4. Battlefield Ratisbona

Wirklich schönes Turnier gewesen mit guter Verpflegung zu humanen Preisen.

Nochmal Gratulation an alle Platzierten.
Hat wirklich Spaß gemacht und kommen gerne wieder.

Bin mit meinen Chaosdämonen 12. geworden und habe mit meiner Armme
den Titel Best Paint geholt, glaube damit kann ich insgesamt doch sehr zufrieden sein, da ich mir mit meinen Dämonen eher nicht so viele Chancen ausgerechnet hatte.
Sogar im absoluten Missmatch gegen Fry konnte ich wenigstens 9:11 Punkteholen. Ich sage da nur NULLZONE. 24 Zoll Radius können sehr groß sein.Auch seine 2 Landraider sind für Dämonen wohl keine Wunschauswahlen.😉

Ansonsten waren es noch zwei Siege für mich und ein Unentschieden gegen wirklich nette und entspannte Gegner.Es gab zu keiner Zeit Diskussionsbedarf.

Gruß an die Orga, macht weiter so.

Danke an das Orgateam für die Ausrichtung des Turniers.

Pro:
Ich bin cool
Alle anderen waren auch cool drauf
relativ starkes Spieleraufgebot
Essen war in Ordnung
Missionen war gut aber unkreativ

Contra
Platz war etwas knapp aber war eigentlich kein Problem.

vielen Dank nochmals und auch an alle Teilnehmer für die entspanne Atmo.
Bis zum nächsten mal

An den Missionen kann man sicher noch was arbeiten, nur war das unser erstes eigenveranstaltetes Turnier nach der 5th Edi, und da wollten wir uns lieber noch ans RB halten, in Zukunft kann sich hier aber durchaus noch was ändern.

Platz war teilweise wirklich etwas eng, das nächste Mal machen wir entweder nur noch 40 Leute (dann gehts vom Platz auch) oder wir organisieren einen größeren Saal im Haus, gibts ja zu Genüge!

Das tunier war eigentlich ganz cool, vor allem weil einiges an guten spielern da war, problematisch war nur der platz.

Mit einem 10. Platz bin ich auch zufrieden, vor allem weil ich mit tyraniden bei den ganzen landraidern keine leichten gegner hatte und ich mit der armee erst ein testspiel gemacht hatte, sonst war sie mir komplett unbekannt^^

@ Orga : Ich hab mit Tyraniden gespielt, allerdings steht in t3 Marines, wäre cool, wenn ich dass noch editieren könntet.

Mfg Blacktycho

Lol ja dem kann ich nur beipflichten 😉
Mit der Armee gewinnt man auf die selbe Art und weise wie man mit Mechmarines, Mechchaos oder vielleicht sogar mechtau gewinnt. nämlich durch die geschickte verwendung der rhinos und im meinem falle immolatoren. mehr ist das eigentlich nicht. was man dabei beherzigen muss ist 1. stete bewegung der transporter und gegenseitiges decken , timing der nebelwerfer und das schätzen von distanzen. vor allem 12 zoll. das ist alles.
Schaut euch mal auf turnieren die spiele von jaq draco an. der beherrscht das fahrzeugmanövrieren wie kein zweiter. da können die meisten noch richtig viel lernen