ganz ehrlich: der is genial. ich finde vor allem die stelllen mit der abgeplatzten farbe gut. die hast du wirklich schon hinbekommen.
gibt es dafür ein tutorial?
gibt es dafür ein tutorial?
Das 14. vostroyanische Garderegiment
Die 25. Panzerdivision wird fast immer vom 14. Garderegiment begleitet. Dieses unterstützt die Angriffe der Panzerdivision und ist vor allem beim Häuserkampf Gold wert. Denn in den engen Gassen und zwischen den Trümmern kommen die Stärken der Panzerdivision, ihre Beweglichkeit, Schnelligkeit und die Reichweite ihrer Waffen, nicht voll zum tragen. Diese Schwäche gleich das Garderegiment aus.
Die Gardisten sind gerade für solch schwierige Situationen ausgebildet und ausgerüstet. Sie tragen schwere Plattenrüstungen und sind Spezialisten, was den Nahkampf angeht. Scharfschützen halten nach feindlichen Panzerabwehrwaffen Ausschau und schalten diese aus. Sturmtrupps mit Sturmwaffen, wie Melter oder Flammenwerfer, und schweren Boltern erobern Haus für Haus, Straße für Straße und werden dabei punktuell von Panzern unterstützt um schwer befestigte Feindstellungen auszuheben. Unterstützungsfeuer leisten die Mörserbatterien des Garderegiments und die mobile Artillerie der Panzerdivision.
Nun ja, ich konnte vor kurzem ziemlich viele Vostroyaner relativ günstig erwerben und diese möchte ich nun auch unterbringen. 😉
Baradiel schrieb:Der Fluff weiss zu gefallen, und ich hoffe bald die Modelle mit deiner bemalung sehen zu können
mfg Baradiel
GenLt Rawke schrieb:Na ja, Standard ist Standard. Also doch deine Standardauswahlen. Wenn das Russen sind, dann sind das halt Russen.
Da kannste aber jetzt noch warten bis juli oder so.