4. BTV 40K Turnier: 2on2 TagTeam am 06.07.2013 / freier Startplatz

Da mir mein Spielpartner abesagt hat suche ich noch jemanden.
Gesucht wird jemand mit Turniererfahrung und einer starken Liste.
Ich selber werde mit Necrons kommen.

Was ich noch anbieten könnte ist das derjenige der sich hier meldet meine Dark Eldar spielt.
Auch 100% bemalt wegen 5+ pkt.

Bitte melden! 🙂

Liebe Grüße

nach 4 Jahren mal wieder ein Turnier ^^ na hoffentlich geht das gut 😀
dabei! ;>
ich hab dazu nochmal kurz eine Frage - in den regeln steht "einheitliche bemalte Armee"
meine Armee (Eldar) ist allein aufgrund der ganzen Aspekte die ich in Aspektfarbe bemalt habe schon nicht einheitlich ... zählt das dann trotzdem?

Zuletzt bearbeitet:
So, zuallererst möchte ich sagen, dass ich es schon fast traurig finde, dass der gute aRiel sich überhaupt sorgen muss, ob er die Bemalpunkte bekommt: Worin der Mehrwert einer einheitlichen Bemalung liegt, steht wohl nur in einem Buch auf Takkatukkaland- direkt neben dem Wälzer "Grundierungen- warum man ohne nicht spielen darf" 😉

Ne ernste Frage an die Orga: Wenn ich eh keine Paint-Punkte bekomme, kann ich es mir doch auch sparen Fotos von meinen roten RBs zu machen und zu verschicken, korrekt? 🙂

Genau die darfst du dann nämlich garnicht spielen , farbmischung ( ordensmischung ) ist nicht erwünscht.
z.b. schwarz grundiert , rote RBS und als Grey knight spielen, geht leider nicht.

Denkt auch bitte daran das eure Listen bis zum 22.6. ( kommenden Samstag ) abgegeben werden müssen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet: