30k [30K/LI] The Defenders of Terra - Imperial Fists in Zeiten der Horus Heresy

Fight…. Verloren.
?

Sorry Tarkus. Aber bei dir kann ich null mithalten in Sachen Speed. ?
Inspiration werde ich mir aber von dir schon holen. Deine Fists rocken auch total.
Aber ich gehe jetzt mal die nächste Einheit dann an.
Muss jetzt nen 5er NK Intercessortrupp angehen

Ha ha, okay ?

Also ich finde schon, dass deine Fists locker (wenn nicht sogar mehr als meine) mitrocken ? Und zum gambosaurus Fightclub: deine Mini ist ja schon fertig. Dachte, WENN ich meinen ebenfalls bemalt kriege, könnten wir die einfach gegeneinander antreten lassen. Aber muss auch nicht ? btw bei mir ist es mit Speed gerade (zweiter Nachwuchs) gerade auch nicht sooo sehr ?

Weiter gute Besserung!

Freue mich auf weitere Updates von dir ?

Moin.

Es war ja um mich echt richtig still geworden. Wenig Forum. Wenig Hobby. Ich hatte durch meinen Bandscheibenvorfall echt eine Sinnkrise zum malen bekommen, da ich derartige Schmerzen bekam, das es einfach keinen Spass machte.
Hatte mich dann auch umgesetzt aber gleiche Problematik.
Also wurde erstmal alles beiseite gelegt und wieder daran gearbeitet sich ins Leben zurück zu arbeiten. Physio, leichter Sport und siehe da so langsam gingen die Schmerzen weg.

Nun geht es wieder aufwärts und natürlich konnte ich dann wieder wagen etwas zu malen. Schmerzen sind weg.
Und weil bei uns eine 40K Kampagne ansteht wird dieses gleich als Anlass genommen meine Spacemarines wieder weiter in Gelb zu bemalen. ?

Heute den Cpt. Fertig bemalt.

Anhang anzeigen 269549Anhang anzeigen 269550Anhang anzeigen 269551

Also jetzt kann ich wieder Gas geben. Es wird wieder hier aktiver werden Jungs.
Sag mal, wie bist du bei der Rüstung vorgegangen? ? Mir gefällt das Gelb mit dem Battledamage richtig gut. Überlege, ob ich mir da nicht mal was abschaue ☺️

So Leutz.

Hier der nächste Marine. Die anderen 4 kommen die Tage dazu.
Dann wäre ich mit den Pflichtintercessors durch.
Wenn die Einheit durch ist geht es ja dann an die Jump Pack Primaris. Da aber nen 10er Trupp

Egal. Erstmal den Trupp durchbringen.

IMG_4448.jpeg