30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

[TABLE="width: 500"]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

@Mr. Lukey, dankeschön... ja das könnte er...
@Yardis und HEKTROP: dankeschön....

Die ersten sechs, jetzt auch mit Base... leider war es schon etwas Dunkel, weil ich gestern die ersten 100 km auf zwei Räder fahren musste... yeah...

Habe auch festgestellt, das der el Scheffo leider keinen bronzenen Helm hat, um seinen Veteranenstaus anzuzeigen, hier verwildern echt die Sitten...
Und es ist auch erstmal so geplant, das sie ihr Dasein als taktischer Trupp fristen, das ist echt hart, ich hoffe sie werden mir das verzeihen...

Hoffe es gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Das ist wie bei einem Kinotrailer... was zeigen aber nicht so richtig, um die Spannung hochzuhalten... Spasz bei Seite ist einfach ein zu dunkles Bild, ohne Blitz... aber ich komme ja jetzt ja auch schon im hellen nach Haus....

Baserand... nein der ist und bleibt schwarz... nicht mehr und nicht weniger... ich finde es eigentlich ok, damit ist die Figur von der Platte abgegrenzt, weil, wenn Du auf einer gelben, grünen oder weißen Platte spielst, passt der Rand sowieso nicht....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha verrehrte Verräter und Loyalisten, und natürlich die Xenos auch...

gibt mal wieder was für die Augen...

das geforderte Bild, dabei hat sich der Objektiv zerschossen.... narg narg, wie immer nichts auf dieser Welt hält ewig.... aber das neue ist unterwegs, man gönnt sich ja sonst nichts...

Dann nochmal der Boden... nix dolles.... aber immerhin drei Farben...

dann der Vollständigkeit halber... den Javelin Attack Speeder... geiles Model, sieht geil aus, ist auch schnell kaputt gespielt, aber das Auge fliegt wenigstes mit...

Und ein Quickdone... mal den offiziellen Khârn... ich finde ihn cool, die Axt wurde gegen eine anständige Kettenaxt ausgetauscht... leider ist der Bild nur mit einem Pancake aufgenommen ohne Zoom... das ist echt räudig....

Aber ich hoffe, man kann es so leidlich erkennen....und es gefällt irgenwdwie....
Bei Anmerkungen und Nebenwirkungen immer feste drauf....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha verrehrte Verräter und Loyalisten, und natürlich die Xenos auch...

World Eaters goes Panzer.... noch ein weing WIP, aber was solls... werde jetzt den Balkon okkupieren und mir die Sonne auf den Bauch brennen lassen...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
Update
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Aloha... nachdem das Arsenal den ganzen morgen fleißig war gibt es jetzt auch wieder was für die Augen.

Jipie der erste fertige Panzer für die XII Legion. Das Dozer Blade gibt es nicht, weil ich finde der Panzer sieht ohne Schild martialischer aus. Aber seht selbst...

Hoffe es gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Zuletzt bearbeitet: