Danke Euch....
…loading… decrypting new DATAFILE…PERSONAL LOG: Lord Na’haré
… entering new CODE…
…decrypting… UPLINK…
... 987/4-DF-2.5//9HE67… waiting… reading… SELFTEST… SECTOR ERROR…
+++[ Personal Log Rhobur Na’haré…Time:259.007M31]+++
++[Armatura: Macropole Lochira; Sector 87-343]++
Armatura, Sektor 87-343
Wir näherten uns von südlicher Richtung dem zerstörten Kasernen Komplex. Vor uns ein schwerer Verband der Ultramarines, zwei Contemptoren, ein Spartan Sturmpanzer und mindestene zwei Trupps Legionäre in den brennenden Ruinen in Deckung liegend. Vor uns das Niemandsland, eine offene Todeszone, die wir durchqueren mussten um unseren Feind mit Kettenaxt und Bolter zu töten.
Meine Brüder stürmten mit unserem Assaultcaptain Lord Akeem durch die Todeszone, verloren an die Nägel, wir bekamen schweres Gegenfeuer von unserem Gegner, unsere Verluste schossen in die Höhe, unsere Panzer fielen aus. Auf meinen Helmvisor liefen Zahlenkolonen, mit Verlusthochrechnungen herab. Unsere Verluste würden in besten Fall mindestens neunzig Prozent betragen. Der Gegenangriff unsere Feinde war gut gewählt, der Sturmcaptain war mit seinem Trupp abgeschnitten, unerreichbar für meine Brüder. Todesverachtend, verloren an die Nägel, stürmte ein weiterer Trupp in die Todeszone, und wurde durch das schwere Feuer eines Sicarian Panzer und den Kheres Sturmkanonen innerhalb eines Lidschlages zerfetzt.
Unser dezimierter Sturmtrupp versuchte unsere rechte Flanke zu sichern, und ging gegen einen feindlichen Trupp Seeker vor. Auf dem Gefechtsdisplay meines Helmvisors konnte ich erkennen, dass der feindliche Trupp unseren Kettenäxten zum Opfer gefallen war, nur aber Sekunden später durch die tödlichen Salven eines Contemptor vernichtet zu werden.
Auf der linken Flanke war der feindliche Spartan in Angriffsreichweite gekommen. Die Sturmrampe schlug auf dem Asphalt auf, und ein Tetrarch der Ultramarines mit seiner Invictarus Suzerain Leibweiche stürmte auf den Veterantrupp zu und tötete innerhalb von Sekunden alle meine Brüder.
Dieser Sektor war für uns verloren, wir zogen uns mit unseren Überresten zurück, nur um später an einer anderen Stelle noch brutaler anzugreifen zu können.
… decrypting end… found new SECTOR 34//45-HEP.55D-2S… Continued…
+++[Armatura: Macropole Lochira; Sector 87-343]+++
++[Time: 260.007M31]++
Ich sammelte in diesem Sektor alle versprengten Truppen unserer Legion der ich habhaft werden konnte. In einer leeren Seitengasse fanden wir überraschenderweise unseren vermissten Sturmcaptain Lord Akeem. Er hatte seinen Helm verloren, seine weiße Rüstung war staubig und rot vor Blut. Seine Augen waren blutunterlaufen, die Adern an seinem rasierten Schädel pulsierten förmlich. Sein linkes Augenlid zuckte ununterbrochen und ich konnte sehen, dass er unter rasenden Kopfschmerzen leiden musste. Die Nägel bissen, forderten den Kampf, er hatte keine Erinnerung mehr an die letzten Stunden, konnte sich nur erinnern, wie er gegen einen Trupp Invictarius der Ultramarines gekämpft hatte, in der nächsten Sekunde stand er in einer Ruine zwischen vier toten Evocati der Ultramarines. Dazwischen nur Erinnerungsfetzen, als er an die Nägel verloren war, aber das kannten wir alle.
Wir hatten hier einen Krieg zu gewinnen. Wir suchten einen anderen Weg durch die Ruinen der Makropole Lochira, um die freie Fläche zu umgehen, und einen weiteren Angriff gegen unseren verhassten Feind zu führen. Schnell verlegten wir Ric…
… ERROR… MALFUNCTION… ABORT… DECRYPTING PATH 34//45-HEP.55D-2S
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....