[40k] 25. Vostroyanische Panzerdivision

k4s7zt5m.png

Ich habe heute mein erstes Spiel mit Vostroyanern bestritten.
Das ganze Dilemma könnte ihr hier Nachlesen:

Spielbericht

(auch auf Seite 1 verlinkt unter "Spielberichte")

Zuletzt bearbeitet:
k4s7zt5m.png

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, etwas zu malen. Herausgekommen ist dabei ein doch ganz ansehnlicher Soldat, wie ich finde. Er ist ursprünglich von Baradiel bemalt und ich habe ihn größtenteils umbemalt und die Base verbessert (mMn verbessert 😉 )
Die Bilder findet ihr auf der ersten Seite des Threads oder hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich mal wieder geschafft, etwas zu malen. Herausgekommen ist dabei ein doch ganz ansehnlicher Soldat, wie ich finde. Er ist ursprünglich von Baradiel bemalt und ich habe ihn größtenteils umbemalt und die Base verbessert (mMn verbessert 😉 )
Die Bilder findet ihr auf der ersten Seite des Threads oder hier

Schönes Projekt, doch leider fehlt es an leicht zugänglichen und guten Bildern.

Warum bearbeitest du die nicht etwas nach (vor allem verkleinern!) und fügst die dann nicht nur in deinem Galeriefeld ein, sondern immer auch in dem Beitrag, in dem du etwas dazu schreibst? Das ist viel übersichtlicher und die Leute werden dann auch viel häufiger einen Kommentar hinterlassen. So wie es jetzt ist, hat es bei oberflächlicher Betrachtung den Anschein, als gäbe es hier nichts als Text - und das fesselt zunächst kaum einen.

So also dann z.B.:

b8zm3y374bmjznjvf.jpg

Die Bilder findet ihr auch hier

Besser, oder?

Zu den Listen kann ich leider nicht viel sagen, da ich keine Imps spielen.