30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

@all... vielen vielen Dank für eure netten Worte...

16087960753_c483b46e87_o.jpg


Ansonsten... an der Pinselfront ist ja gerade nicht viel los... aber zumindest habe ich es geschafft meine Legion mal wieder auf den Tisch zu bringen... eigentlich sollte es ja gegen Space Wolves gehen, aber die mussten wahrscheinlich noch irgenteinen Mond anheulen, und tada..plötzlich sah ich mich einer blechernen Horde Necrons gegenüber... Verdammt!...

Wir einigten uns auf eine 30k Mission... Blood Feud...Aufstellung war über die kurzen Seiten mit der dreieckigen Form, Name habe ich vergessen...

Im Endeffekt fing der Anfang ganz gut an, stellt mich sehr defensiv auf, fuhr nicht Richtung Feind, schaffte es den Triarch Stalker in der ersten Runde zu zerstören, Orbitales Bombardement war ein Totalausfall und der schweren Bolter der Jetbikes waren auch nicht besser... zumindest konnte ich dem Necron zwei Runden lang die Schlussphase verweigern... konnte in der Nahkampfphase die Phantome ausschalten.... yeah läuft ja... leider haben die Sprungtruppen ihren Angriffswurf nicht geschafft, und sie standen ein wenig dumm in der Gegend rum... was sich im Nachhinein ein wenig rächen sollte... es ist auch ein wenig nachteilig, dass man wenn man gegen Beschussarmeen kämpft... durch Bloody Madness immer auf den nächsten Gegner zulaufen muss. Meistens steht danach ein wenig sinnfrei in der Gegend rum... naja dass Elend nahm seinen Lauf... der Flammenwerfer der Kommandobarke brannte den Plasmatrupp weg... die Destroyer erschossen 50% des Sprungtrupps... ich schaffte es zwar noch mit den Veteranen die Deathmarks und einen Trupp Krieger im Nahkampf auszuschalten, dabei bekamen sie in einer Schussphase glaube über 50 Schuss ab, und verloren nur zwei Trooper, yeah geil, nur um in der 5 Runde einen S10 Schablone abzubekommen.... und Ende....
Die Springer hackten sich noch durch einen Trupp Immortals, leider schafften Sie den Angriffswurf nicht auf den Destroyer.... standen im Freien und Ende....

Der Javelin Speeder, der Contemptor und ein Landraider schafften es auch nicht einen Treffer gegen die Barke zu erzielen... Landraider 4 Runde Ende... den Rest wurde dann auch nicht wirklich ausgespielt...

Punkte 10:20 Yeah... schon schlechter gegen Necrons verloren! Zwei bis vier Sachen gelernt... Der Kriegsritus Crimson Path macht gegen Necons wenig Sinn... und Veteranen mit einem Sani, Chaplain in einem Landraider sind ganz nett.... das nächste Mal gibt es gegen Necrons eine reine Beschussarmee und den Fähigkeit Bloody Madness wird auch zu Hause gelassen....

28152751893_dde6a2a20d_o.jpg


28152756263_51ab4f8e0a_o.jpg


28152754903_cf47da64c2_o.jpg


28662637012_4623a871aa_o.jpg


In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurt....
 
@Bulweih... Dankeschön...

16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg


Werte Verräter und Loyalisten,
Letzten Sonntag zog die 12. Legion nach den Forgeworld Horus Heresy Regeln gegen die Black Legion/Sons of Horus nach den 40k Space Marine Regeln in den Kampf…
Meine Liste:
28152751893_9122feaacf_b.jpg

Es wurden zwei Spiele ausgetragen. In dem ersten Spiel wurden mir die Grenzen einer 30k Armee gegen eine moderne Space Marine Armee aufgezeigt… nach der 2. Runde waren 50 Prozent der 12. Legion durch die Gravwaffen der Sons of Horus vernichtet worden… zumindest hatte ich einen Punkt: Tötet den Kriegsherren, ansonsten war die Geschichte ziemlich eindeutig… Also das erste Spiel war eine schnelle Nummer, Ende meiner zweiten Runde Aufgabe meinerseits…

29036150690_9d69ea59b4_b.jpg


29036149260_fe667d5960_b.jpg


29290152046_be77acd5cf_b.jpg


Nach ein wenig Geschimpfe meinerseits, zeigte mein Gegner (Rene) ein wenig Erbarmen mit mir, und nach stellte seine Armee eine wenig um, damit ich überhaupt den Hauch einer Chance hatte….

Gespielt wurde eine Grundmission der Horus Heresy… Tide of Carnage, bei der es Ziel die einzelnen Sektoren des Felds zu besetzen. Wobei nur Standards und Fahrzeuge mit dem Zusatz Panzer als punktende Einheit gelten.
Der eigene Aufstellungssektor bringt 3 Punkte, das Niemandsland 5 Punkte und die Feindliche Aufstellungszone bringt 7 Punkte. Tötet den Kriegsherrn und Last Man Standing bringen jeweils einen zusätzlichen Punkt. Die Länge des Spiels ist mit 5 Runden festgelegt und man bekommt auch keine Verlängerung.
Das Spiel ist war bis zum Schluss recht spannend, wobei die Justaerin Terminatoren und der Chaptermaster der Sons of Horus erst in der 3 Runde in meine Aufstellungszone schockten, aber keinen entscheiden Einfluss aus den Ausgang des Spiels hatten.
Dergleichen wurde hatte der taktische Plasmaunterstützungstrupp, verstärkt mit einem Master of Signal und einem Apothecarii nicht wirklich schaden verursacht. Das orbitale Bombardement konnte nur einen Streifschuss auf ein Razerback verursachen, und die Plasmawerfer konnten überhaupt keinen Schaden verursachen. Wurden durch einen Predatorpanzer und Deathwindsystemen niedergeschossen, musste fliehen, konnte sich nicht sammeln und wurde in der 4. Runde durch den orbitalen Schlag des Chaptermasters vernichtet.
Ein ähnliches Schicksal ereilte der Sturmtrupp der Sons of Horus. Schockten in der 2. Runde in die Schlagdistanz der Veteranen, die als Passagiere im Landraider saßen.
Die Sturmmarines wurden durch die Schlussphase arg dezimiert, dass sie danach den Moraltest nicht schafften und vom Spielfeld flohen, ohne das die Veteranen angreifen brauchten.
Heroische Nachkämpfe gab es fast gar nicht, es wurden zwei Devastorentrupps der Sons of Horus durch den Sturmtrupp und den taktischen Trupp der 12. Legion ausgelöscht. Sonst war das Spiel geprägt durch den Beschuss der Panzer. Zumindest hat das erste Mal der Javelin Landspeeder was gerissen, auch wenn der Multi-Melter es nicht geschafft hat, den Landraider der Sons of Horus zu zerstören…
Aber am Ende des Tages ging das Spiel 7:6 für die Sons of Horus aus. Die hielten die Aufstellungszone der 12. Legion, die World Eaters konnten das Niemandsland sichern, und hatten zum Schluss mehr Einheiten auf dem Feld. Desweitern schaffte die 12. Legion noch das sekundäre Missionsziel Durchbruch, wodurch sie ihrem Gegner, geschuldet den gewählten Kriegsritus „ Crimson Path“, noch einen zusätzlichen Siegpunkt verweigerten.
Wie gesagt, das Spiel war spannend bis zum Schluss und ich hoffe meinem Gegner hat es auch mit einer abgespeckten Armeeliste gefallen…

29215625502_e18e1d4337_b.jpg


29215622772_1cb47df4d9_b.jpg


29215620052_8c45289680_b.jpg


In diesem Sinne…
Nails in my brain, nails hurt…
 
Das ist doch dann aber ganz gut gelaufen für eine HH Armee gegen Chaos Space Marines. Ich denke als vernünftiger Gegner oder besser gesagt Mitspieler sollte man da ruhig etwas an seiner Liste stutzen damit das Spiel beiden Seiten Spaß macht und bei den Marines gibt es ja auch sonst genug Auswahl an Einheiten die man statt dem Grav Gedöns usw. mitnehmen kann.

Sehr coole Art der Armee Vorstellung das macht wirklich was her würde mir für meine Armee auch gefallen.

Ich finde deine Art der Spielberichte ganz gut zu lesen denke ist ein guter Kompromiss zwischen Aufwand und Ergebnis. Wenn man das Spiel nicht durch ständige Notizen und Bilder machen in die länge Ziehen möchte.

Du könntest dir überlegen ob du zu den jeweiligen Bildern beschreibst was grade passiert.
 
Zum Verständnis?
Dein Gegner hat den Codex Space Marines gespielt, seine Armee waren aber Sons of Horus und er hatte auch wirklich Justaerin?

Das hab ich mich auch gerade gefragt... Klingt irgendwie total nach Rosinenpickerei...
Ganz ehrlich, bis auf den Grav-Quatsch, hätte man das auch einfach nach Heresyregeln spielen können...
 
Ok zum Verständnis... die meergrünen Marines, die zufälligerweise das alles sehende Auge auf dem linken Schulterpanzer trugen, benutzen als Kampfdoktrin den Codex Astartes für den Orden der Ultramarines... die Rüstungen der Sturmterminatoren mit Hammer und Schild hatten einen dunkelgraue Farbe, fast schwarz und bestanden zum Teil aus Cataphractii Schema Rüstrungen....

quasi Codextreu aufgestellt, Farbschema der Sons of Horus... alles gut...

In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurt...

Edit: Irgendwann wollen Sie natürlich, vielleicht, wenn der Imperator, von allen geliebt, will, auch in das 30k Universum eintauchen... aber bis dahin fließt noch einiges Wasser die Oker runter...
 
Hach, Gemetzel ist schon was Feines, also in Miniaturenform.^^
Du kommst wenigstens zum Zocken und wenns dann auch noch Spaß bringt sowie schöne Bilder hier, soll mir das genügen. Das Layout ist einfach der HAMMER, gefällt mir ungemein.

Wird auch mal wieder der Pinsel geschwungen und fleissig Blutspritzer verteilt-und auf was🙄?
 
@Bulweih... Dankeschön... ansonsten sind wir gerade an einer anderen Sache dran... und ich hoffe das wir die Kampagne auch durchbekommen und es nicht im Sande verläuft.... daraus ergibt sich leider auch, dass ich noch ein paar andere Figuren anmalen muss, aber die 12. und 17. Legion sind nicht vergessen....


In diesem Sinne
Bereut Eure Sünden...

29121159790_452f6a456b_b.jpg


https://www.gw-fanworld.net/showthr...ut-Eure-Sünden…-eine-Mortheim-Kampagne-Prolog
 
16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg


++++ [Segmentum: Ultima / Proximal] ++++
++++ [Planet: Isstvan III; Choral City Sector: -33.9881214226524/-70.72825010865927/484] ++++
+++ [Siren Hold Sector: 24-887] +++
++ Traitor Legion: XII[SUP]th[/SUP] World Eaters
++ Loyalist Legion: XVI[SUP]th[/SUP] Sons of Horus

D+15

Meine Brüder und ich bewegten uns schnell durch die zerstörten Häuser der Stadt. Unsere schweren Panzerstiefel wirbelten dunkle Asche auf, die unsere weiß und cobaltfarbenden Rüstungen grau und stumpf erscheinen ließ. Durch die schwarzen Wolken und die Asche in der Atmosphäre war die gesamte Umgebung in ein diffuses graues Licht getaucht. Manchmal riss die Wolkendecke durch einen Lanzenschlag der im Orbit liegen Schachtkreuzer auf und ließ die Umgebung in einem gleißenden Licht leuchten. Die Luft nahm sofort einen scharfen Geruch nach Ozon an, und der ohrenbetäubende Knall der zerreißenden Luft ließ einem die Ohren trotz der integrierten Geräuschdämpfer in unseren Helmen klingeln.
Vor uns lag eine verbrannte Parkanlage, dahinter konnte man die gigantischen Umrisse der Sirenen Festung erkennen, vor uns der Feind, Verräter an unsere Sache. Die Verräter des großen Kreuzzuges mussten hier an dieser Stelle sterben, wir würden sie mit Kettenaxt und Bolter vernichten oder selbst an diesem Ort zu Grunde gehen.

Ich lief an der Seite meines Preators ,Lord Ed’Arf, durch dir Ruinen, Bruder Lharken, ein Veteran von hunderten Kämpfen eingebettet in einen Mortis Sarkophage schoss kurze Salven seiner Kheres Sturmkanonen über das Schlachtfeld, ich konnte die hellen Punkte der Leuchtspurgeschosse sehen, wie sie zwischen einen Trupp Reaver unserer Feinde einschlugen und wie die Legionäre der Sons of Horus durch die großkalibrigen Geschosse zerrissen wurden. Raketen flogen über unsere Köpfe und Explosionen erhellten die Umgebung. Ein feindlicher Landraider fuhr auf uns zu, die Lichtblitze der Laserkanonen trafen eine Sicaran Kampfpanzer vor uns, dass unser Panzer schwere Treffer einstecken musste. Der Sicaran erwiderte das Feuer, Raketen schlugen in den Landraider ein, als plötzlich ein unglaublich heller Lichtblitz in den Landraider einschlug, gefolgt von einem Knall, der die Umgebung erschütterte ließ. Der Lichtblitz war so hell, dass die automatische Verdunkelung meines Helmvisors es nicht zu hundert Prozent schaffte das Licht zu filtern. Vor meinen Augen tanzten helle Lichtblitze und ließen mich für ein paar Sekunden orientierungslos zurück.

Als ich wieder klarsehen konnten, sah ich die feindlichen Justiziare, ehemalige Mitglieder der Elitekrieger des Kriegsmeisters auf den unseren Sicaran zustürmen. Jetzt waren sie Ausgestoßene, Mitglieder der ersten Sturmwelle. Sie wollten ihr Leben so teuer wie möglich verkaufen. Aber sie würden unseren Kettenäxten zum Opfer fallen. Innerhalb von Sekunden wurde der Panzer durch die feindlichen Elitekrieger zerstört, wir feuerten mit unseren Pistolen auf den Feind, ein schwerer Flammenwerfer ließ die Cataphractii Terminatorrüstungen durch das Promethium brennen.

Wir müssten uns durch die Ruinen kämpfen, ein weitere Trupp meiner Brüder griffen die Justiziare sofort an. Es entstand ein wildes Handgemenge, Granaten und Boltgeschosse explodierten und rissen Rüstungsteile ab. Kettenäxte kreischten, zerrissen Rüstungen, Muskeln, Knochen und Fleisch. Die Umgebung war in einen feinen Blutnebel getaucht, verfärbte den Plastbeton der Ruinen und die Rüstungen rot. Die Sons of Horus hielten mit ihren Energiewaffen blutige Ernte unter meinen Brüdern, ihre Waffen schnitten ohne Problem durch die Rüstungen. Als sich meine überlebenden Brüder zurückzogen stürmten wir auf die überlebenden Feinde, ohne auf unser Leben zu achten. Unser Trupp lag dabei unter schwerem Bolterfeuer. Geschosse explodierten zwischen uns, Brüder starben um mich herum, ein Apothecarius wurde in die Brust getroffen und brach zuckend vor mir zusammen. Eine Plasmapistole schoss hinter mir auf unseren gemeinsamen Feind und ich konnte spüren, wie die Haut meines Arms trotz meiner Rüstung durch die Hitze des Plasmas Blasen schlug. Das Plasma, mehrere tausend Grad heiß, verdampfte einen Gegner in Sekundenbruchteilen und ließ die glühenden Überreste der Rüstung zusammenbrechen.

Über unseren Helmvox konnte man Nachrichtenfetzen hören.
„… schwere Kettentreffer, feuern weiter auf Landraider…“
„…dort die Legionsstandarte der Loyalisten…, der Lord Commander… Angriff…“
„… Turmtreffer… Waffe ausgefallen… gehen in den Nahkampf…“

Die taktische Anzeige in meinem Helmvisor zeigte in Echtzeit die veränderte taktische Lage. Über einen Uplink konnte ich die taktischen Symbole der einzelnen Einheiten erkennen, sofern das überhaupt möglich war.
Wir kämpften schon seit Tagen nicht mehr in unseren Verbänden, sondern zerfielen in Gruppen auf der Jagd nach versprengten Feinden, oder suchten einen Weg in die Sirenen Festung um den letzten Widerstand in dieser Stadt zu brechen.

Auf der taktischen Anzeige konnte ich sehen, wie mehrere Trupps über den feindlichen Kommandotrupp herfielen, über den gesamten Lärm des Kampfes konnte man das Jaulen der Sprungmodule hören, die in den Nahkampf sprangen… das Aufleuchten von Punkten in der Satellitenkarte, die sofort wieder verschwanden. Meine Brüder überwältigten die Veteranen der Sons of Horus innerhalb von Sekunden und stürmten auf neue Ziele weiter.
Wir griffen unserseits die beiden letzten Justiziare an, unser Lord Preator führte uns von der Spitze in den Kampf. Er sprang mit seiner ehrwürdigen Klinge, die ein schon lange verstorbener Held der Vereinigungskriege auf Terra geführt hatte, zwischen seine Gegner, enthauptete den ersten Justiziar und spaltete den zweiten Gegner vom Kopf bis zum Bauchnabel. Wir nutzen unseren Schwung um weiter auf einen neuen Feind zu zustürmen, und plötzlich schienen wir alleine auf dem Platz zu stehen. Der Feind hatte sich zurückgezogen…

