30k [30k] The Purest Blood - Heresy Era Blood Angels

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

So, hier kommt das erste offizielle Update 🙂

Ich bin mit dem Rhino etwas voran gekommen. Leider ist es draußen schon ziemlich duster (über Marburg hängt aktuell eine ziemliche Schlechtwetterfront), weshalb ich keine so wirklich guten Fotos machen konnte. Deshalb gibt es nur einen schnellen Schnappschuss mit dem Handy direkt vom Maltisch. Man erkennt nicht so richtig viel, aber es ging ja auch mehr drum, einfach zu zeigen, dass es voran ging heute. Die Dachluke schreit nach Freehand-Aufmerksamkeit. 🙂

10268446_435158899978098_9081101672163437197_n_zpsyehi6koa.jpg

Vielen Dank euch. So, heute hatte ich Zeit, mich dem Dach des Rhinos zu widmen, und damit rollt mein erster Panzer vom Fließband ...

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

Der fertige Rhino Transportpanzer. Die Vorlage für das Freehand ist wieder ein Motiv, welches ich aus dem alten "Codex: Engel des Todes" der zweiten Edition entnommen habe. Hoffe es gefällt 🙂

CIMG9224_zps39qiloln.jpg

Vermillion setzt wieder an! Das freut mich sehr!! 🙂

Habe deine Arbeit immer bewundert und werde hier auch nicht enttäuscht. Die Freehands sind der Hammer!! Das bringt finde ich sehr viel Tiefe in deine Modelle. Bin gespannt in welchem Tempo es hier weitergeht.

Grüße

PS: Vergiss deine Schlümpfe aber nicht komplett....vielleicht ein Gastauftritt bei den Kollegen hier?

Danke euch allen für die netten Kommentare!

@monsterausdemloch:
Ja, ich versuch's mal wieder ... 😀
Die Ultramarines sind nicht vergessen. Nur ist wie gesagt der Zeitfaktor bei denen einfach zu krass, um im Moment sinnvoll an ihnen arbeiten zu können. Irgendwann kümmere ich mich aber sicher nochmal um sie.

@ Dalion: Schau doch mal bei der aktuellen Sturmtruppbox, da gibt es doch jetzt auch so ein Zweihandschwert. Da wäre für die Haltung zwar glaube ich etwas Umbauarbeit nötig, aber das Bit lässt sich vielleicht einfacher kriegen.

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

Bei mir gab es wieder neue Spielsachen. Zum einen meinen alten Nemesis-Bausatz, eine Landungskapsel (uh, wie ich es furchtbar finde, die zu bauen und zu bemalen!), die später einmal meinen Contemptor Cybot in die Schlacht tragen soll. Dazu gab es noch den Clampack-Scriptor, den ich als Basis nutzen möchte, um meinen Scriptor auf Jetbike zu bauen (ein Jetbike, welches ich günstig auf Ebay erstanden habe, befindet sich schon in der Post und kommt hoffentlich bald!)

CIMG9233_zpsd7gfpknp.jpg

Der kleine Cherub, der beim Scriptor dabei ist, bekommt eine besondere Aufgabe. Da er ja ganz eindeutig ein Sturmschild trägt ( 😀 ), darf er bei Spielen nach dem 40k Codex neben meinem Captain als Marker stehen, um zu zeigen, dass dieser mit Sturmschild ausgestattet ist. WYSIWYG und so! :happy:

CIMG9234_zpshttbbwtr.jpg

Hoi

sehr coole und geniale Freehands !

Insgesamt schöne Blood Angels nur finde ich wie auch schon ein anderer geschrieben hat, das ohne jegliches Highlights die Minis und besonders das Rhino nicht wie fertig aussehen.

Sollen die Rohre des Auspuffs am Rhino so aussehen oder hast du diese übersehen?

Sieht aus wie wenn noch die Grundfarbe vom rot drauf ist, und aufs schichten wartet 🙂

Cya Forgebreaker

Zum einen meinen alten Nemesis-Bausatz, eine Landungskapsel (uh, wie ich es furchtbar finde, die zu bauen und zu bemalen!), die später einmal meinen Contemptor Cybot in die Schlacht tragen soll.
CIMG9234_zpshttbbwtr.jpg
Durch die habe ich mich auch gerade durchgekämpft und ich muss sagen, ich war froh, dass es die große war. In die normale darf der Contemptor ja gar nicht rein und die große hat zwei Seiten weniger und nicht so viele Details, wie ich finde.

Oh, danke für die vielen neuen Kommentare 🙂

Mir gefällt dein Freehand-Stil auch sehr gut, vor allem beim Rhino. HH ist bisher nicht so meins, aber was man hier so zu sehen bekommt macht Lust auf mehr 😉

Freut mich, dass es gefällt und den HH-Reiz ausübt 🙂

Forgebreaker schrieb:
Insgesamt schöne Blood Angels nur finde ich wie auch schon ein anderer geschrieben hat, das ohne jegliches Highlights die Minis und besonders das Rhino nicht wie fertig aussehen.

Sollen die Rohre des Auspuffs am Rhino so aussehen oder hast du diese übersehen?

Sieht aus wie wenn noch die Grundfarbe vom rot drauf ist, und aufs schichten wartet

Das mit den Akzenten ist wohl eine Kritik, mit der ich in diesem Thread werde lernen müssen zu leben 😀
Das wird auf jeden Fall so beibehalten, die Gründe dafür sind im Eingangspost und auch irgendwo im Thread schon mal von mir erklärt worden. Natürlich gefällt das nicht jedem, und es wird in Zukunft bestimmt auch noch öfters darauf hingewiesen werden. Mit den Auspuffrohren hast du allerdings recht, da schimmert unter dem Kupfer doch stellenweise recht deutlich noch das Rot durch. Das ist mir an der echten Miniatur gar nicht so aufegfallen, auf den Bildern sieht man es aber und das wird auf jeden Fall nochmal überarbeitet. Danke für den Hinweis!

Zekatar schrieb:
Durch die habe ich mich auch gerade durchgekämpft und ich muss sagen, ich war froh, dass es die große war. In die normale darf der Contemptor ja gar nicht rein und die große hat zwei Seiten weniger und nicht so viele Details, wie ich finde.

Ja, stimmt, normal nutzt der Contemptor die große. Da ich mit Landungskapseln aber sowieso auf Kriegsfuß stehe, wollte ich nicht auch noch furchtbar viel Geld für eine ausgeben 😀 Daher habe ich mich für das reguläre Modell von GW entschieden.

Mr-Lukey schrieb:
Bisher wirklich tolle Modelle in einer wirklich schönen Bemalung!

Die Freehands sind eine echte Augenweide!
Sehr schön.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Vielen Dank! Mal schauen wie gut das hier auf Dauer klappt 😀