30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Mr-Lukey... Dankeschön... wer will das nicht... aber ich werde meinen geliebten World Eater nicht vernachlässigen. Die sind einfach schön gerade aus, berechenbar und mitten ins Gesicht.... ich klopp dich weg, danach schießt Du mich kaputt... fertig... und manchmal freut man sich diebisch, wenn der Feind im Angriff nicht ausgelöscht worden ist, und man eine zweite Nahkampfrunde spendiert bekommt...

@Warhound... ein paar wird es noch geben...

@Larkin... Dankeschön.... ja die Word Bearer kenne ich, und sie waren/ sind schon recht brillant.

@m0ntka... Dankeschön... diese Klebeteile kommen mit nicht auf die Modelle, alles was ich nicht malen kann, hat Pech gehabt. Ich habe einfach keinen Elan, eine leidlich bemalte Figur durch ein verrutschtes, schiefes oder zerrissenes Decal zu versauen... da kriege ich echt Plaque.... ahhhhh...
Also das Banner ist gemalt...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Bulweih... Dankeschön... ja zumindest müssen sie ja die Gravuren auf der Rüstung haben, nachher denkt noch einer das wären Thousend Sons oder Blood Angels... brrrr... was für ein grusliger Gedanke... und die Standarte soll die Truppenbezeichnung soll die Serrated Suns darstellen, leider hat sich Forgeworld noch nicht ausgekekst, wie die Markierung des Nachfolgechapters aussieht... somit ist das alles nicht ganz korrekt, aber was solls..

@Aasfresser... Dankeschön... ja so muss das sein...

16087960753_c483b46e87_o.jpg


Ansonsten gibt es hier noch die wichtigste Person der 17. Legion... einen neuen Chaplain... ohne den geht ja mal nix...

Aber seht selbst... hoffe er gefällt irgendwie...

33126660055_a185fee61d_o.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Asmodis.03.. Dankeschön...

@Bulweih... Dankeschön...der Helm wurde von einem Ordenspriester meiner Blood Ravens gesponsert. Der braucht ihn eh nicht mehr, weil der Orden seit 2012 bei mit im Warp "Kisten im Schrank verschollen ist... und ich denke wenn Forgeworld es nicht komplett versaut, werden sie wohl auch noch über Jahr dort verschollen bleiben...

@m0ntka... Dankeschön... er müsste diesem Helm bekommen... leider schafft es GW und Forgeworld ja nicht so hundert prozentig sich an ihren eigenen Hintergrund zu halten...

@Mr-Lukey... Dankeschön... wenn ihn immer aufstellen muss, muss er einfach eine coole Sau sein, sonst ist das auch saudoof, wenn der Chaplain ein Schlaffi ist...

16087960753_c483b46e87_o.jpg



33142064381_cf7e86dcd1_o.jpg


Die Sturmrampen krachte zu Boden, im selben Moment öffnete sich der Gravitationsgurt, der den Einschlag der Caestus Assault Ram in die Hülle des Space Hulk auffangen sollte. Selbst mit der verbesserten Körperphysiologie eines Marines waren diese Einschläge hart, und konnten im schlimmsten Fall tödlich enden. Ich hielt meine Strahlenwaffe, einen Volkite Charger in Vorhalte, sprang die Sturmrampe hinunter und stand mit meinen Legionsbrüdern in einem Laderaum eines alt imperialen Frachters, zum Teil konnte man Worte in gotisch auf den Wänden des Lagerraumes erkennen. Über meinen Helmvisor liefen taktische Daten unserer Scanner. Es herrsche nur ein geringer Außendruck vor, in dem geringen Gasgemisch befand sich kaum Sauerstoff, und würde ohne Helm nicht zum Leben ausreichen. Der Sensor meiner Rüstung zeigte einen geringen Luftzug an, das bedeutet, dass die geringe Atmosphäre aus dem Loch in der Hülle entwich, das unser Angriffsschiff in den Spacehulk gesprengt hatte. Die Außentemperatur betrug 75,1 Kelvin, es gab allerdings eine künstliche Schwerkraft und es gab eine schwache Beleuchtung in dem Frachtraum. Das bedeutet, dass die atomaren Feuer in den Plasmafusionsreaktionen noch brannten. Anscheinend war dieser Hulk nicht nur ein Schrotthaufen aus alten Schiffen und Astroiden, sondern es schein in den Maschinen noch etwas Leben zu existieren.

32887428940_801bc91161_o.jpg


32887421550_a3e1e1ea33_o.jpg


Wir spürten Erschütterungen im Boden, die Stahlschotts zitterten leicht, als sich die Legion durch die Hülle des Spacehulks sprengte. Wir öffneten das Tor des Frachthanges, selbst die Energiezufuhr der Tor funktionierte noch in diesem Bereich des Schiffes. Wir betraten einen langen breiten spärlich beleuchteten Gang, Container und Unrat lagen auf dem Gangboden und die uralten Wände waren bräunlich von Rost der Jahrhunderte. Wir wendeten uns nach rechts, stürmten durch die Gänge auf der Suche nach unserem ersten Gegner.
32887415820_2e30daa1b8_o.jpg

An einem Kreuzungspunkt sahen wir plötzlichen einen Dreadnought vor uns. Er schoss brennendes Promethium in die Gänge, dass die Umgebung in einem grellen Orange leuchten ließ. Eine brennende Xenokreatur, mindestens doppelt so groß und genauso breit wie der Dreadnought, rannte auf die Kreuzung und rammte unseren Bruder Tankred, einen ehrwürdigen Helden unzähliger Schlachten, eingebettet in diesen Dreadnought. Die Arme des Xenos endeten in langen Hornklingen, sein Maul war besetzt mit dolchartigen Zähnen, und schnappte nach dem Sarkophag des Cybots. Wir waren zu weit weg, um in diesen Kampf unseres Helden gegen die Kreatur eingreifen zu können. Der Cybot schlug mit seiner Nahkampfwaffe auf dem Körper des Xenos, rotierende Bohrerköpfe zerrissen Muskeln und Knochen. Die Kreatur schien vor Schmerzen zu schreien, die dünne Atmosphäre reichte aus, um das Brüllen der Kreatur zu hören. In einer schnellen brachialen Bewegung ließ die Kreatur ihre Hornklingen in den adamantenen Körper unseres Bruders sausen, in der einen Sekunde konnte ich die Spitzen der Klingen aus dem Rückenschild der Dreadnought herausragen sehen, und in der nächsten Sekunde war die Kreuzung in eine gleißende Explosion gehüllt. Die Promethiumtanks explodierten, die Sensorik meiner Rüstung zeigte innerhalb von Sekunden einen hohen Anstieg der Radioaktivität, nukleares Feuer hüllte den liegenden Cybot ein, die Kreatur stand bedrohlich über den Überresten unseres Bruders. Die Radioaktivität schien der Kreatur nicht auszumachen. Im Hintergrund schien dieser Kreatur ein Schwarm kleiner Kreaturen zu folgen, bereit über die Kreuzung zu stürmen. Eine weitere gigantische Kreatur erschien in dem hinteren Gang, wir nahmen unsere Volkite Waffen in Anschlag und bewegten uns in Feuerreichweite.

32427259254_bb1a4000de_o.jpg


32455668433_6cbba135db_o.jpg


33114667112_ef4a755d51_o.jpg


In der nächsten Sekunde, stürmte weiter Brüder aus einem Gang links von uns auf die Kreuzung. Sie schossen mit ihren Pistolen und ließen die Kettenäxte kreischen. Granaten explodierten zwischen den Hufen der Kreatur. Die Rampager hackten ihren Äxten auf ihren Feind ein, die adamantenen Zähne rissen Muskeln, Sehnen und Knochen in einer Fontäne aus Blut und Fleisch aus dem Xeno. Die Kreatur hatte schwere Verletzungen davongetragen, ging auf die Knie, und kippte tödlich getroffen zuckend zur Seite. In diesem Moment schossen die kleineren Xenos auf unsere Brüder. Sie schienen biologische Munition zu verwenden. Mit Entsetzen sah ich wie sich eine Art Käfer durch die Panzerplatten der Servorüstungen meiner Brüder bohrte. Innerhalb von kurzer Zeit langen vier Legionäre zuckend am Boden, als sich die Parasiten durch die Körper fraßen.
Wir erwiderten das Feuer, unsere Volkite Charger töteten die verfluchten Xenos, zerschnitten ihre Körper, ließen die Xenokörper explodieren, und verteilten die Überreste auf der Kreuzung. Wir konnten den Ansturm der Xenos stoppen, die Kreaturen ließen ihre Waffen fallen und flohen.
Aber die zweite riesige Kreatur sprang, trotz ihrer immensen Größe, mit einem riesigen Satz zwischen den Trupp Rampager, zerquetsche einen Legionär unter ihren Hufen, war aber ansonsten zu langsam, um den Hieben der Kettenäxte auszuweichen. Es schien das ein Hieb die Sehnen im Bein der Kreatur durchtrennt hatte, das Bein knickte weg, die Kreatur viel um, und die Rampager fielen über den am Boden liegenden Xeno her und zerhackte die Kreatur mit ihren Kettenäxten. Die alten Gänge des imperialen Frachters glichen einem Schlachthaus.
Die Rampager vor uns stürmten weiter, mein Trupp folgte ihnen, um weiter in den Hulk vorzudringen. Wir wurden durch eine weitern Angriff der Xenos überrascht. Vierarmigen Kreaturen bewegten sich rasend schnell durch den Gang. Sie fielen durch Deckenlöcher und sprangen durch Löcher in den alten Schottwänden. An ihren Finger endeten in rasiermesserscharfen Klauen, mit denen sie ohne Problem durch Stahl oder Adamantium schneiden konnten. Ich konnte die Legionäre verbissen gegen diese Kreaturen kämpfen sehen. Aber die Xenos waren verdammt schnell, selbst für unsere verbesserte Physiologie. Innerhalb von Sekunden lagen meine Brüder tot oder schwer verletzt am Boden, und wir schossen auf den Feind. Ich traf die vorderste Kreatur am Kopf, gerade in dem Moment, wo sie ihre Krallenhand in den Brustpanzer eines am Boden liegenden Bruder stoßen wollte. Der Schädel des Xenos explodierte in einer Fontäne aus Knochen und Gewebe. Die Xenos wurden durch unsere Waffen förmlich zerfetzt, sie langen zuckend am Boden, aber nach ein paar Sekunden waren sie still. Wir nahmen blutige Rache für unsere Toten, wir ließen keinen dieser Xenos am Leben. Die größte Kreatur war schwer getroffen worden, sie hat die beiden linken Armee verloren und auch das rechte Bein schien abgerissen worden zu sein, aber es versuchte immer noch in unsere Richtung zu kriechen. Ich sah die gelben Reptilen Augen, die uns böse anstarrten. In diesem Moment traf ein weiterer Schuss die Kreatur und ließ den Kopf verdampfen. Aber wir hatten keine Zeit, um unsere Stellung zu wechseln. Weitere Xenos stürmten auf uns zu. Ihre dolchartigen Zähne waren rot durch das Blut unsere Brüder. Weitere Schüsse, schlecht gezielt, die Xenos sprangen über die Toten und Sterbenden, zwischen den kleinen Xenos bewegte sich eine Kreatur, geschmeidig und fließend in ihren Bewegungen, fast so groß und breit wie in Legionär in einer eisernen MKIII Rüstung. Sie trug ein riesiges Hornschwert, das durch das vergossene Blut rötlich glänzte.
33114754622_749f335d3c_o.jpg

Diese Kreatur was das schnellste Lebewesen was ich je in meinem Leben gesehen hatte, sie bewegte sich durch unsere Schüsse. Der Xeno rammte mich mit voller Wucht mit seiner Schulter. Ich flog durch den Gang und schlug hart gegen einen Container. Der Aufprall verbeulte den Stahl und mir wurde schwarz vor Augen. Ich hörte Kampflärm, schüttelte meinen Kopf um das Gefühl der Taubheit wieder los zu werden.
Ich öffnete meine Augen, noch sah ich doppelt, ich konnte ein klebriges Gefühl an meinen Hinterkopf spüren, und ich roch und schmeckte mein Blut. Ich stand auf, meine Waffe war verschwunden. Stille um mich herum, ich ging zu meinen toten Brüdern und nahm die Energieaxt eines Rampagers, und zog meine Boltpistole aus dem Halfter. Ich war noch nicht fertig mit diesem Xenoabschaum.

32887497460_3a11bfd614_o.jpg


33142088351_1c966005ec_o.jpg


33142084701_647ba6df28_o.jpg


32887474900_595a814a91_o.jpg


32887467920_edecdb2bd3_o.jpg


32427330614_9bc6a67985_o.jpg


In Kürze:
XII. Legion Astartes gegen Tyraniden; 1000 Punkte
Normale Umweltbedingungen
Ergebnis: 752 zu 534 Punkte; knapper Sieg für die Tyraniden
Tötet den Kriegsherrn: Tyraniden
Durchbruch: 12. Legion Astartes
Tyraniden haben 2:1 gewonnen. Aber es war noch ein Test...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Asmodis... Dankeschön...

@Bulweih... Dankeschön... wenn man die Wände noch auf die Pappplatten kleben würde, wäre es noch etwas stabiler... aber es soll ja flexibel sein...

16087960753_c483b46e87_o.jpg


Ansonsten gibt es hier noch den Magos Reductor Varnak Culliens, Mitglied des Redjak Mechanicum der Schmiedewelt Sarum... es hat Monate gedauert ihn endlich fertig zu kriegen...

33197770331_19e71b1d22_o.jpg


Zumindest könnte er als Forgelord der 13. Expeditionsflotte aufgestellt werden....

Hoffe er gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
 

Lexy

Hintergrundstalker
27 Januar 2013
1.126
1.221
19.111
49
Bad Harzburg / Fallersleben
@Asmodis03... Dankeschön...

@Ignazius... Dankeschön... neutrale Schaltkreise...bestimmt sieht er alles durch einen roten Schleier...

16087960753_c483b46e87_o.jpg


Als nächstes gibt es den Grund, warum ich nochmal mit ein paar Word Bearers anpinseln muss, es ist einfach ei geiles Modell, und zumindest habe ich den ersten Dämonen meines Lebens erschaffen... Hoffe der Kumpel fällt irgendwie!

33349446261_33616e1cf5_o.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...