30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

So. Ich bin am ersten Warhound soweit das der gute Kerl nun dreckig gemacht werden kann.
Mensch ist das wieder mal ne Umstellung wenn man ein anderes Farbschema anmalen muss. Zudem muss man andere Sachen machen, wie zB die Stribes

Aber ich bin trotzdem froh den Warhound jetzt auf ein gutes Level gehoben zu haben.
Nur abgeschlossen ist er halt nicht.
Aber kommt.

IMG_2559.jpeg

IMG_2561.jpeg
IMG_2560.jpeg

So Jungs.

Gestern ging es mal gegen @Lexy seine türki“schen Jungs.
Gab Abreibe aber war auch bewusst so gemacht um mal Erfolgserlebnisse beim Crymaster zu machen. ?

Jaja. War aber trotzdem toll. Hab wieder viel gelernt.

Besonders die Core Einheiten müssen mehr gepusht werden. Heist viel Plasma und Rakwerfer….
Und Rhinos.

Wir sehen mal zu das mehr Gelb wird…. ?
Weil Gelb ist geil.
Wer hat damals nicht Biene Maja und Ihre Welteroberungs Folgen gesehen.

Ach ja. Irgendwie kacken alle Legionen gegen Fists ab.

Fragt nicht. Flüssigkeit ist im Spiel. ??

Sehr schöner Warhound 🙂
Bin ja gespannt wie der neben den Fists aussieht (bitte mal ein Bild ?).
Base find ich auch sehr gut, schaut von der Baserandhöhe wie ein Titanicus Base aus stimmt des? Finde das von der Theorie her gar nicht so einfach die Titanen und auch deren Basegestaltung mit dem normalen Epic Bemalmaßstab zu verbinden. Beim Titan hat man ja rießige Flachen, kann normale Highlights und Shadings usw.
Und beim Base hat man durch die Größe auch viel Gestaltungsfreiraum was halt auch ein wenig im Widerspruch zu den reduzierten Bases bei der Infantrie usw. steht.

Moin.

Danke dir VanSann.
Ja sind die Titanicus Bases. Das sind Titanen, die ich glaube 2022 noch als Venator Manipel bauen wollte.
Bei der Basegestaltung kann man sich aber wirklich schön austoben. Ich wollte schön alte Kanalisationsröhren machen wo die Suppe halt raustritt.
Was die Bemalung angeht, so bin ich eigentlich recht glücklich damit. Es geht ziemlich fix zur Hand. Nur das Gold setzen ist ein mega Zeitfresser.

Ich will noch versuchen diesen Monat den Reaver zumindest zu bemalen. Derzeit schmeisst mich vieles zurück weil anderweitig beschäftigt.
Ich muss auch langsam mal meine Titanen zu mir her holen und dann ein Epic Foto schiessen.

• Like
Reaktionen: VanSan
Und wieder zwei glorreiche Sicarans für die Beste der Allerbesten Legions fertig gestellt.
Beizeiten bessere Fotos.
Man geb ich Gas hier…. ??

IMG_2578.jpeg

So wie geht es jetzt weiter.

Erstmal muss ich nun die Inf weiter ausbauen.
Hier werde ich nun die Reste nutzen aus meinen Gussrahmen. Wird.
Auch habe ich Flieger die mal endlich fertig werden müssen.

Hier kommt die Tage in jeden Fall Fahrt auf. ?
Ist ja fast Monatsende und viel zu tun hier.

So Leute. Hab ja gesagt das es jetzt mal hier einfach weiter geht.

Fangen wir mal mit den Sicarans an.

IMG_2581.jpeg

Sind echt mein bisheriger Stolz.

Aber weil ich jetzt dann mal dran war hatte ich auch gleich Alles ausgepackt was bemalt ist.

IMG_2582.jpeg

Nur 400 Pünktchen. ☹️

Aber schon echt nice. Na es kommt ja noch mehr.

Und weil ich Luftunterstützung brauche gleich mal nen Yiphon weiter bemalt. Noch nicht ganz fertig aber die Teile haben schon jetzt Style.

46F493F3-DFD4-447F-BA8E-C9542B7213E9.jpeg

Hoffe mal morgen noch etwas an dem weiter machen zu können aber erstmal wird morgen auch gezockt.

@Fabiusm

Recht haste was Inf. angeht.
Da besteht enormer Nachholbedarf.

Auf jeden Fall will ich drei komplette Core Einheiten haben.
6 Bolterdudes Bases und 6 Plasmadudes Bases mit Rhinos.
Rakwerfer muss ich auch noch machen usw. usf.

So bevor es in die Arbeit geht mal nen Stand zu den aktuellen Sachen die ich grade mache.

Gehe grade 3 weitere Rhinos an, um mal meine kleinen Trüppchen mobil zu machen.

Auch arbeite ich grade an 6 Predatoren für die aktive Panzerjagd.

Leider müssen die Titanen noch etwas weiter warten aber sobald ja das Buch erscheint denke ich wird wieder Druck herrschen. ?

IMG_2615.jpeg