30k [30k] The Purest Blood - Heresy Era Blood Angels

Ja, stimmt, normal nutzt der Contemptor die große. Da ich mit Landungskapseln aber sowieso auf Kriegsfuß stehe, wollte ich nicht auch noch furchtbar viel Geld für eine ausgeben 😀 Daher habe ich mich für das reguläre Modell von GW entschieden.
Wenn das bei euch kein Problem ist, bitte. Der Unterschied ist halt doch recht gehörig. Die Große rangiert so im Bereich Sturmflut, was die Maße angeht. Vielleicht nicht so hoch, aber massiger.

Bei uns der Gruppe wurde jetzt die Dreadclaw als Alternative für die entdeckt, die die normale Kapsel zu teuer für das gebotene Modell fanden. Die macht etwas mehr her, kann im Spiel mehr machen, als nur rum stehen und es gibt kein zu bemalendes Interieur. 😉

30k und Blood Angels. Was gibts besseres? 😉
Die Freehand sind wahrlich genial!
Ich hoffe ich komm im Sommer endlich selber dazu, die einzig wahre Legion auch bei 30k anzufangen 😉

Freut mich wirklich sehr, dass du dich dazu entschieden hast einen Armeeaufbau zu beginnen, nachdem euer Projekt in der Makropole Marburg ja leider echt eingeschlafen zu sein scheint... 🙂

Auch in der Makropole nimmt das im Moment wieder Fahrt auf ... Zumindest unser Iron Warriors Spieler arbeitet wieder fleißig, dazu noch ein Salamanders Spieler, eine Alpha Legion steht auch in den Startlöchern, und es sind vielleicht noch ein, zwei andere Menschen interessiert, einzusteigen. Es gibt also in Zukunft hoffentlich keinen Mangel an Legionen, mit denen sich meine Blood Angels hauen können. 😉

CIMG9193_zpsoephiocc.jpg

So, nachdem der taktische Trupp samt Rhino fertig ist, mache ich mich als nächstes an die Fertigstellung meines Sturmtrupps. Wenn der geschafft ist, habe ich a) mein zweites Pflichtstandard fertig und b) auch meine erste Hürde geschafft: Die 750 Punkte Liste. Danach bin ich bereit für die ersten Spiele! 🙂

Diese 10 gebrauchten Iron Warriors werden die neuen Mitglieder für meinen Sturmtrupp:

CIMG9235_zpskhqixdhj.jpg

Zunächst gab es aber einige Schönheitskorrekturen zu erledigen. Die Ausrüstung wurde meinen Vorlieben angepasst, einige Posen leicht abgeändert, die mir nicht gefallen haben, und die verräterischen Iron Warriors Schulterpanzer wurden ausgetauscht. Da die Farbe, die noch auf den Modellen ist, dünn aufgetragen ist, sind die Jungs nun bereit zur Grundierung.

CIMG9236_zpsobkhltw9.jpg

Super!
Ich hab halt absolut kein Plan von 30k.
Ich werd dann hier und da nachfragen müssen 🙂

Das wird überhaupt kein Problem sein, denn ich spiele ja den 40k-Blood Angel Codex (darf man HH-Listen überhaupt auf Turnieren spielen? ^^). Nur ein paar vereinzelte Modelle mit Forgeworld-Regeln werden mit aufgestellt, aber nix überkompliziertes.

Das_Ink schrieb:
Sehr cool also deine freehands sind halt einfach unglaublich da kann man einfach nur staunen
Kritik auf hohem Nivo wäre irgendwie das rot mir fehlt da so was irgendeine Abstufung im Ton wenn du verstehst was ich meine
Freue mich aber schon mehr zu sehen!

Danke für's Lob! Zu dem Thema "Rot" und wieso es bei meinen HH-Blood Angels so ausschaut wie es ausschaut habe ich ja nun schon öfters was gesagt hier in dem Thread.