Südlicher Quadrant, Sektor 24-887

… Erinnerungsfetzen…

Ein Landraider vor uns, die Sturmklappe bricht mit lauten Getöse zu Boden… ein Lord Commander gefolgt von der Legionsstandarte der 402. Kompanie der Sons of Horus… wir sind schneller und tragen den Kampf zum Feind, Bolterschüsse, Explosionen, meine Kettenaxt trifft einen Veteranen in die Brust und zerfetzt die Brustplatte. Mein Schulterpanzer wird von einem Boltergeschoss getroffen und lässt mich herumwirbeln, ich nehme den Schwung mit und treffe mit meiner Kettenaxt den Helm eines Gegners.

Meine Brüder bedängen den Lord Commander, hacken auf ihn ein, Blut spritzt…

Der Landraider vor uns, kann mich nicht erinnern wie ich hierhergekommen bin, der schwere Panzer setzt zurück…

Wir stürmen auf einen neuen Feind ein, ein Bruder vor mir wird getroffen und stürzt zu Boden, ich springe über den Körper und pralle mit einer meergrünen Rüstung zusammen, reiße meinen Gegner zu Boden, er hält den Stiel meiner Kettenaxt fest, schieße mit der Pistole aufgesetzt auf seinen Kopf… habe eine zweite Kettenaxt in der linken Hand, pariere ein Kettenschwert, schlage nach der Pistolenhand, Finger fliegen, treffe den Schulterpanzer mit voller Wucht, adamantene Kettenzähne und Funken fliegen durch die Luft…. Blut spritzt… ich stehe mit meinen Brüdern zwischen den Ruinen, um uns herum liegen unsere toten Brüder zwischen den Legionären der Verräter…
Ich atme schwer, meine Kettenaxt ist unbrauchbar, die Zähne abgebrochen und abgenutzt, der Griff schlüpfrig durch das Blut meiner getöteten Feinde, achtlos lasse ich sie fallen, meine zweite Kettenaxt ist in einem besseren Zustand. Jetzt erkenne ich die schwungvollen Verzierungen. Sie gehörte Bruderlegionär Tycron, ein geschickter Kämpfer in den Gruben. Ich greife eine am Boden liegende Boltpistole, und überprüfe schnell die Funktion.

Der Feind scheint sich zurückgezogen zu haben, der Park ist unser… aber das interessiert mich nicht, die Nägel singen, rasende Schmerzen durchströmen meinen Körper, meine Finger zucken, die Kettenaxt kreischt…


Wir verfallen in einem leichten Trab, auf der Suche nach einem neuen Kampf…


31581168610_16f7e12365_b.jpg

31145166133_46c08b8ee6_b.jpg

31917329406_d1e1a71d52_b.jpg

31806729622_967374b54a_b.jpg

31917329126_975a21581c_b.jpg

31917328966_6a7f2d9c0f_b.jpg

31837918961_44d2d65b9f_b.jpg


In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad…
 
@Bulweih... Dankeschön... Lust habe ich immer, doch leider macht es einfach keinen Sinn gegen 40k Armeen anzutreten, dass wurde mir einfach in letzter Zeit zu deutlich aufgezeigt, denn in den meisten Fällen erlebe ich die 4 Runde nicht... Das Spiel gegen die Sons of Horus war mal wieder eins der wenigen Spiele im 30k Setting, was auch echt Spaß macht... und ich hoffe es ergeben sich in naher Zukunft mehr Spiele in der Horus Heresy....
Ansonsten, schön wenn ich noch einem Kommentar zu Mortheim bekommen werden...

@Naaman1990... Aufnahmen zum Geschehen gibt es aus guten Grund nicht, weil wir nur in dem 30k Setting ein Kampf ausgetragen haben, die 17. Legion bestand leider nur aus grauen Chaos Marines... und somit schön aus der Affäre gezogen... aber wenn wieder bemalte Armeen aufeinander treffen sollten, wird es auch wieder bessere Bilder geben.

In diesem Sinne
Nails in my brain, nails hurt...
 
16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg


Vorschau auf das beschädigte Schifflog des verschollenen imperialen Kampfschiffes „Eternal Hate“ der Cobra Destroyer Klasse.

