30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Und der Flieger ist ready to Take off….

IMG_2622.jpeg
IMG_2623.jpeg

Geht voran.

Mache ich gerne sobald wieder etwas mehr Inf gemacht wurde.
Da stehen jetzt erstmal entweder Sprungtruppen oder Missile Marines an. Na mal schauen.

In jeden Fall hab ich heute meine 3 Preds fertig gekriegt. Jetzt erstmal etwas Inf zur Abwechslung. Muss sowieso zur AB wegen der Kratosse…

IMG_2633.jpeg

Na denn. Wie gesagt jetzt erstmal Inf dran….

Zuletzt bearbeitet:
So Leute.

Die Legio Gryphonicus wacht aus ihren Kammern so langsam auf und macht sich auf in die Schlacht zu marschieren. Heute konnte ich se endlich mal zusammen aktivieren.

IMG_2637.jpeg

Und wer sich jetzt immer noch keinen Reim machen kann wie gross die Kisten sind. Hier mit nen Phantomlord.

IMG_2638.jpeg

Jaja ich weiss. Der Lord kommt voll zur Geltung. ??‍♂️
Egal. Der Kopp Zählt.

Was noch. Ich habe heute nochmal die Kratose nachgrundiert. Aber auch die weitere Inf, die nun endlich aufs Feld marschieren muss.
Somit wirds hier nicht langweilig.

Und wie Lexy muss ich aber auch Gelände bemalen. ????
Ich war schon verdamnt froh das er sich den Klötzchen annehmen wollte, mit all den Fresken und Fenstern. So viel Fenster……. Ohh mein Gott sind das viel Fenster.

Ich versteh das nicht warum man bei 30k Fenster hat wenn die da in der Zukunft sowieso alle unter ihren Arbeitsplatz wohnen.
Verrückte Mongos……

Aber ich schweif ab. Es gibt ja sowieso nur Krieg.

Moin. Seit den Preds bin ich so gut wie garnicht weiter voran gekommen.

Leider bin ich anderweitig total verplant. Zwar stehen die nächsten Püppchen auf dem Tisch aber mehr als Blicke drauf werfen ist derzeit nicht drin. Hoffe das ich morgen mal wieder etwas weiter komme.

Jetzt wo ich aber einige Spiele hinter mir habe, muss ich mir echt Gedanken machen wie ich Modelle ins Spiel bringen kann, die Gebäude zerstören können. Denn derzeit gehen bei uns die Häuserkämpfe total ab. Aber hier muss mal ne Planierraupe her, damit sich die feigen Häretiker nicht immer in den Hütten verstecken 😉

Gibt auf jeden Fall so Einiges was man einsetzen kann.

Aber jetzt erstmal Inf. Denke da so an Sprungtruppen 😉

Also als einzig zuverlässiges Mittel gegen Gebäude sehe ich Titanen oder knights mit Fäusten. Die meisten Panzer die das können kosten viele zu viel um den Job vernünftig zu absolvieren. z.B. braucht man 4 Kartos für ein durchschnittliches Gebäude.und man muss erst sehr nahe ran.
Wenn mehr Deckung ignorieren Waffen auf dem spilefeld sind wird sich das Meta wieder ändern.
Kleiner Tipp, nicht lls Objektive in die Nähe von Häusern und nicht nur besetzbare Häuser sonder auch vile Ruienen, Krater, Wälder und co. Macht das spile deutlich interessanter.

• Like
Reaktionen: Mshrak
Moin. Leider wieder viel zu sehr mit anderen Sachen abgelenkt als mit LI.

Erstmal aber….

Es wurde Gelände gemacht.

IMG_2672.jpeg

Vorne und hinten sieht man diese Schlote.
Sowie auch die Tanks.
Sind jetzt nicht so die Bringer. Gebäude wären genialer aber leider fängt bei uns die BloodBowl Liga an und ich muss mit meinen Elfen grade Gas geben.
B98F8CE5-6241-4FD1-9559-AEE2A6561A17.jpeg

Und ihr sehr da ist noch viel zu tun….

Versprechen tue ich euch aber noch diesen Monat 2 Kratos Panzer zu malen.
Inf liegt zwar bereit aber muss noch etwas geschoben werden.
Na denn.

Na heute konnte ich mal wieder etwas weiter malen.
Den ersten Kratos nun sein komplettes Äusseres gegeben.
IMG_2785.jpeg

Nun werden die restlichen Kratos auch so bemalt und dann endlich geht es an die Symbole und die Abnutzung.

Ich komme derzeit echt wenig voran da ich meinen Wintergarten am Haus mache. Danach will ich eigentlich nur noch gammeln und dröge Serien auf Netflix schauen.

Ich hoffe ab April geht es weiter ordentlich voran.
Aber ihr seht es geht weiter…. ?

Derzeit ist es etwas still hier da ich mich auf eine weite Reise begeben musste, um mir Inspirationen für den Geländebau zu holen….

IMG_2911.jpeg

Leider haben wir hier noch nichts Geeignetes, das dem Wesen eines 30K Gebäudes nah kommt. Naja. Hier sind so einige Brecher und wenigstens die Inspiration ist da. ?

IMG_3003.jpeg

Ein Blick aus meiner Faktorumszelle.

Naja. Sobald ich zurück bin geht es aber weiter mit kleinen Püppis und Panzerchen…. ?