4 Generäle

Alles weitere dann am besten per PN bzw. Mail, es sei denn Hobbit R hätte noch ein Veto, schließlich ist es ja sein Kind, von dem wir hier reden.

Richtig, würde mal gerne wissen was er machen will Jury oder Teilnehmer?

Naja werde euch beiden mal im Laufe des Tages mal ne PM mit meiner Mailaddresse schicken.

Evtl sollte man das auch pinnen denn wenn da nur monatlich ein paar mal reingeschrieben wird rutschts zwischendurch wieder weit hinter, kalr man kanns suchen aber wäre trotzdem besser, oder?

So nochmal neue Punktwertung:

Miniaturen rechzeitig / verspätet bemalt wie vorher
Für die Bemalung so:

Bewertungsgrundlagen
- Umbau
- Bemalung
Kriterien
- Art und Grad des Umbaus
- Farbwahl
- Verarbeitung
- Detailreichtum der Bemalung
- Gesamteindruck

Punktevergabe
5 Top
4
3 Durchschnittlich
2
1 mies

Zusatzpunkte

+5 pünktliche Abgabe
+3 verspätete Abgabe
0 keine Abgabe oder Verspätung von über einem Monat

Hintergrundtext

3 Top
2 Durchschnittlich
1 mies
0 keine Teilnahme

+1 Punkt für gute Grammatik, Rechtschreibung und/oder Interpunktion

Missionszielmarker
3 Top
2 Durchschnittlich
1 mies
0 keine Teilnahme

Eingereicht werden pro Monat 300 Punkte. Mehr ist möglich, weniger sollte Punktabzug geben.
+310 - +1 Punkt
310-290 - 0 Punkte
0-290 - -1Punkt

Zuletzt bearbeitet:
nochmal Hobbit was willst du7 machen Jury oder Teilnehmer? Frage das schon zum 3ten Mal ist doch nicht schwer zu beantworten, oder?
Bei der Hintegrund Geschichte sollte man auch darauf achten das sie sich nicht mit aktuellem Fluff beißt oder ihn irgendwie ignoriert/verdreht

Eingereicht werden pro Monat 300 Punkte. Mehr ist möglich, weniger sollte Punktabzug geben.
+310 - +1 Punkt
310-290 - 0 Punkte
0-290 - -1Punkt

Hm, wenn ich in den ersten 3 Monaten jeweils 500 einreiche krieg ich da zwar jeweils +1 abrer da ich nix in den nächsten Monaten einreichen kann 2 mal -1. Man müsste mal durchrechnen ob man so schlechter wegkommt also immer 300 oder 4 x 310 + 1x 260 (müsste +3 sein). Finde das daher nicht sogut. Sollten immer 300 +-5% sein und nur für keien Abgabe keine Punkte und für verspätete (wie lange 1-2 Wochen nach Termin?) eben 3 Punkte.

Bewertungsgrundlagen
- Umbau
- Bemalung
Kriterien
- Art und Grad des Umbaus
- Farbwahl
- Verarbeitung
- Detailreichtum der Bemalung
- Gesamteindruck

Alles in einer Wertung, oder Umbau udn Bemalung extra? Also Bemalwertung + Umbaubewertung?

Evtl. noch ne extra Kategorie für Charaktermodelle da die ja immer besser sein sollen als Truppen? Ich mein wer schon bei Truppe 5 bekommt kann ja bei nem besseren Char auch nur 5 bekommen, komisch irgendwie.
Soweit mal von mir

Meisnt du nen Spielbericht? Naja Hintegrudn ist eher ja eher sowas:

Heimatplanet, Geschichet des Regiments (wann/warum gegründet, Eigenheiten, wichtige Sieg etc..) dazu kann man dann noch nen Kampfbericht machen. Aber das ist nur meine Meinung

nee ich meinte ne wirklich geschichte: also so in der art wie im thread für die geschichten. ach weißt du was ich mach das chronologisch.
also 18.01. müssen die ersten 300 punkte fertig sein?
ok gut.

nee ich meinte ne wirklich geschichte: also so in der art wie im thread für die geschichten. ach weißt du was ich mach das chronologisch.
also 18.01. müssen die ersten 300 punkte fertig sein?
ok gut.

Geschichte ist auch nett, wenn da bissle Hintergrund drin ist sollte es ok sein.
Jein, das war nur mein Vorschlag, wie wäre es wenn ihr Jungs uns mal ein paar Tage Zeit gebt zum alles intern zu klären.

@ Hobbit R
Schick uns doch mal deine Mailadresse dann können wir dir unsere schicken und das ganze in ruhe außerhalb des Threads besprechen damits kein Schnellschuß der sich auch schnell wieder verläuft wie so einige Dinge hier wird.

Jein, das war nur mein Vorschlag, wie wäre es wenn ihr Jungs uns mal ein paar Tage Zeit gebt zum alles intern zu klären.

och mann ich will malen😛aint:......................:bounce:
sonst werde ich noch ganz :silly:
die figuren dürfen aber noch nich mal grundiert sein oder wie sollen die auf den anfangsfotos aussehen.
ach verdammt ich frage schon wieder was😀