4 Generäle

so, kurz nach 23 Uhr und ich bin fertig.
Meine erste Geschichte habe ich ja schon eingereicht, hier kommen dann die Miniaturen für den ersten Monat:

Der Bigmek

monat1_01.jpg

monat1_02.jpg

monat1_03.jpg

monat1_04.jpg

Die Boyz

monat1_05.jpg

monat1_06.jpg

Der Gargbot

monat1_07.jpg

und als Zusatz, das Base vom gargbot:

monat1_08.jpg

monat1_09.jpg

alle hier gezeigten Bilder, plus weitere einzelbilder einiger Boyz findet ihr unter:
http://s117.photobucket.com/albums/o55/DerNordmann/warhammer40k/viergeneraele/

Aber eins muss ich noch loswerden ^^ ich dachte die ganze Zeit, dass ich alle 20 Boyz haben muss, hab aber grad in meiner Monatsaufstellung hier im Thread gesehen, dass ich nur 10 hätte machen müssen. Auf den Fotos sind sowohl 10 Ballaboyz als auch 10 Moschaboyz zu sehen. Ich reiche dann für diesen Monat nur die 10 Moschaboyz inkl. Boss und fetter Wumme ein, damit bin ich immer noch knapp über den 300 Punkten.

Was die übrigen 10 Ballaboyz angeht, werde ich sie entweder für nächsten Monat nehmen oder komplett weglassen, liegt daran, wie gut ich mit den nächsten 300 Punkten zurecht komme. Da ich für den nächsten Monat aber 22 Modelle vorhab, passt mir das ganz gut, das die schon fertig sind. Mal sehen.

Hier dann also mein beitrag in diesem Monat:
Bigmek mit Spezialkraftfeld, Panzarüstung und Cybork Körpa 100 Pkt.
10 Moschaboyz inkl. Krallenboss und fetter Wumme 110 Pkt.
Gargbot 105 Pkt.

insgesamt:
315 Punkte für den Zeitraum 18.12.2008-18.01.2009

Für nächsten Monat plane ich folgendes:
10 Plünderaz 150 Pkt.
10 Ballaboyz inkl. fetter Wumme 65 Punkte
2 Killakoptaz 90 Punkte
2. Teil der Hintergrundgeschichte
Bau des Missionsziels

Soviel von mir, viel Spass bei der Bewertung!

2 fragen:
1. wann werden die figuren bewertet?
2. kann ich meinen hintergrund für die imps im laufe der woche posten?

1.Skarbrands Bilder fehlen noch, ich warte auf die und dann brauch ich auch gut Zeit für um mich damit auseinanderzusetzten und ne detailierte Meinung zu schreiben weil einfach Shadowsword X Punkte will ich nicht schreiben
2. Irgendwann vor Ende der 4 Generäle, kann auch erst im nächsten Monat sein muss meiner Meinung nicht am Anfang sein.

ok aber ich könnte den hintergrund für die imps nächsten monat mit den marines einreichen? das wär gut.
ach ja kann der hintergrund über mehrere seiten gehen? damit du gut was zu lesen hast, wenn dir langweilig ist😛

Ach so die Marines hm, das wird ja eigentlich deine "Hauptarmee" Armee hier dann wäre ein Hintegrund darüber theoretisch besser, aber da warten wir noch die MEinungen der anderen ab, posten kannste den Imp Hintergrund trotzdem gerne und der kann auch länger sein solange es kein Roman wird 😉