares Bauteil ist und die Reling nicht notwendig ist kann mannes auch dafür verwenden!
Wenn ich mir das so anschaue kann man das bedenkenlos hochskalieren 😀

Ich bin gespannt wie deine Gelände am Ende aussieht. Bemaltes Gelände sieht man so selten obwohl es für ein schönes Spiel so wichtig ist.
Sorry. Vergessen bier zu schreiben. Auf 28mm wird nicht gehen, da mir dann Bauraum fehlt. Der Schlit hat fast die Höhe eines Warlords.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jedit und LegoOfBoom