Dann meld ich mich auch mal zu wort, wobei es eigentlich nur ein wirklich wichtiges wort zu melden gibt:
WAAAGH!
Als ich gelesen habe, dass noch Maler gesucht, habe ich beschlossen, etwas grün in die Sache zu bringen. Meine Orkhorde umfasst mittlerweile 3850 Punkte und der Großteil ist noch unbemalt. Da ich grade sowieso dabei bin, den Jungz nen Anstrich zu verpassen, kam mir dieses Projekt hier sehr gelegen.
Mit diesem Projekt hier werde ich auch endlich mal die Geschichte des Orkklans "Da Sundaz" niederschreiben. Die erste Geschichte steht schon und dient auch als Hintergrundbeitrag für den ersten Monat.
Ansonsten gibt es an sich nicht mehr viel zu sagen, hab heute mit dem Malen angefangen, wie schon einmal gepostet stehen diesen Monat ein BigMek, 20 Orkboyz und ein Gargbot auf dem Plan.
So, zum Abschluss meine erste Story und meiin erster Hintergrundbeitrag, eine kleine Erzählung von BigMek Oknagg, jenem BigMek, den ich diesen Monat bemale. Viel Spass damit!
[FONT=Verdana, sans-serif]Wissta Jungz, wia Mekz werdän nicht allä so schlächt behandält wie von da Boss Torjakk hier. Ich kenn einän Big Mek, hab den ma getroffän, guter Kärl. Skraggazag ist da Namä von dem.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Müsst wissän, der hat auch ma als ganz kleiner Wurm angefangen, nicht bessa als so´n Grot oder´n Mänsch´n. War´n ganz kleina Mek bei dies´n Evil Sunz, wollte imma alles plündan, hat dann aba Kloppe vom Boss bekommän, der wollt nit, dass da imma plündat, der wollt weita, Heiza halt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Irgn´dwann dann wollt da Skraggazag wieda wat mitnehm´n, aba da Boss wollt wieda weita. War´n großes Gerät, Länd Raida nenn´n da Mänsch´nz dat, aber für da Boss war dat Ding´n viel zu langsam, gehört nit zu da Heizas hatta gesagt, da Boss.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Skraggazag wollt dat aber ham un´so ham da Boss und Skraggazag sich gemoscht, weil da Boss meintä, Skraggazag hätt´n herausgefordat. Nun, da Boss hat´n Skkraggazag ganz schön aufs Fressbtrett gemoscht und hat´n dann halb tot in da Drek liegän lassen. Da Boss un seinä Jungz sind dann weiter, ham den Skraggazag einfach da gelass´n.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da kam´n dann paa and´re Meks, von da Death Skullz. Die ham geseh´n, dat da Skraggazag nen Mek ist und ham´n zum Dok gebracht. Der wollt den flick´n. Das hat auch geklappt, nur kam dann so´n Unwetter, war son Planet mit viel Donna und Blitzän und so, guta Planet halt, aber dann iss so´n Blitz in da Dokbude reingebrettert und hat da Skraggazag voll einän verpasst. Da Dok dacht schon, das wärs gewesen für da gutä Mek, aber der iss einfach aufgestand´n und hat was von großen Visionän gelabert. War fast so wie bei´m Gazghkull, da groß´n Profetän, nur das Skraggazag nicht sag, dass da Göttä zu ihm gesproch´n ham, sonda da Maschinänz. Da dick moschigen Wummenz, da Pikk Upz, da Panzaz und am meistän da Botze und Stampfaz. Ham allä mit ihm geredät und ham ihm watt erzählt von da Waaagh von da Maschinänz und da Flut des Eis´ns. Da Skraggazag is dann sofort wieda los und wollte plündan und sach´n zusammtakkan, was da Boss von da Death Skullz richtig supa moschig fand und so hatta dann da Skraggazag in da Klan aufgenomm´n. Hier wurd´a schnell vom Mek zum Big Mek und hat da krass´n Maschinänz für da Klan gebaut.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Doch Skraggazag wollt imma mehr und so isses irgn´dwann wieda losgezog´n um was eign´s zu mach´n, hat auch noch´n paar Meks mitgenomm´n, die er dann da Suchaz nannt.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Skraggazag is dann losgezog´n und hat da Hordä versamml´t, die er da Sundaz nennt. Hat nen guten Haufen Jungz, aber iss nun dabei, Maschinänz zu hol´n und bau´n und da will er alles ham, Bik´ze, Panzaz und vor allem da Botze. Hab gehört, dass´a sich auch schon nen Stampfa zusamm´n getakkat hat. Dann kamen andere Bosse, wollt´n in seinem Maschinän-Waaagh mitmosch´n, fand´n dat gut.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der erstä war da Waaaghboss Zagrukk, der hat´n Haufen Bosse und Boyz mit zum Waaagh gepakkt un auch´en paar Bikaz. Dann sinn´da noch da andere Bigmekz, einmal da Grommtekk, guta Jung was Wummenz angeht un´so, kann ganz dick moschige Sach´n bast´ln. Da letzte BigMek is da Oknagg, bastl´t Fahrzeuge un´so. Der iss aber noch nicht bei da Waaagh dabei, muss erst noch was erledig´n, seinem Boss auf die Fresse tret´n. Na, machta mit????[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]BigMek Oknagg von den Blutschäd´l-Freibeutaz, am Abend vor seiner Meuterei . . .[/FONT]