@Bulweih... Dankeschön... ja es ist halt ein Würfelspiel, das manchmal extrem nervt, und manchmal muss man in die Platte beißen....
Habe gerade keinen Elan die letzten vier Trooper in Farbe zu tauchen.... aber sie liegen im Wohnzimmer rum... aber zur Zeit ist jede frei Minute Motorrad fahren angesagt...
Letzte Wochen gab es einen kleinen Kampf gegen den Xenoabschaum... leider dachte ich, dass mein Gegner mit Necrons antrat und hatte damit zwei Veteranentrupps mit Pride of the Legion mit, zwei Beschuss Contemptoren, Vindicator, einen Plasma Supporttrupp und einen Master of Signal...
Es war ein absolutes Missmatch... Das orbitale Bombardement hatte gleich die Krieger meines Gegners ausgelöscht... und so weiter und so fort...
Am Anfang der zweiten Runde meines Gegners hatte er noch genau 7 Modelle auf dem Feld, schaffte es aber in der Runde fünf Einheiten von mir zerstört, was ich schon ziemlich unglaublich fand, was die das ganze dann noch ein wenig offen gestaltet...
In meiner dritten Runde wurden die Reste der gegnerischen Trupps ausgedünnt und in der letzten Runde meines Gegner wurde der Schwarmtyrant von meinen Preator geköpft... sodass die spärlichen Überreste der Xenos vom Schlachtfeld geflohen sind... Die 12. Legion lag mit Siegespunkten nach Mahlstrommission vorne und hat unter den Einheiten des Gegners ein Massaker veranstaltet... des es selbst mir ein wenig peinlich war...
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....