<div class='quotetop'>QUOTE(Natas @ 13.07.2007 - 14:16 ) [snapback]1043331[/snapback]</div>
Wie viel von deiner geplanten Armee existiert denn bei dir überhaupt schon als fertige Minis? Schon das ein oder andere Testspiel gemacht / angedacht ??
greetz[/b]
Testspiel gemacht? :blink: Dieses Wort ist zurzeit noch nicht in meinem Blutpakt-Wortschatz enthalten
😀 Ne,ich will mich jetzt aber mal richtig ins Zeug legen damit ich euch mal die ersten Spielergebnisse und/oder Spielbericht posten kann.
Das ist zurzeit bereit von der *räusper* "Armee" ^^:
-1 bemalter Blutpaktler mit Flammenwerfer
-2 bemalte Blutpaktler mit Lasergewehren
-2 grundierte Seargenten
-1 grundierter Blutpaktler mit Flammenwerfer
-2 zusammengeklebte Waffenteams mit Raketenwerfern (Urban War Minis)
-2 zusammengeklebte Gardisten (aka Todesbrigaden) auch von Urban War
-2 grundierte Gardisten (s.o.)
Noch nicht wirklich viel aber ich hoffe ich hab bis zum Games Day wenigstens die restlichen Cadianer fertig.
naja so ein wenig kann man schon erkennen was das ganze werden soll. Ich nehme an, dass auf dem ersten Bild die rechte Seite später mal hinten sein soll, oder?
[/b]
Jop rechts ist hinten.
Hab heute angefangen den Motor (sowas Cybotartiges was die Cybots auf dem Rücken haben) zu bauen und schon mal Bitze für Waffen rausgesucht. Außerdem wurde ein gebrauchter Landraider Crusader den ich mal geschenkt bekommen hab ausgplündert(auseinander genommen^^).
bin gespannt was da noch draus wird, also aus dem Schlechpanzer mein ich jetzt 😉 dass du an deinem Projekt weiter arbeitest, da habe ich gar keinen Zweifel dran ,nicht bei DER überragenden Resonanz hier ^^[/b]
Joa Resonanz ist wirklich blendend hier
😛h34r: Naja egal hab wenigstens dich und MisterG die hier einigermaßen regelmäßig was posten. Ihr seid jetzt die neuen Rekruten des Blutpaktes :darklord:
😛 Aber ich bin gewillt die Armee fertig zu bekommen.
🙂
So hier die versprochenen Bilder. Ich hätte zwar vor dem grundieren fotografieren sollen aber hinterher ist man immer schlauer
🙄
[attachment=27589:Blutpakt_004.jpg] Das komische "härchen" auf der Nase wurde schon entfernt.^^
[attachment=27590:Blutpakt_006.jpg]
[attachment=27591:Blutpakt_007.jpg] Hat ein 'stromkabel' ähnlich wie die Kasrkin und ein schniekes Khornesymbol aufm Kopp :lol:
So das war das letzte für die Ferien. bin vllt heute nochmal später on aber ab morgen definitiv 3 Wochen nicht.
🙂 Hoffe es kommen in dieser Zeit viele Tipps und vllt mal mehr verschiedene Leute rein
😀
Gruß und noch allen schöne Ferien,
Wüstenratte