30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

@Naaman1990... Dankeschön... fühle dich frei Kommentare jeglicher Art dazulassen...

@Talugon... Dankeschön... ja blutgierig sind sie alle.... Blut für den Blutgott... Zähne für ihm seine kleine Schwester...

@Asmodis... Dankeschön... ich weiß... wenn für dich mit dem nächsten Buch auch die Buchse der Pandora geöffnet wird, gibt es auch kein zurück mehr!

@m0ntka... Dankeschön... meine Nemesis... Landungskapseln... 2 habe ich 7 brauche ich.... in Abwechslung mit ein paar Troopern der 17. Legion...

@letas... Dankeschön... weißt Du wie anstrengend das ist, das alles aufzubauen, man hat es auch nicht leicht im Leben. Unbedingt solltest Du das tun, die Scharfrichter das Imperators sind ja auch kein Kind von vornehmer Zurückhaltung. Ich denke es kommt daran an, wie dunkel das grau ist, aber aus Erfahrung kann ich sagen, auf roter Rüstung wirkt Blut überhaupt nicht!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Forgebreaker... Dankeschön... Breacher findet mal sowieso eher selten als bemalten Figuren....

@Vermillion...Dankeschön... vorallem mit diesem Flammenwerfer.... und einer Ladungskapsel, der kommt dann schon etwas zornig...

@3tagebart... Dankeschön... naja ist halt ein Dreadnought.... da ist nicht viel Boahh Effekt vorhanden.... dieser Effekt ist einzig und alleine dem Leviathan vorbehalten, selbst der Contemptor sieht neben dem Leviathan eher geht so aus...

@Bulweih... danke...

So nachdem ich mich momentan nicht so aufraffen kann, um meine Pinsel zu benutzen und auch keine wirkliche Lust... wobei Lust eigentlich schon, aber auch wieder nicht so richtig.... habe ich mir vorgenommen meine Hobbykraft in ein Nebenprojekt zu investieren....

Ziel ist es ein paar geile Zusatzregeln für den Kampf auf einen Spacehulk zu konstruieren und es dann ein wenig in Schrift und Form zu pressen...

Zumindest soll es mal in dieser Art aussehen...

27654573872_365941e7cf_h.jpg

27142933504_8890ccd561_h.jpg

Bei Anmerkungen und Verbesserungsvorschlägen immer feste drauf!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Naaman1990... Dankeschön... schaue mal auf der 30k Unterforum unter Spacehulk: Semita Corruptionem da gibt es etwas mehr...

16087960753_c483b46e87_o.jpg

Zumindest gibt es mal wieder etwas für die Augen.... nur noch zwei Cataphractii Trooper, dann ist der 10er Trupp endlich voll....

Haffe die beiden Kumpels gefallen irgendwie...

28232703486_3fc9b59092_o.jpg

27651491233_5de76b71da_o.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...