4 Generäle

up😀:lol:
nene. also ich wollte mal fragen, ob ich vllt ab nächsten monat die armee wechseln darf?
ich würde mit meinen imps nicht auf 300 punkte kommen aber ich will auch keine mehr kaufen, weil ich schon gut 1000 punkte ungefähr habe.
ich würde dann auf marines wechseln. vllt schaffe ich es aber auch noch einige imps zu finden und dann auf 300 punkte zu kommen. würde aber schwer.
auf jeden fall müsste ich übernächsten monat die armee wechseln. die marines wären aber dann auch in der gleichen art und weise.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich als Mitglied der Jury bin eigentlich dagegen, dass ihr eure Armee wechselt.

Mal ganz ehrlich, ihr hattet im Vorfeld doch ausreichend Zeit euch im Klaren darüber zu werden, was ihr bemalen wollt und wie ihr dabei vorgeht.

Von mir gäbe es also ein Nein. Wenn aber die restliche Jury nichts dagegen hat, dass ihr wechselt, dann werde ich euch nicht im Wege stehen und würde mein Votum ändern.

So long
Woyzech

Wobei.................Ich würde eigentlich auch gerne wechseln......Meine Batllesisters müssen ran und Chaos hat ja schon nen Thread....

Naja aber dann würdest du dein Chaos auch mal fertig bekommen statt dauernd neues anzufangen (ich weiß das das nicht gut ist aus eigener Erfahrung) und kannst die Neuigkeiten ja hier und dort posten.

also ich wollte mal fragen, ob ich vllt ab nächsten monat die armee wechseln darf?
ich würde mit meinen imps nicht auf 300 punkte kommen aber ich will auch keine mehr kaufen, weil ich schon gut 2000 punkte ungefähr habe.

Sind die schon bemalt? Wenn nein nimm die doch oder wenn sie "alt" sind bemal sie neu.

Generell auch eher nein, aber wenns wircklich Geldprobleme oder ähnliches geben sollte (zuviele Minis) dann könnte man evtl. nochmal drüber reden.
Also wie siehts aus?

Bis zum 18. werde ich fertig. Es fehlen noch 5 Marines und ein paar Details am Panzer. Sollte klappen. Sind ja noch ein paar Tage bis zum 18. ^_^

Ist es schlimm, wenn ich die Symbole auf den Schulterpanzern erstmal weglasse? Ich will mir die Minis nicht durch hässliche/misslungene Freehands versauen
und würde deshalb gerne noch etwas üben...:mellow: