[40k/AOS] The Call of Malal (28.2.2018 Devourers, Terror Fiend, Malefic Lords)

Zuletzt bearbeitet:
So, weiter gehts ich und mein Kumpel waren wieder fleißig und haben einiges fertig bekommen.
Den Anfang machen die Deep Ones.

Deep Ones (Nurglings)

Anhang anzeigen 357161

Anhang anzeigen 357164
Außerdem hab ich die 3 Einheitenbeschreibungen nochmal überarbeitet und die Deckkraft des Hintergrundes runtergedreht, die neuen Versionen findet ihr im Hintergrundbereich.

Zuletzt bearbeitet:
Weiter gehts. 🙂

Zwei Devourers bemalt von meinem Kumpel

Anhang anzeigen 357413

Und alle Devourers im Schwarm

Anhang anzeigen 357414

Ein Terror Fiend

Anhang anzeigen 357415
Anhang anzeigen 357416

Einen gab es ja schon, jetzt kommen weitere Malefic Lords auf ihren Shogoths.
Und zwar gleich 3 Trupps.
Die Malefic Lords selbst sind zwar noch nicht ganz fertig, aber zum spielen reichts.

Anhang anzeigen 357417

Anhang anzeigen 357418

Anhang anzeigen 357419

Und alle zusammen.

Anhang anzeigen 357420

Und jetzt alle neuen Modelle nochmal zusammen.

Anhang anzeigen 357421

8 Nurglinge
3 Mutalith Vortex Beasts
30 Skyfires
2 Dämonenprinzen/Mutalith Vortex Beasts
4 Geländestücke

Zuletzt bearbeitet:
Da sind mal echt abgefahrene Sachen dabei, Hut ab!
Die Devourers gefallen mir vom Modell am Besten aus dem Schwung, die Idee für die Nurglings ist aber super und so schön in sich stimmig, alle Daumen hoch! Die Viecher für den Terror fiend sind auch klasse genau wie zwei Dicken, ein schön "hässlich-/grässlicher" Haufen.

Erstmal Danke euch beiden. 🙂
Freut mich, dass euch das ganze gefällt. 🙂

Bei mir gehts auch mal weiter.
Zwar noch keine neuen Figuren, dafür aber neue Bilder und Hintergrund.

„Malal braucht keine Gebete oder komplexe Zeremonien, er hat keinen Bedarf an steinernen Tempelen, zerfressen vom Zahn der Zeit, oder speichelleckenden Jüngern, mehr interessiert an der korrekten Ausführung von Ritualen, als der Verwirklichung seines Willens!
Malals Gebete und Zeremonien sind der Akt der Zerstörung selbst, seine Tempel stehen im Herzen jeder Schlacht und seine Jünger sind all jene, die unerbittlich seinem Willen folgen, vom mächtigen Astartes über die unzähligen gemeinen Soldaten, ja bis hin zu den Krähen und Hyänen, die noch im Leichenschmaus sein Werk vollenden!“

Der Demagoge Ulkus Vathori an den Hängen des Berges Kolachak, kurz vor der Erstürmung und Zerstörung des Festungsystems Baldor

Den Anfang macht das Übersichtsschema des Cult of Malal, das sind so quasi alle sterblichen Streitkräfte mit Ausnahme des Heretic Astartes.

Anhang anzeigen 358830
Das Schema wird natürlich noch erweitert.

Da die Malefic Lords zum Cult gehören, gibts dazu auch gleich mal ein Bisschen Hintergrund.

Anhang anzeigen 358831

Und noch ein paar Einblicke in die drastischen Folgen des Guu´hhul´vahr´var.

Anhang anzeigen 358832
Anhang anzeigen 358833
Anhang anzeigen 358834
Anhang anzeigen 358835
Anhang anzeigen 358836
Anhang anzeigen 358837

Zuletzt bearbeitet: