30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

@LordXarxorx... Dankeschön...naja als Spielbericht würde das nicht bezeichnen. Es sind einfach ein paar Bilder hintereinander gehängt... aber man kann trotzdem erkennen was passiert ist. Leider kann nicht erkennen, dass die Sprungtruppen trotz Wiederholungswurf den Angriff immer verkackt haben. Es ist einfach unmöglich mit zwei Würfeln mehr als 4 oder 5 fünft zu werfen...
Ansonsten ja die Breacher... Dankeschön... ich habe mich extra mal zusammen gerissen, es nicht so zu übertreiben...

@Asmodis03... Dankeschön... du kennst mich...

@Shovath.... ich denke, du meinst mich... bei dem Flügeltrooper? Ganz einfach Griff und Klinge von der rechten Hand geschnitten und an eine linke geklebt...

in diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Bulweih... Dankeschön... ja es ist halt ein Würfelspiel, das manchmal extrem nervt, und manchmal muss man in die Platte beißen....
Habe gerade keinen Elan die letzten vier Trooper in Farbe zu tauchen.... aber sie liegen im Wohnzimmer rum... aber zur Zeit ist jede frei Minute Motorrad fahren angesagt...

16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg

Letzte Wochen gab es einen kleinen Kampf gegen den Xenoabschaum... leider dachte ich, dass mein Gegner mit Necrons antrat und hatte damit zwei Veteranentrupps mit Pride of the Legion mit, zwei Beschuss Contemptoren, Vindicator, einen Plasma Supporttrupp und einen Master of Signal...
Es war ein absolutes Missmatch... Das orbitale Bombardement hatte gleich die Krieger meines Gegners ausgelöscht... und so weiter und so fort...
Am Anfang der zweiten Runde meines Gegners hatte er noch genau 7 Modelle auf dem Feld, schaffte es aber in der Runde fünf Einheiten von mir zerstört, was ich schon ziemlich unglaublich fand, was die das ganze dann noch ein wenig offen gestaltet...
In meiner dritten Runde wurden die Reste der gegnerischen Trupps ausgedünnt und in der letzten Runde meines Gegner wurde der Schwarmtyrant von meinen Preator geköpft... sodass die spärlichen Überreste der Xenos vom Schlachtfeld geflohen sind... Die 12. Legion lag mit Siegespunkten nach Mahlstrommission vorne und hat unter den Einheiten des Gegners ein Massaker veranstaltet... des es selbst mir ein wenig peinlich war...

26888554561_5f6c204b96_b.jpg

26351652304_360663cf4c_b.jpg

26351643534_205225edba_b.jpg

26923377776_6fb20410c9_b.jpg

26923380426_f8069ae183_b.jpg

26957086035_7bf7fe7804_b.jpg

26862817662_a27d83e99e_b.jpg

26888557231_212d1b6d7a_b.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

@Bulweih... der Rematch gegen Necrons ging leider von meiner Seite voll daneben, aber das ist eine andere Geschichte

@letas... Dankeschön...

Nach ungefähr einem Jahr und zwei Monaten kann ich endlich sagen hurra... weiter 305 Punkte auf der haben Seite...

27235674066_6f820bb041_b.jpg

Hoffe Sie gefallen irgendwie....

Ansonsten wird es jetzt eine Cybot mit Drillfaust und Infernokanone geben.... dann sollte das Boarding Team langsam stehen...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Bemaltechnisch absolut spitze. Vor allem die großen freien Flächen der Schilde hast du optimal genutzt.

Aber waren die Triarii eine Spezialeinheit der WE, welche sich deutlich von den normalen Breachern unterschieden hat, oder hatten da alle Legionen Zugriff drauf? Da bin ich mit dem Hintergrund leider nicht ausreichend vertraut. Wenn es eine Spezialeinheit ist, dann heben sich deine meiner Meinung nach modelltechnisch nicht genug von den gewöhnlichen Breachern ab.

Da wäre es schön, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen kann. 🙂

Trotzdem, wie gesagt, eine sehr schöne Einheit.

@Asmodis03... Dankeschön... naja ich denke... hmmm sterben wie alle anderen auch... ich baue auf die beiden Melter, ansonsten diese Bolter taugen doch einfach nichts und sind sooo mähhhhh

@m0ntka... Dankeschön... keine Ahnung ob die 12. Legion noch andere Breachersquat dabei hatte, oder die Triarii einfach ein andere Name in der Bastardsprache der 12. Legion für Breacher ist keine Ahnung.. Und ja die anderen Legionen hatten auch Zugriff ein diese Einheit... und da ich der Kaiser mit der Modelliermasse bin und ich uns allen einen grüne Modellkartoffel ersparen möchte, denke ich, ich kann gut mit diesem Modellen leben, auch wenn sich die Modelle Deiner Meinung nicht sosehr von der breiten Masse abheben und vielleicht wenn Forgeworld wirklich besondere Regeln für die Triarii herausbringen sollte und dazu noch ein Modell und nur dann vielleicht und ich dann noch an diesem Hobby aktiv bin, und nicht unter einer Palme in der Südsee lebe, dann vielleicht werde ich einen neuen Trupp Triarii in Angriff nehmen... mich stört es nicht.

@Warhound...Dankeschön... welcher genau:lol:

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Aloha... gibt wieder mal etwas neues für die Augen.
Einen etwas günstigeren ehrwürdigen Dreadnought Mr. Evil Drillingbrick, der zumindest in der ersten Welle in eine Landungskapsel gestopft werden kann oder zur Boarding Party mit den Triariis feindliche Schiffe entert.

27399665195_bcb6e3f22c_h.jpg

Hoffe er gefällt irgendwie...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Edit.... ich glaube ich habe endlich die 10k Punkte Marke durchbrochen.... hurra.... und es nimmt kein Ende...tzzzz

Zuletzt bearbeitet: