Hallo,
zu deinem HH Imperial Fists Projekt - ich finde es nicht schlimm das Du hier erst mal nicht weiter machst.
Alles zu seiner Zeit und wenn da gerade nicht die Laune dazu vorhanden ist, dann ist das so.
Mir geht es da nicht anders, so viele Projekte und man weiß nicht so recht wo man weiter machen soll. Daher habe ich hier auch erst mal eine Cut gemacht und mache gerade nur noch worauf ich Lust habe. Dann trenne ich mich auch gerade von vielen Sachen.
Was Legiones Imperialis an geht, da bin ich voll bei Dir. Ich arbeite auch gerade an meiner Box und habe die entsprechende Motivation. Da ich die Figuren aus der Box verwende, werden es auch die Imperial Fists, passt eher zu MKVI.
Welche Figuren nutzt Du für den Druck und in welcher Skalierung? Ich habe hier auch schon diverse Files, nur wollte ich erst mal warten bis die Box da ist und die Größen vermessen.
Meine Platte ist soweit auch schon in Planung und vieles ist auch schon gebaut.
Dein Gelände kann sich sehen lassen und macht Lust auf mehr.
Na dann wünsche ich weiterhin viel Spaß und freue mich auf neuen Inhalt hier.
MfG Frank.
Ich finde das auch passend, schließlich sind das ja HH Imperial Fists. Ich würde nur in der Überschrift noch eine verweis hinzufügen.Hallo,
zu deinem HH Imperial Fists Projekt - ich finde es nicht schlimm das Du hier erst mal nicht weiter machst.
Alles zu seiner Zeit und wenn da gerade nicht die Laune dazu vorhanden ist, dann ist das so.
Manchmal muss man ausmisten. Ich hab auch ein bisschen was verkauft, und mich schon seit längerem sehr mit dem kaufen eingeschränkt damit nicht zu viel rumliegt.Mir geht es da nicht anders, so viele Projekte und man weiß nicht so recht wo man weiter machen soll. Daher habe ich hier auch erst mal eine Cut gemacht und mache gerade nur noch worauf ich Lust habe. Dann trenne ich mich auch gerade von vielen Sachen.
IF sehen auch in dem Maßstab super aus! Und von den Sonderregeln gehören sie zu den besten Legionen.Was Legiones Imperialis an geht, da bin ich voll bei Dir. Ich arbeite auch gerade an meiner Box und habe die entsprechende Motivation. Da ich die Figuren aus der Box verwende, werden es auch die Imperial Fists, passt eher zu MKVI.
Ich hab mit den Modellen von woddish super Erfahrungen gemacht. Die Galactic Crusader passen auch sehr gut. Ich hab sie zwar auf 110% Skaliert, wäre aber nicht nötig gewesen.Welche Figuren nutzt Du für den Druck und in welcher Skalierung? Ich habe hier auch schon diverse Files, nur wollte ich erst mal warten bis die Box da ist und die Größen vermessen.
LI lebt schon sehr vom Gelände um den Maßstab noch besser zur Geltung zu bringen.Meine Platte ist soweit auch schon in Planung und vieles ist auch schon gebaut.
Dein Gelände kann sich sehen lassen und macht Lust auf mehr.
Das kann ich so nur bestätigen! Auch wenn meine Thunderhawk noch nicht gebaut ist.Moin Frank.
Es wird ja hier nicht langweilig. Nur alles halt im neuen Scale. ?
Zu deinennFragen:
Nachdem die Box rauskam konnte man sehen das alle Druckminis auf Cults und so annähernd den gleichen Scale haben. Man muss da nichts weiter skalieren. Genauso sieht es mit den meisten Panzern aus.
Trotzdem ist die Box mega.
Hab schon bei der meisten Inf den Hinterschnitt entfernt und arbeite mich weiter durch.
Gestern nochmal schnell die Cybots gebastelt.
Anhang anzeigen 227550
Vom Detailgrad sind die echt der Wahnsinn.
Ich hoffe das ich heute noch die Panzer alle fertig bekomme.
An sich kann man mit den GW Minis echt nicht meckern. Gut der Hinterschnitt ist nervig. Aber es ist entfernbar dank dem Plastik. Die grösseren Modelle sind von den Details aber richtig gelungen. Bin immer wieder baff wenn ich das Thunderhawk in den Händen halte…..
Dann stelle ich immer irgendwie eine Buckelhaltung her und murmel wild zwinkernd…..meinnnn Schaatzzz….. ???
Anhang anzeigen 227551
Das Hoffe ich!Seht die Tage noch mehr. Versprochen.
MoonJammy 😉Gute Adressen bei Cults sind
Und glaube Moongoose oder so.