hab mir das grad mal mehr oder weniger alles durchgelesen und würde als bemaler mitmachen. doch zuvor hätte ich noch gerne folgendes geklärt:
1. Müssen die 1500 Punkte eine spielbare Armee sein, also bei 40k z.b. 1 HQ und 2 Standard und maximal nach dem Armeeorganisationsplan oder kann es wild gemischt sein.
Ich frage deshalb, weil ich von meiner schon bestehenden Ork-Armee bestimmt noch 1500 unbemalte Punkte hab und die dann nehmen würde. Da hab ich aber nur noch eine Standard-Auswahl.
2. Wird die Basegestaltung mit bewertet?
3. Kann man was den Hintergrund angeht auch Sachen abliefern, die schon geschrieben sind. Wenn z.b. bei einem eigenen Marineorden die ganze Sache schon hier im Forum bekannt ist, aber es trotzdem ein eigenes Werk zur abgelieferten Armee ist, gilt das dann acuh, oder muss ne neue Sache geschrieben werden? Oder muss eine ganz neue Armee mit neuem Hintergrund her (bezieht sich etwas auf meine erste Frage)?
4. In welchen Zustand müssen die Modelle beim ersten Foto sein. geht hier mehr um Umbauten, reicht unbemalt oder müssen sie auch in Eizelteilen da sein?
Denke das wars erstmal, wenn das geklärt ist, werde ich schauen, ob ich mitmache . . .