4. Battlefield Ratisbona

Wir sind net knausrig^^

Wir überlegen, dass man dies ja generell erlauben sollte. Bedeutet wayne was der Codex sagt, Transporter dürfen auch von anderen als den Einheiten benutzt werden als die die sie gekauft haben. Muss nur noch die Orga Interne Abstimmung abwarten. Und auf Die Armeelisten dürfte das nicht so viel Auswirkung haben. Wenn ja kann man die ja nochmal umändern, Turnier ist ja erst am Samstag.

@Hexenjäger mit requirierter imperialer Armee
Weder Hexenjäger noch imperiale Elemente dürfen laut Codex fremde Transporter verwenden. Wird aber auch derzeit regional unterschiedlich gespielt...

@allgemeines OT
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich neidisch auf die Bevölkerungsdichte von Süddeutschland bin?

Nein? Dann immerhin jetzt!

Ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß beim Turnier!

Ich leg mal was fest, weil mich die Transporterfrage auch nervt. Ganz einfach, ihr dürft eure Transporter wechseln wie beim Hütchenspiel. Ihr müsst nur sagen was wo drin ist^^

Mit den anderen Sachen wie Nebelwerfer oder Maschinengeist verbleibt es aber so wie im Codex. Nicht das jetzt einer auf dumme Gedanken kommt.

Aktuelle News
08.01.09 - 13:57 Uhr
Noch 2 Tage...

... und dann geht es los.

Vorab nochmal ein paar Infos:

1. Auch wenn ihr nicht auf der endgültigen Liste steht könnt ihr kommen. Wir schaffen auch noch ein paar Tische mehr und einen Ersatzspieler haben wir auch.

2. Seid bitte pünktlich, wir haben einen straffen Zeitplan und es will ja jeder rechtzeitig nach Hause.

3. Wehe es kommt einer und bezahlt mit nem Hunni^^ Auf Deutsch, wenn möglich habt das passende Kleingeld dabei für das Startgeld.

Wir freuen uns schon auf jeden Teilnehmer, habt eine gute Anreise.

MfG euer Orga Team vom TTC Ratisbona

Geschrieben von Fj_Alex

hihi ich freu mich schon aufs vorbeirutschen 🙂
Aehm ich wollte mal was fragen ich habe das schon als email an Tobi gemacht aber ich frage nochmal so nach : Dürfen Hexenjäger die IA 6 Rhinos benutzen? Das bedeutet die 35 Punkte Variante die die Rhinos an aktuelle Pendants angleicht? Grüße
K
ps also ich hab sie auf dem SB zugelassen.

Grüße

K

Ach herrje, den Klatschi hätte ich übrigens gerne im ersten Spiel liebe Orga.

Vielleicht noch ne Blondine als Würfelhalter und nen Kaffee dazu?

Btw. die Paarungen macht unser Orga Mitglied GöPP^^

Aehm ich wollte mal was fragen ich habe das schon als email an Tobi gemacht aber ich frage nochmal so nach : Dürfen Hexenjäger die IA 6 Rhinos benutzen? Das bedeutet die 35 Punkte Variante die die Rhinos an aktuelle Pendants angleicht?

Ääääähm lass mich überlegen und mal was zitieren:

T³ Turnierregeln schrieb:
- Einsatz von FW Modellen nach Absprache mit uns

und dann nochmal dich^^

ps also ich hab sie auf dem SB zugelassen.

Und jetzt mal wieder ich^^

Da du bisher scheinbar der erste warst der auf die Idee gekommen ist (Ich vermute das liegt daran das nicht jeder IA 6 hat) bekommst du natürlich auch ne Antwort.

Ja

So, jetzt muss ich nur noch Fritz seine nervige Psi Frage mit dem blöden Serpent irgendwie erklären... dazu mehr bei uns im Forum^^

Zuletzt bearbeitet: