4. Spiel gg Denis Müller mit Tyras 22 Symbs, 20 Ganten, paar Ballerkrieger, 4 Dicke:
Denis war dann aber so dankbar, 1. mit nem Neurofex nicht mehr auf meinen BD zu schießen und 2. seine Truppen in langen Schlangen ans Missionsziel zu stellen. So schaffte ich fast nochmal den Turnaround und konnte nen Symbiontentrupp mit nem SG angreifen, mit ner Slaaneshbestie nen Gantentrupp und mit 1 überlebendem Horror den anderen Gantentrupp und sie alle vom Missionsziel wegziehen.
Der BD ärgerte sich über meine Fehlbewegungen von vorher und verpasste der Mama und ihren beiden unerzogenen Kleinkindern ein paar gehörige Watschen und schickte sie vom Feld, hatte selbst aber auch keine Lust mehr dazubleiben.
Lustig waren auch noch die 5 Seuchenhüter, welche in 2 NK Phasen an einem Symbionten scheiterten.
Würde bei erneutem Spiel das Match komplett anders angehen.
7:13
Das war aber nur 1 Drittel der Fehler die ich gegen dich gemacht habe - ich hatte schon eine ganz schöne Matschbirne im 4 Spiel - ich hätte dich eigentlich 2x massakrieren müssen...🙄
Aber hat Spaß gemacht!
Und zum nächsten Turnier nehme ich mir fest vor meinen richtigen Armeekoffer zu greifen und mit einer ordentlichen Mütze Schlaf zu kommen🙂.
Bitte spiel den Geier weiter - es ist immer so schön spannend ihn irgendwie vom Feld weck zu bekommen:lol: