40k 4. Kompanie der Blood Angels-Im Schatten des Ordo Malleus

Treuer imperialer Staatsbürger, der die Armeen des geiligen Imperators finanziert.
Dann Geld her! Meine BA überfallen deine Makropolsparkasse! :uzi:

ne, morgen hab ich (auch) noch Biotest, wobei man beachten muss, dass ich den letzten vor 5 Tagen geschrieben hab. Unsre Lehrerin ha n Rad ab. Sagt, wir haben zu gute Noten-> noch n Test.:angry:

Naja, die Arbeit war zu gut, deswegen denkt sie, das alles geschummelt haben :>
Kam bei uns öfters vor ^^

achso, ich dachte, wie wäre einfach nur fies und will nicht, dass ihr gute Noten bekommt. Wurde die erste Arbeit denn wenigstens gezählt?

Und was kam öfters vor? Das Wiederholen von Arbeiten oder das Schummeln?

Und hör nicht auf SHOKer, lass dir Zeit.🙂😀

jaja, ich will ja niemanden drängen.... es ist nur so ne Angewohnheit, dass ich regelmäßig frage, wann es weitergeht. 🙂

Bei uns ? Beides 😀
Und k a obs bei Mixi so war, aber das is dieses typische Lehrer-Denken " Daswar zu gut, das kann nicht sein .. hm .. machen wirs halt noch mal"
Für mich ist das total normal :>

dann will ich nicht auf deine Schule. Bei uns fallen die Arbeiten nie so gut aus, dass wir sie wiederholen müssten. :huh: und unserer Klasse traut eh niemand zu, dass da ein Großteil schummeln würde.

Sie wurden ja nicht wiederholt, nur neugeschrieben xD
Bzw., "zustäzlich"
Die alte Note blieb also, aber es kam halt noch eine ..oder mehrere andere dazu.

ja, das dachte ich mir schon. Wollt halt nochmal nachfragen.

Bei uns werdn Arbeiten nur wiederholt, wenn der Schnitt zu schlecht ist. Der Rest ist ungesetzlich.
unter 4,5 muss neu geschrieben werden, nicht? Wir hatten mal eine Arbeit, die war zwar nicht so schlecht, aber doch erbärmlich genug, dass unsere Lehrerin gesagt, wir schreiben die nochmal. Dann wurde es auch gleich wesentlich besser, zumal es dieselben Aufgaben waren.

unter 4,5 muss neu geschrieben werden, nicht?
Das wäre ja mal zu schön!
wir hatten mal im Schnitt bei dieser Lehrerin ne 5,3.
Nö, nicht neu geschriebn.

Naja, heut ist der Test rausgegangen: ging aber eigentlich
1. Skizziere Chromosom+Beschrifte
2. Vergleiche RNA und DNA
3. Skittiere DNA und RNA

Punkte pro Aufgabe: jetzt wird s hart
1. 7
2. 14 <-hallo!!!! und das bei 0,5 Punkten pro Fakt!:angry:
3. läppische 6 Punkte

kotz kotz

naja, ich schreibe immer weiter wenn ich mal Zeit find. Am WE kommt vielleicht der nächste Teil.