Ich würde am Ende gerne mal wissen, wieviel Euro da dann auf dem Tisch standen.... :huh: 🙂
Mal ne doofe Frage: Warum glauben alle das das solange dauert?
Habt ihr wirklich vor jede Mini nach und nach zu bewegen?
das ganze wird doch eher so laufen, das alle Spieler ihrer Seite parallel handeln. Also quasie wie ein turnier, nur das die tische eben nicht einfach im Raum verteilt sind, sondern nebeneinander stehen (und man halt auch mal auf die "sektion" neben der eigenen ballert...)
auf die Art ist das auch nicht schlimmer als jedes normale Game. spiele werden nur dann langsamer wenn ein einzelner Spieler eine große Menge an Mnis kontrolliert. aber ob ich z.B. 50 gegen 50 mit je 2k Pro seite (also 100k pro Seite) oder 50 Einzelspiele mit je 2k parallel laufen habe, ist doch relativ wurscht.
[/b]
bis 2008 kann man hoffentlich genug testen, um eine halbwegs flüssiges spiel für alle spieler zu ermöglichen.
[/b]
...das wäre der perfekte Grund. Und man hätte auch genügend Platz sie einzusetzen. Aber es gibt bestimmt noch mehr Leute mit dieser Idee.Das wäre ein Grund eine Basiliskenpanzerkompanie anzufangen.[/b]
...aber immer in der Hoffnung, das Spieler 4 nicht vorher mit seinen Titanen das erledigt hat oder Spieler 7 die mit Titanen erledigt hat.*BUMM* *BUMM* oh hoppla Spieler 3 wurde ausgeschaltet.[/b]
...das ist nen Interessanter Gedanke.Ich würde am Ende gerne mal wissen, wieviel Euro da dann auf dem Tisch standen.... [/b]
Und das, obwohl keiner von euch "definitv" an dem Event teilnehmen will (bisher alles nur ein "eventuell").
[/b]