30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Moin.

Gestern. Endlich mal hingesetzt und 3 weitere Panzerchen fertig gemacht.
Heute werde ich mich um die 4 Kratos kümmern.

IMG_3330.jpeg

So Brüders.

Da ja Van Sann in seinem Fred so mit seiner Armee angeben musste, hab ich mich nicht lumpen lassen auch mal den…. die Modelle auf den Tisch zu packen. Leider war der Platz zu klein und so musste ich zwei Fotos machen….. ?

Formation Armoured Company

IMG_3388.jpeg

Legion Demi Company

IMG_3391.jpeg

Dann nochmal Gesamtbild mit den War Griffons.

IMG_3392.jpeg

Von den Fists sind somit 1100 Pkt bemalt

Bei den War Griffons stehen 2400 Pkt bemalt rum und warten auf Einsatz.

Wie geht es hier nun weiter?
Ich hab mir ja echt einen abgebrochen mit den Kratos. Warum auch immer aber trotzdem ist es nun geschafft.
Somit kann ich endlich auf die Inf konzentrieren die mir so schmerzlich fehlt.
Gesterm im Spiel gegen Lexy musste ich wieder es schmerzlich feststellen. Und auch gegen 2 Thunderhawks bei 1100 Pkt.
?? Der elendige Horus spielt echt nicht mit fairen Mitteln. ??

Nein. Meine Inf muss wachsen. In der gezeigten Demi Formation werden die Bolter Jungs zu einer Core Detachment zusammengelegt und bekommen noch dazu Unterstützung von Rakwerfern.

Dann will ich noch ein zweites Detachment mit Boltern und Rak machen.
Auch die Dreads benötigen Support in Form von Leviathans. Mal gucken was ich noch so alles aufbauen kann. Jumpmarines habe ich ja auch rumliegen. Die Demi Company bekommt jetzt aber starke Zuwendung um schlagkräftig zu werden.

So Brüders.

Da ja Van Sann in seinem Fred so mit seiner Armee angeben musste, hab ich mich nicht lumpen lassen auch mal den…. die Modelle auf den Tisch zu packen. Leider war der Platz zu klein und so musste ich zwei Fotos machen….. ?

Formation Armoured Company

Gesterm im Spiel gegen Lexy musste ich wieder es schmerzlich feststellen. Und auch gegen 2 Thunderhawks bei 1100 Pkt.
?? Der elendige Horus spielt echt nicht mit fairen Mitteln. ??
Du wolltest 1100 Punkte, du bekommst 1100 Punkte... und dann in der zweite Runde weglaufen... und jammern... es sind alle so gemein zu den armen armen Imperial Fist... buhu! das du so armselig unterwegs bist... kann ja keiner ahnen!