@Angelsache... Dankeschön... tjarrr... die blauen Flächen wurden von einer offiziellen Abbildung von Forgeworld übernommen, und bis Du zu Deinem Einwand ist es mit selbst nicht aufgefallen, aber mich stört es nicht wirklich.... glaube das Bild ist im zweiten Buch abgebildet.... bin jetzt aber zu faul es rauszusuchen....
@Mr-Lukey.... Dankeschön... ich hoffe der Typhon wird sein Leben nicht nur im der Expeditionsflotte: Im Schrank, fristen....
@Ankhalagon... dankeaschön... Perturabos Panzer?
@Mshark.... Dankeschön.... 390 um genau zu sein.... und ja vielleicht wirst Du den Panzer live und in Farbe sehen, aber leider wird Deine 13. Legion immer auf der gefährlichen Seite des Rohrs stehen....
😎
@Liam.... naja ich denke um ihn live zu sehen, muss man vor allem in meinen Schrank schauen, ich werde ihn bestimmt nicht immer in meine Liste packen... wobei bei 2000Punkten passt er auch locker rein....
Ansonsten... gibt es zwei weiter Mitglieder der 17. Legion....
Zardu Layak.... the Crimson Apostle... der wird solange ich noch keine vollständige Truppe der 17. Legion habe in den taktischen Trupp als Chaplain gestellt, aber leider wird er nur die Werte eines einfach Troopers haben.... so ist das manchmal....
Dann gibt es noch den ersten Trooper des Ashen Circles.... über die Zeit wird es noch 9 weitere Trooper geben, aber noch nicht jetzt.... zumindest werden sie auch nur als weiterer Sturmtrupp der 12. Legion fungieren...aber ich finde die Figuren einfach brillant! Zumindest seit dem ich im fünften Buch die Abbildung des glühenden Troopers gesehen habe...
Im Endeffekt muss man einfach mal sagen, dass man für die 17. Legion einfach sau viele Möglichkeiten hat... mit Warp Cults, Dämonen etc etc... dass ist einfach genial... wenn man einfach mal unendlich viel Zeit hätte....
Hoffe es gefällt irgendwie....
In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....