30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Nach längerer Zeit gibt es mal wieder etwas neues... nachdem meine Selbsthilfegruppe ein neues System ausgegraben hat... leider ist meine Forgeword Bestellung immer noch mit der Post unterwegs, somit muss man mal etwas improvisieren...

Aber egal, mal schauen, was Shadow War: Armageddon so bringt...

34006225312_9a8fc95439_o.jpg

Willkommen beim Abschaum der imperialen Armee ganz unten... Dem Gunclan: Tunnelrats...

aber seht selbst... hoffe gefallen irgendwie...

34006217182_8e7b74733c_o.jpg

in diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

Zuletzt bearbeitet:
16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg

34473004165_2e985f9212_b.jpg

Wieder nichts, sein Geist bewegte sich weiter, tiefer in die Speicherkristalle. Er versuchte die Warprouten zu lokalisieren, aber er fand keinen intakten Verbindungen. Weitere Kämpfe, weitere Verlustzahlen, Versorgungsgüter… nichts was für seinen Archmagos von Interesse sein könnte.
Innerhalb einer Nanosekunde gab er einen Befehlscode an einen Tech-Adepten. Die schiffsinternen Systeme benötigen mehr Energie, sofort! Sein Wunsch war unmissverständlich. Der Tech-Adept war persönlich mit seinem Leben dafür verantwortlich, dass seinem Wunsch entsprochen wurde. Aber es konnte Stunden dauern bis die Servitoren die Schiffssysteme mit neuer Energie speisten.
Also konnte er sich auch weiter in den Logs umsehen.
…Isstvan III: Choral City;
…SOM: 397:24:43,87… decrypting… waiting…
Der Maschinencode war selbst für einen Magos Logis nicht einfach zu entschlüsseln, er brauchte Zeit, in den letzten zehntausend Jahren war viel Wissen verloren gegangen. Der Code entsprach einer Subroutine, die ihm seit Jahrhunderten nicht mehr untergekommen war. Er hatte dazu eine Abhandlung gelesen… allerdings schienen diese Maschinencodes noch älter zu sein… erschwerend waren die Spannungsschwankungen und der hohe Grad an Zerstörung…
Er leitete weiter Energie um…die Speicherkristalle flackerten…
… enter code…overwrite… ADMINISTORATOR….
…Welcome Shipmaster Zar’Horak… synchronize… Log…
NEW DATAPATH… 343.5//FGE-94/QW/27… MISSING… LOGS 99,1%; VOX 99,2%; Strategium MISSING;
… kon..en d.. Ve.rätern schw.re Verlu… .m Sektor ...534, bei mo..raten …enen Verl….., z..ügen. H.ben Durchbr..h e..ieht, Pa..er .ind .u 75% a…efal.en, rü.ken wei..r v.r! Mi.sion..iele w..en ei.. F.lle! .ür ..rd Ang.on!
Er hörte eine verstümmelte Voxübertragung, die durch statisches Rauschen und lautes Knacken unterbrochen wurde.
34322019951_1825950410_b.jpg

34452364525_05a8cdb43f_b.jpg

34322024201_4130c8db79_b.jpg

34322020161_882de44d75_b.jpg

34452364095_e62fd3b9ec_b.jpg

34452364075_45fd2524e6_b.jpg

…Energy critical… Energy critical… emergency shutdown in 5 seconds…
Er fing an diese Schiff zu hassen.
…overwrite… NEW CODE ZETA OMEGA – 453.2543//JHE//W554-43…
…Shutdown overwrite… critical damage… critical damage…

Zuletzt bearbeitet:
Man oh man, so viel Blut sieht man selten an Modellen, aber wenn doch, dann meist nur an den World Eaters, finde aber das Du es geschaft hast zwar viel aufzubringen, jedoch wirkt es genau richtig, Deine Truppen sehen fantastisch aus und wissen sofort zu gefallen oder zu gruseln, sehe da die Kultisten. :happy:

16087960753_c483b46e87_o.jpg

Aloha... nach längerer Zeit, in der die 12. Legion in Warpschrank verschwunden war, dafür aber die alten Scouts der Blood Ravens in den Tiefen einer Makropole gegen Mutanten und anderen Abschaum des Imperiums kämpfen mussten...

In einer lange schon vergessenen Zeit wird mit einem leisen Flüstern und Zittern in der Stimme berichtet, das eine Horde Tiermenschen aus den Middle Mountains in die dunklen Wälder herabgestiegen ist, um einsame Gehöfte und kleine Grenzdörfer im Ostland zu brandschatzen!

Allerdings kann man auch behaupten...

The 12th Legion goes 8th Edition... aber zum Glück gibt es morgen ein Spiel im 30k Setting, es fühlt sich einfach richtiger an....

35754907352_01c846e773_o.jpg

Erinnerungen der letzten Stunden kamen in mein Gedächtnis. Wir sprangen aus der Luke des Storm Eagle. Die Stadt brannte, wir fielen durch schwarzen Rauch und Qualm. Der Höhenmesser in meinem Helmvisor zählte immer schneller gegen Null, der Boden rast auf mich zu…
… ich war für Sekunden zum Nichts tun verdammt. Ich spürte wie die Nägel anfingen zu singen, mein Körper schüttete Unmengen Adrenalin aus, Endorphine fluteten meine Adern…
Rhinos unserer Legion brachen durch die Trümmer, stürmten auf unseren Feind. Die Luft roch nach Kordit und verbrannten Promethium.
Rechts von uns sah ich einen grellen Lichtblitz, selbst in dieser Entfernung konnte ich den lauten Knall der komprimierten Luft hören. Terminator der 9. Legion teleportierten sich auf Schachtfeld. Ein Feuergefecht mit zwei Contemptoren entbrannte sofort, bis schwarzer Rauch mir die Sicht auf den Ausgang des Gefechtes nahm.
Kurz vor dem Aufschlag startete ich mein Sprungmodul mit einem Gedankenimpuls. Die Turbinen starteten in einem Sekundenbruchteil, die Beschleunigung war brutal und bremste den freien Fall in den letzten Metern ab, damit wir einigermaßen sicher landen konnten, unter meinem Kampfstiefeln splitterte der Asphalt, die Schockabsober meiner Rüstung reduzierten meinen Aufschlag. Meine Brüder landeten neben mir.
Bolterfeuer schlug mir entgegen, ein Trupp Blood Angels vor uns in einer befestigten Stellung. In meinem Helmvisor fingen Warnleuten an zu blinken, neben mir explodierte der Helm eines meiner Brüder durch einen Boltergeschosstreffer.

35115751583_816bafacce_o.jpg

Sekunden später landete ich zwischen meinen Feinden. Ich schlug mit der Schildkante nach dem Helm eines feindlichen Legionärs, der Schlag war so hart, dass die Linsen seines Helmvisors splitterten. Ein weiterer Feind vor mit, ich tauchte unter seinem Bolter hindurch, aktivierte das Sprungmodul und riss meinen Gegner damit zu Boden, und traf seinen Kopf mit meiner doppelköpfigen Reliktaxt und spaltete damit seinen Schädel…

35924972615_ee52002627_o.jpg

Ich standen zwischen weitern Trupps meiner Brüder, tote Blood Angels zu unseren Füßen…
Eine Energiefaust zerschmetterte einen meiner Brüder, aber der Truppführer der Blood Angels konnte seine Faust nicht schnell genug aus dem erschlaffenden Körper und der zerrissenen Rüstung meines toten Bruders befreien. Mir kam die Rüstung des Blood Angels bekannt vor, vielleicht aus den Gruben auf der Eroberer? Ich schlug mit meiner Reliktwaffe nach der Halsberge meines Gegners, er versuchte dem Schlag auszuweichen, aber er war zu langsam. Adamantene Zähne gruben sich durch die Rüstung, drangen in den Hals ein, rissen Fleisch, Sehnen und Knochen mit sich. Ich sah alles durch einen blutigen Schleier…
Rhinos fuhren an uns vorbei, Explosionen, vor uns weitere feindliche Trupps, ich flog durch die Luft, landete in einer brennenden Ruine, Blood Angel Schemen um mich herum, Schüsse, Warnleuchten in meinem Helmvisor blinkten hektisch.
Ein Feind ziele mit einem Bolter auf mich, ich traf seine Hand, der Bolter flog mit der abgeschlagenen Hand durch die Luft, ich trat ihm in den Unterleib, ein weiterer Feind dran auch mich ein wurde aber von einem Boltgeschoss in den Rücken getroffen…

35924972485_b4a974f31c_o.jpg

Ich stand mit zwei meiner Brüder in einem Schlachthaus, Schmerzen rasten wellenartig durch meinen Schädel, meine Muskeln brannten, dennoch fühlte ich mich gut. Ich griff den, durch Blut rutschigen, Griff meiner Waffe fester… wir drangen auf der Suche nach weiteren Feinden tiefer in die brennende Stadt an.

35793108401_c01f735358_o.jpg

35115751823_30edb8372f_o.jpg

35793108291_d4291c0ac9_o.jpg

35793106951_03ea623841_o.jpg

35754907322_8c50523325_o.jpg

35884123916_96aac6b8b6_o.jpg

35924972755_1812e43a55_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Lord Skarka.. Dankeschön... ich zeichne die Kreise mit einem Bleistift Minenhärte B und einer Kreisschablone vor, dann Zähne und Zacken dran, mit Rot ausmalen und schwarze Linien drumziehen. Auf den Schulterpanzern zeichne ich den Kreis auch vor. Fange jetzt aber mit geprägten Schulterpanzern an, weil es mir einfach zu mühselig ist.

Mr-Lukey... Dankeschön...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Ich danke Euch...

Langsam muss ich mir aber eingestehen, das nach Jahren die Luft in dem 30k/40k Universum etwas raus ist...

Allerdings werde ich mich mit etwas anderem bespaßen... falls es wieder zu Kämpfen im 30k Universum und natürlich neue Figuren dazukommen, werde ich mich natürlich hier weiter austoben...

35331971283_91a9af5041_b.jpg

https://www.gw-fanworld.net/showthr...eim-Kampagne?p=3732262&viewfull=1#post3732262

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Aloha....

nach Ionen der Zeit, der ich dem Klassenprimus komplett, bis auf Mortheim (ein geiles Spiel), abgeschworen haben... es gab einen Ausflug zu Infinity, geniales Sytem, und auch in ein System in 20mm Modern War, dass ich persönlich als ein brillantes Sytem empfinde, aber leider sind für diese Nischensysteme Mitspieler nicht immer so einfach zu finden!

Nun gibt es mal wieder etwas aus der GW Welt... bei uns im Club laufen gerade System mit wenig Figuren ganz gut, und irgendwann habe ich mich auch durchgerungen auf den Killteam Zug aufzuspringen... Leider hat sich ja bei den Space Marines in der Größe einiges getan, dass die Kisten mit den World Eatern langsam aber sicher auf die Trainingswelt "im Keller" umziehen müssen...

Aber mit den Figuren will ich zumindest im 30k Universum bleiben.... zum Erst gab es ein paar Sisters of Silence, die die normalen Space Marines der Deathwatch darstellen sollen und zwei Primaris als Space Wolves als Deathwatch Primaris...

Und in der nächsten Zeit wird es vielleicht auch ein paar Primaris als Legionäre der 12. Legion in der Farben der Midtherm Heresy… aber das ist noch Zukunftsmusik... vielleicht kann ich die Jungs auch auf eine Runde Necromunda überzeugen....

aber genug der Worte... leider ist das eine Bild etwas extrem dunkel, weil die Figur ist einfach dunkel und das Licht war auch nicht gerade das hellste....

Ein Paar Space Wolves...
40007308973_3475e5713e_o.jpg

und die Sisters of Silence....
46920017092_c3e475d894_o.jpg

Hoffe sie gefallen irgendwie... in diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
[SUB][/SUB]