[40k]5. Sturmkorps von Baltasar 5 [Update: Gardist]

Aber ich liege trotzdem richtig das der gute an den comedian angelegt ist oder?
watchmen_comedian_4.jpg

mal was neues:

Ich habe vor, mir im Laufe der Ferien endlich mal Gardisten selber zu bauen und dafür benötige ich eure Hilfe! Ich suche Atemmasken aus der Imperialen Kommandobox und Pistoliere Köpfe mit Helmen.
Falls einer von euch irgendwas davon besitzt einfach mal melden
http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?p=1857100#post1857100
ihr würdet mir damit sehr helfen.
Eine Konzept Skizze habe ich gestern auch erstellt und werde sie im Laufe der nächsten 2 Tage online stellen.

Danke

Hehe. Du bist wirklich genauso wie ich😀 Fast das gleiche TArnschema und keine Struktur im Armeeaufbau, plus mehrere WIP's nur nichts fertiges :lol:

Naja. ALso dein Scharfschütze weiß zu gefallen, besser würde mir er gefallen, wenn er angemalt ist. Was ist das überhaupt für ein Kopf?
Der Primaris Psioniker ist auch schon ein guter Anfang. Ist der Feuerzauberer von WF richtig?

Der Flammer ist das schönste Modell von den dreien😉
Der schaut wirklich gut aus.

Hehe. Du bist wirklich genauso wie ich😀 Fast das gleiche TArnschema und keine Struktur im Armeeaufbau, plus mehrere WIP's nur nichts fertiges :lol:

Naja. ALso dein Scharfschütze weiß zu gefallen, besser würde mir er gefallen, wenn er angemalt ist. Was ist das überhaupt für ein Kopf?
Der Primaris Psioniker ist auch schon ein guter Anfang. Ist der Feuerzauberer von WF richtig?

Der Flammer ist das schönste Modell von den dreien😉
Der schaut wirklich gut aus.

Danke

Der Kopf des Scharfschüzen ist aus der Chaos Barbarenbox. Der Typ sieht für mich aus wie ein Hoblit aus 300 😉
Und ja, der Psioniker ist aus der Zaubererbox von Fantasy

Nettes Farbschema. Das Muster sieht richtig gut aus.
Bei deiner AL solltest du noch etwas feilen, denke da kann noch mehr rausgeholt werden.

Gibts schon Fortschritte mit deiner CHimäre? Würde mich interessieren, wie die Fertig aussehen soll.

Der Scharfschütze wirkt wirklich etwas seltsam mit dem Helm. Kann mir kaum Vorstellen, dass ein Sniper freiwillig so ne klobige Mütze tragen würde. Der Helm ist aber chique und du könntest ja deine Gardisten auf der Basis aufbauen. Finde die Mützen auf der Skizzen eher seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
@S1nn3d1
Erstmal danke
Die Chimäre ist fertig, ich stell demnächst mal wieder Bilder on, bin aber zur Zeit mit meinen Echsenmenschen beschäftigt.
Der Scharfschütze war auch eher ein Gag. Der Mantel hat mich an 300 erinnert und deshalb habe ich dem den Helm gegeben (da mein Flammer ja auch von Watchmen inspiriert wurde, war mir irgendwie nach Comic Figuren oO)
und die Skizzen sind eigentlich nur der klägliche Versuch die Helme der Pistoliere aus dem Kopf zu zeichnen ^^