4. Battlefield Ratisbona

4. Spiel gg Denis Müller mit Tyras 22 Symbs, 20 Ganten, paar Ballerkrieger, 4 Dicke:

Denis war dann aber so dankbar, 1. mit nem Neurofex nicht mehr auf meinen BD zu schießen und 2. seine Truppen in langen Schlangen ans Missionsziel zu stellen. So schaffte ich fast nochmal den Turnaround und konnte nen Symbiontentrupp mit nem SG angreifen, mit ner Slaaneshbestie nen Gantentrupp und mit 1 überlebendem Horror den anderen Gantentrupp und sie alle vom Missionsziel wegziehen.
Der BD ärgerte sich über meine Fehlbewegungen von vorher und verpasste der Mama und ihren beiden unerzogenen Kleinkindern ein paar gehörige Watschen und schickte sie vom Feld, hatte selbst aber auch keine Lust mehr dazubleiben.
Lustig waren auch noch die 5 Seuchenhüter, welche in 2 NK Phasen an einem Symbionten scheiterten.
Würde bei erneutem Spiel das Match komplett anders angehen.
7:13

Das war aber nur 1 Drittel der Fehler die ich gegen dich gemacht habe - ich hatte schon eine ganz schöne Matschbirne im 4 Spiel - ich hätte dich eigentlich 2x massakrieren müssen...🙄
Aber hat Spaß gemacht!
Und zum nächsten Turnier nehme ich mir fest vor meinen richtigen Armeekoffer zu greifen und mit einer ordentlichen Mütze Schlaf zu kommen🙂.
Bitte spiel den Geier weiter - es ist immer so schön spannend ihn irgendwie vom Feld weck zu bekommen:lol:
 
Ja bisschen Matschbirne hatte ich im letzten Spiel auch 🙄
Aber du hast ja manchmal zuerst auf andere Truppen und dann auf das Orakel geschossen das war auch ganz nett.
Mein größtes Prob. war dass ich total unkoordiniert angegriffen habe ich hätte einfach nach hinten müssen und sobald die SG da sind vor bzw. den Geier in den NK retten müssen. Prob. war nur das bescheuerte Missionsziel.

Nenene, nächstes mal definitiv ohne Geier auch wenn das Modell gut aussieht. Manchmal ist er schon lustig, wenn er einfach überhaupt net drauf geht (das Spiel gg SW am NGC mit 14:0 Killpoints war das krasseste Bsp. bisher^^), aber ausgewogenere Listen mit ner Kuhherde taugen mehr.
 
Jaja Denis und der Armeekoffer^^

Für alle die es interessiert, Denis kam vor dem Turnier zu uns und meinte er hätte seine Schaumstoff Marines dabei. Oder anders ausgedrückt er hatte nur einen Koffer voll Schaumstoff mit. Eigentlich dachten wir das er jetzt den Schoko Brunnen auspackt. Ende vom Lied war, das Denis die Tyras von unserem Ersatzspieler genommen hat. Und damit nicht mal schlecht unterwegs war. Einzig die Zeit Limitierung sollte Denis ernster nehmen. Da haben wir etwas zu sehr die Augen zugedrückt.
 
Jo, Fotos würden mich auch sehr interessieren... Ich glaube sogar irgendwann is man foto von meinem Tisch gemacht worden.

@Turnier:

Super Sache, beim nächsten mal werd ichs hoffentlich wieder einrichten können! Einzig der Platz war teilweise knapp, wurde ja schon angesprochen.
Außerdem sind Dark Eldar auch ne echt geile Armee, vielen Dank nochmal an alle bei denen ich mir die Bestandteile der Armee zusammenleihen konnte an dieser Stelle 😉 das Turnier war unterm Strich ein voller Erfolg, weiter so...

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja Denis und der Armeekoffer^^

Für alle die es interessiert, Denis kam vor dem Turnier zu uns und meinte er hätte seine Schaumstoff Marines dabei. Oder anders ausgedrückt er hatte nur einen Koffer voll Schaumstoff mit. Eigentlich dachten wir das er jetzt den Schoko Brunnen auspackt. Ende vom Lied war, das Denis die Tyras von unserem Ersatzspieler genommen hat. Und damit nicht mal schlecht unterwegs war. Einzig die Zeit Limitierung sollte Denis ernster nehmen. Da haben wir etwas zu sehr die Augen zugedrückt.


Danke nochmal für die harten Tyras.
Meine Gegener waren halt zu nett - zuviel gequatscht - und diese Massen
an Tyraniden die alle entweder rumsprinten gefühlte 200+ Schüsse in der Schußphase machen synchro. + Schadeneswurf wiederholen - einfach nur bärtig aber langwierig...🙄😉
Deswegen spiele ich keine Imps, Orcs und Tyraniden auf Turnieren.
 
Also ich habe zwar Bilder gemacht, aber leider nur sehr wenige. Nehme mir seit dem vorletzten Turnier vor, das nächste Mal mehr Bilder zu machen. Naja, nächstes Mal dann wirklich mehr. 😉

Hier mal ein paar der wenigen Bilder (sind nichts großartiges...):
IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20001.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20006.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20007.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20009.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20010.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20011.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20012.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20013.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20003.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20014.JPG

IV.%20Battlefield%20Ratisbona%20016.JPG


Hoffe, die Bilderflut hat euch nicht erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet: