4 Generäle

haaaaallo. also hier noch mal die auflistung meiner gründe zu einem armeewechsel:
1. hab kein geld, da ich auf ein auto spare, welches ich für die ausbildung brauche.
2. durch die abschlussprüfungen habe ich weniger zeit zu malen und da ist eine armee wie die space marines schon besser, da man weniger malen muss.

also ich bitte euch, jetzt mal zu entscheiden. sonst müsste ich mich schweren herzens abmelden.

so, heute ist der 18.01. und der erste Einsendeschluss. Bei mir könnte es eng werden, hab erst 10 Boyz und den Bigmek bemalt, werde mich heute an die anderen 10 Boyz setzen, die alle erst halb bemalt sind und den noch unbemalten Gargbot. Gestern Abend hab ich noch alle Bases modelliert, wenn ich mich ranhte werde ich heute noch fertig, mal sehen ^^

jo ich hab 2 waffenteams fertig, 12 soldaten und joa......
die chimäre muss noch entfärbt werden. und muss mich heute mal ranhalten. sollen die bilder in diesen thread reingepostet werden? hätte sonst ne idee, dass man die bilder in einen extra thread mit namen "galerie" reintut. und das der thread dann für die fragen und anfangsbilder bleibt. wie wär das?
andere frage: den hintergrund kann ich jederzeit posten oder?

Also, heute endet der erste Monat.
Mein Feedback:

Dieser Monat war ein sehr aufregender Monat. Es waren Feiertage Ferien usw.
Eigentlich hatte ich vor eine Streitmacht der Alpha Legion zu bemalen, doch dann kam der schicksalshaft tag, an dem mir 5 meiner 8 Dämonen abhanden kamen.-_-
Fieberhaft überlegt ich, wie ich die Lage retten sollte.
Ich überlegte mir sogar, aus der Aktion auszusteigen, doch dann kam der weitere schicksalshafte Tag, an dem ich mein IA Buch bekam.
während ich so las, fiel mir gleich die Armeeliste der Khornerenegaten ins Auge. Ich schielte also, auf meinen entfärbten General und meine zusammengebauten berserker.....Und dann wurde es mir klar.
Ich würde in diesem Thread eine Streitmacht der Renegaten aufbauen.
Also setzte ich mich auf meinen Hintern und bemalte meinen General und die Berserker. Ursprünglich waren 12 Berserker geplant, doch durch den Zeitdruck wurden es nur 8...Leider.
Ich finde, dass ich eine gute wahl getroffen habe.
nächsten Monat, werde ich neben meinen Hexenjägern also fleißig umgebaute Impse bemalen.
Ich werde wenig, oder fast garnichts von forgeworld benutzen, sondern alles aus dem vorhandenen Bausätzen für die imperiale Armee zusammenbauen.
Für die Hunde werde ich die neuen Chaoshunde benutzen, während ich aus Ogern Ogryns baue.

Was ich diesen monat geschaft habe:

-8 Berserker
Schädelchamp mit E-Faust, 2 Plasmapistolen,
254

-General
Khorne, Termi, Dämonenwaffe, Kombimelter, Melterbomben
195 Punkte

Insgesammt: 444 Punkte

Wow, mehr, als ich mir erhofft hatte.😀

Hier Bilder. (sh+t qualität)
General:
General.F.JPG

General.S.JPG

G.S.JPG

eine Omage an die angry marines.😀

Hier die Berserker:
b1.JPG

b2.JPG

b3.JPG

b4.JPG

b5.JPG

b6.JPG

b7.JPG

b8.JPG

Die Berserker sehen echt gut aus! Zum Zocken sind die super.

Bin soweit fertig. 10 Marines und ein Panzer haben nen Anstrich bekommen. Es fehlen nur noch die Ordenssymbole auf den Schulterpanzern, aber die darf ich ja später auch noch draufmalen.
Nächsten Monat sind weitere 10 Marines, 1 Vindicator und 1 Scriptor dran.
Damit ist die Armee dann auch spielbar.

Jetzt muss ich nur noch ne funktionierende Kamera auftreiben...-.-`

mfg

vermutlich warten sie, bis alle beiträge abgegeben sind, um ein gesamtbild zu haben. wenn sie dir jetzt schon punkte geben, die vllt an einer der grenzen liegen, also ne gute oder schlechte bewertung, kann es sein, das neutral gesagt jemand kommt, der besser oder schlechter ist und so müssen sie den dazwischen quetschen.

es macht also sinn, zu warten bis alles da ist . . .

was ist den mit der Jury??
Will dienicht malmwas zu meinen Minis sagen?:huh:

DaBigmek schrieb:
vermutlich warten sie, bis alle beiträge abgegeben sind, um ein gesamtbild zu haben. wenn sie dir jetzt schon punkte geben, die vllt an einer der grenzen liegen, also ne gute oder schlechte bewertung, kann es sein, das neutral gesagt jemand kommt, der besser oder schlechter ist und so müssen sie den dazwischen quetschen.

es macht also sinn, zu warten bis alles da ist . . .

So siehts aus. 😉