Ich habe dann auch direkt nochmal was für euch.
So, jetzt haben wir in letzter Zeit erst einmal genug Infanterie gesehen, daher geht es jetzt wieder an etwas größeres:
Den Xiphon Interceptor. Rot ist er schon!
Bevor ich den Xiphon selbst bemale, ist aber erst einmal die Base fällig. Die ist schön groß, also kann man sich austoben. Zu Beginn positionierte ich eine eingesunkene Ruine, die zum einen Eindrucksvoll auf einer Base aussieht und zum anderen den Flugständer ein bisschen verdeckt.
Mit ein bisschen Modelliermasse, ein paar Trümmern und Steinen wurde das Ruinenstück bündig in die Base eingefügt.
In die Innenseite kamen noch ein paar Kacheln und mehr Trümmer. Mithilfe des Flugständers habe ich direkt seine spätere Position markiert.
Und mit ein paar extra Trümmern und besandet sieht das so aus:
Aber damit bin ich noch nicht fertig. Ich habe hier noch zwei Modelle von "Brother Vinnis Minis" in ihren Tütchen liegen, die sich hervorragend für ein kleines Minidiorama eignen, um die Base zu einem Hingucker zu machen!
Zusammengebaut sehen die beiden so aus (Kindern bitte jetzt die Augen zuhalten!
😀 )
Um mir die Wirkung des ganzen anzuschauen, habe ich die Modelle mal probeweise angebracht. Was für finstere Rituale werden in den Schatten der alten Ruinen abgehalten? So etwas wie Götter gibt es doch gar nicht, wie jeder im 31 Jahrtausend weiss! Sehr verdächtig.
So sieht das ganze dann komplett aus.
Hoffe, das kleine Bastellog hat euch gefallen und ihr freut euch auf die bemalte Variante der kleinen, aber gemeinen Szene, über die mein Xiphon hinwegrauscht.