Der Zerstörer wurde stark beschädigt in der Umlaufbahn eines Mondes im Kymaran Drift durch einen Rouge Trader gefunden.

In den imperialen Archiven wird die "Eternal Hate" in der 13. Expeditionsflotte geführt und wird seit 008.M31 als vermisst gelistet.

Bestätigte Orte:
++ [Segmentum Ultima; Sektor: Eriden; Subsektor: Eriden; Istvaan System] ++
++ [Segmentum Ultima; Sektor: Ultramar; Subsektor: Ultramar; Armatura System] ++

Die „Eternal Hate“ beherbergte während des großen Bruderkrieges das 82[SUP]th[/SUP] Assault Chapter der 12. Legion Astartes.
Der Adeptus Mechanicus zusammen mit dem Adeptus Ministorum versuchen die beschädigten Aufzeichnungen des Schiffes zu rekonstruieren.

+++++ [Terra: Adeptus Ministorum: 5.346.998.M41] +++++
+++++ [ALERT: CLASSIFIED RESTRICTED EYES ONLY] +++++
++++ [Incoming Massage: Captain Horatio R. Eno’e Rhad; Confirmed Rouge Trader] ++++
++++ [Segmentum: Ultima / Proximal] ++++
++++ [Kymaran Drift; 18 Delphini, Moonorbit Musicra] ++++
+++ [Cobra Class Destroyer: „Eternal Hate“; Imperial Archive: Lost since 008.M31] +++
+++ [Legion Astartes: Excommunicate Traitoris; 82[SUP]th[/SUP] Assault Chapter] +++
++ [Download damaged Shiplog: 54//K-23.635:28-M456/S.34…] ++

…start decrypting… path 36/32H.S//-26/635.HGD-TS812…
ISTVAAN III CHORAL CITY: SIREN HOLD; SECTOR: 24-887 TIME: 005.M31

31709285540_449287ef19_b.jpg


31803465820_d941008a43_b.jpg


31368300263_b33c1baac7_b.jpg


31803465620_d92f78d8a7_b.jpg

32140380146_81ace058fc_b.jpg


31803465440_d2f8f71b81_b.jpg


31803465320_20375a959e_b.jpg


… ERROR…ERROR… new keyfile… 64//DF/-237.123… MISSING SECTOR… ERROR….
 
@Toxogen... Dankeschön... das liest man gerne.... wobei ich jetzt in meiner näheren Umgebung ein paar 30k Spieler aufgetan habe... und es macht sowie meht Laune, im richtigen Setting zu kämpfen, als nur die Spielball von 40k Armeen zu sein.

Somit habe ich auch mal wieder etwas mehr Motivation meine Pinsel auszupacken.... aber mal schauen was die Zukunft so bringt...

@mOntka.... Dankeschön...

16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg


Weitere Dateien aus dem Schiffslog der "Eternal Hate" konnten gerettet werden, und werden unter den Argusaugen eines Hochinquisitors des Adeptus Ministorum gesichtet und als streng vertraulich eingestuft. Die Datensätze werden sofort in gesicherte Speichersteine eingeschlossen, um nur noch dem Orden der Inquisition zugänglich zu sein. Das Adeptus Mechanicus wird angehalten, alle Datensätze zu entschlüsseln und zu retten, um weitere Erkenntnisse über das dunkle Zeitalter des Bruderkrieges zu erhalten, oder einfach auch nur um die Neugier der Inquisition zu befriedigen.

…enter new codec… select path… 233/398.22//-22D.LER-T733

…enter new security code… overwrite… overwirte… ADMINISTORATOR….

…Welcome Shipmaster Zar’Horak… synchronize…time error… loading… loading…

…start decrypting… damaged ship log 97%... reading backup….

…Sector… 76-233//33S-RD.IUD-2132… LOG transcript ZETA OMEGA 433

…NEW DATAFILE--- 323.7655Alpha…. Strategium… 82. Assault Chapter:

ISTVAAN III CHORAL CITY: SIREN HOLD; SECTOR: 24-887 TIME: 005.M31


32271734275_40e2284f92_b.jpg


31461577243_ab4346e1be_b.jpg


32233241086_a69b8fcf56_b.jpg


31430225714_1e2d69db2f_b.jpg


…error… error… damaged Sector… missing data…

31461576803_9984195ff0_b.jpg


…Transmission lost…

31430225544_9409d38967_b.jpg


…Ending DATAFILE--- 323.7655Alpha …. search data…

in diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...