30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

@Vermillion.... Dankeschön... die Zähne auf dem Schild habe ich von Forgeworld geklaut... manche Sachen muss man einfach kopieren!
@Morr und Ankhalagon... Dankeschön...
@Bulweih... Dankeschön... wieso sick, nur weil man eine 7 Zoll Schablone mit Stärke 10 und DS 1 und Deckung ignorieren bei 1600 Punkten mitnehmen kann... Zusammenbau ging... schon schlimmeres erlebt, aber die Spalten zwischen den Deckeln und Seitenteilen musste man halt mit Spachtelmasse zu schmieren...
@macchatio... und durch alles andere auch, hoffe ich...

16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg

Ansonsten... ist das neue Spielzeug der 12. Legion "Charons Path" ist fertig.... 390 Punkte für die Galerie...

Ich hoffe der Typhon Heavy Siege Tank gefällt ein wenig....

24728913003_a3799d96ac_h.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Zuletzt bearbeitet:
G'Morgen Lexy,

Nur ein Wort:"GEIL!"
Schöne, Stimmige Bemalung keine zu übertriebenen Kampfschäden und Weathering.
Ich find auch den Namen passend und genial gewählt für deinen Tank.
Das einzige was mir aufgefallen ist , und das ist wirklich meckern auf hohem Niveau, ist das die Blauen Flächen in unterschiedlichen Winkeln auf die Seiten gemalt wurden. Sie sind ein bisschen schief.

Aber sonst, Danke für die Inspiration. Ich werd mir auch so ein Dicken holen.
Gruss Christoph

@Angelsache... Dankeschön... tjarrr... die blauen Flächen wurden von einer offiziellen Abbildung von Forgeworld übernommen, und bis Du zu Deinem Einwand ist es mit selbst nicht aufgefallen, aber mich stört es nicht wirklich.... glaube das Bild ist im zweiten Buch abgebildet.... bin jetzt aber zu faul es rauszusuchen....
25100240164_23d0387ae7_o.jpg

@Mr-Lukey.... Dankeschön... ich hoffe der Typhon wird sein Leben nicht nur im der Expeditionsflotte: Im Schrank, fristen....

@Ankhalagon... dankeaschön... Perturabos Panzer?

@Mshark.... Dankeschön.... 390 um genau zu sein.... und ja vielleicht wirst Du den Panzer live und in Farbe sehen, aber leider wird Deine 13. Legion immer auf der gefährlichen Seite des Rohrs stehen....😎

@Liam.... naja ich denke um ihn live zu sehen, muss man vor allem in meinen Schrank schauen, ich werde ihn bestimmt nicht immer in meine Liste packen... wobei bei 2000Punkten passt er auch locker rein....

16087960753_c483b46e87_o.jpg

Ansonsten... gibt es zwei weiter Mitglieder der 17. Legion....
Zardu Layak.... the Crimson Apostle... der wird solange ich noch keine vollständige Truppe der 17. Legion habe in den taktischen Trupp als Chaplain gestellt, aber leider wird er nur die Werte eines einfach Troopers haben.... so ist das manchmal....

25099819984_24efc6bef3_o.jpg

Dann gibt es noch den ersten Trooper des Ashen Circles.... über die Zeit wird es noch 9 weitere Trooper geben, aber noch nicht jetzt.... zumindest werden sie auch nur als weiterer Sturmtrupp der 12. Legion fungieren...aber ich finde die Figuren einfach brillant! Zumindest seit dem ich im fünften Buch die Abbildung des glühenden Troopers gesehen habe...

25099820114_c7bd9eaae7_o.jpg

Im Endeffekt muss man einfach mal sagen, dass man für die 17. Legion einfach sau viele Möglichkeiten hat... mit Warp Cults, Dämonen etc etc... dass ist einfach genial... wenn man einfach mal unendlich viel Zeit hätte....

Hoffe es gefällt irgendwie....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Wo hast du das denn her? 😀

Irgendwo gelesen. Der hat ja auch sein eigenes Mechanicum im Schlepptau. Perturabo ist eben ein supergeiler Dinosaurier unter den Primarchen.
While the Spartan Assault Tank was developed by the Mechanicum in response to the Space Marine Legions demanding a vehicle as powerful and versatile as the Land Raider Proteus yet also having the ability to carry Terminators into combat, the Typhon was developed at the request of Perturabo, Primarch of the Iron Warriors Legion, who wanted a tank that could rival the great batteries of the Imperial Army in firepower, but maneuver and deploy at the speed of a Space Marine force.
http://warhammer40k.wikia.com/wiki/Typhon_Heavy_Siege_Tank

@Ankhalagon.... aha.... wieder was gelernt... war der Tag nicht vergebens....

@Liam... Dankeschön...

@Vermillion... Dankeschön.... jaaaa.... es ist mühsam.... aber habe noch Teile für einen Chaplain, taktischen Trupp, den Ashen Circle halt, und einen Contemptor.... dass muss erstmal reichen, dafür das sie nur als Auflockerung gedacht waren und das Khârns Kumpel Argel Tal mit dabei sein kann.... nunja es entwickelt sich, und es ist nie zu Ende.....

Hmmmm, vielleicht, keine Ahnung, ich habe mit noch nie Gedanke darüber gemacht. Aber ich denke, dass diese drei oder vier Punkte keinen tieferen Sinn haben. Muss den alles in unserem Leben einen tieferen Sinn, eine Bedeutung oder ein Zeichen besitzen? Vielleicht benutze ich diese drei Punkte als künstlerischen Splin oder nurso weil es mir gefällt. Warum benutze ich zu neunundneunzig Prozent den Floskel: "In diesem Sinne, vollen Wirkungsgrad? Ich weiß es nicht!

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...