-

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
*andere User böse anguck*[/b]

Das gibts ja wohl nich! Da koennte ich mich ja glatt beleidigt fuehlen ^^

Egal. ich finds gut, dass du ''meine'' Version der Story uebernommen hast un gruesse dich hiermit ganz offiziell aus Amsterdam.

Bis Freitag bin ich wieder zuhause, und da hast du biteschoen den Mr. Pseudokommissar fertig 😀

Grasige Gruesse

Jazzy

Bilder will. 😉
Ich persönlich verbinde mit dem Blutpakt irgendwie Stadtkampf, von daher würde ich auch das Base so gestalten. Zudem würde das auch prima zum Schema passen, wenn man die Ruinen in einem eher wäremeren Grau halten würde, finde ich.
Zu den Panzern fällt mir jetzt spontan auch nichts ein, ich denke aber mal drüber nach. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(wüstenratte @ 09.10.2007 - 16:20 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Dann die nächste Entscheidung. Die Bases. Was soll ich damit machen? Stadtkampf, Geröll, gepflasterter Boden(mein Favorit^^)?[/b]
Hm, deine drei Baseideen sind ja relativ ähnlich. Vielleicht kannst du eine Mischung aus allen drei machen, und z.B. einzelne Trupps gleich gestalten.....

greetz

<div class='quotetop'>QUOTE(Natas @ 09.10.2007 - 21:53 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>QUOTE(wüstenratte @ 09.10.2007 - 16:20 ) <{POST_SNAPBACK}>
Dann die nächste Entscheidung. Die Bases. Was soll ich damit machen? Stadtkampf, Geröll, gepflasterter Boden(mein Favorit^^)?[/b]
Hm, deine drei Baseideen sind ja relativ ähnlich. Vielleicht kannst du eine Mischung aus allen drei machen, und z.B. einzelne Trupps gleich gestalten.....

greetz
[/b][/quote]

Würd ich genauso machen. Passen würden ja alle drei. Hoffe das mit der Kamera klappt. 😉

Ganz schön lang dieser Mantel. Und schnell scheint der Herr auch unterwegs zu sein, gerade für einen Mantel dieser Länge, sollte er ein "vernünftiger" Mantel sein, d.h. verdreckt, Leder o.ä., halte ich das für etwas zuviel des Guten. Wobei er defintiv nett ist.
Außerdem: Mehr Bilder!!! *G* Gerade diese Schnäbel finde ich genial, auch wenn sie wohl in der Masse etwas untergehen.

Ich werde mich nicht abbringen lassen selbst Chars zu erstellen sondern möchte einfach nur Tipps wie ich es besser machen kann.[/b]

Gut 🙂

Ich hab dir ja schon gesgat, dass ich den ziemlich gut finde. Ich hab auch mal eine Exceltabelle gemacht, mit der man Punktkosten berechnen kann, kann ich dir ja mal schicken, wenn ich da snächste mal am Laptop bin 😉

Ich finde diesen Charakter eher suboptimal, zwar hat er nen Haufen Attacken und kann potentiell einige Attacken ignorieren, aber weshalb selbst ein von Khorne gesegnetes Modell nicht stärker als ein normaler Soldat sein soll erschließt sich mir nicht so ganz. 😉 Zudem würde ich davon ausgehen dass er wohl eine bessere Rüstung tragen würde, wenn er schon son toller Kerl ist. Aber leider kenne ich diese Bücher nicht, falls das also hintergrundtechnisch verbürgt ist sollte man das natürlich lassen...

Tut mir nochmals Leid das es grade keine Bilder gibt aber ich komm echt nicht ans Ladenkabel ran und hab auch keine andere kamera hier[/b]

Macht nichts, falls du spätestens morgen Bilder hast. 😉 So bildersüchtig sind wir ja auch nicht, solang das hier vorwärts geht bin ich ja zufrieden. 😛

Wenn du ihm nicht Stärke 4 verpassen willst dann doch wenigstens nen Rasenden Angriff, das sollte doch perfekt passen. Das Problem mit Yarrick und Gaunt ist dass diese ihre Stärke mit ihren Waffen aufbessern, das könnte man natürlich hier auch machen. Wobei es spieltechnisch ja eher egal ist ob man nun direkt S 4 hat oder S +1 durch die Waffe erhält. 😀

Oha, hat ers endlich geschafft? 😀

"Biiiiiiiiiilder in Sicht!" schrie Jazzys ausgetrocknete Kehle......[/b]

Kein Kommentar XD

Ansonsten sehen die Minis in der Gruüüe noch hübscher aus, gefällt mir gut. mir fällt auch gerade ein, dass sich Wüstenbases wohl ganz gut machen würden. Das würde zu dem dunklen Rot passen und würde auch einen Kontrast darstellen.
Aber: Du hast den Schleichpanzer vergessen! Den würde ich gerne sehen 😛

Mach so witer, dann kann ich dich bals mal stilecht wegputzen :lol: