40k-Armee gegen Reale Armeen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
1, müssen sich unsere armeen einigen[/b]
Ich geh davon aus,dass sich die Staaten ganz schnell zusammen tun, wenn ein Haufen Menschen mit Lasergewehren aus dem Weltraum kommt und irgendwas angreifen.

2.sind die imps in höheren materialschlacht massen[/b]

Warum sollten die Imps mit einer riesen Armee anrücken, wenn die unseren Planeten noch gar nicht kennen. Da gibt es sinnvollere Einsatzorte.

4.es gibt auch regimenter mit besseren taktiken[/b]
Warum sollten grade die geschickt werden, siehe Punkt 2.

5.orbitaler beschuss oder einfach oberflächer wegbruzzeln ist für einen imp keine problem und tut die thematik von vorneherein ausschalten[/b]

Ich bin davon ausgegangen, dass die Imps nicht gleich mit Riesenschlachtschiffen ankommen, wieder Punkt 2.

Und wenn unsere Wissenschaftler ein paar der Impwaffen in die Finger kriegen, dürfte unsere Waffentechnik einen drastischen Sprung machen der den Imps üble Kopfschmerzen bereiten könnte.

also kann ich mir Gut vorstellen wenn Heklar und Koch son Laser Dingens in die finger bekomm macht datt den Imps echt koppaua!
Aber wie schon so schön Erzählt bei Krieg der welten Die kommen Bestimmt ebenfalls mit der Dreckluft nich klar hier!^^
...und ich mein Massebeschleuniger gibt es doch mittlerweile Eher bekannt unter Gausskanone oder auch die energie Variante PartikelProjektorKanone 🙂
1. Egal wer kommt wir haben die Orks auf unserer Seite weil wir ja (wie schon erwähnt ne menge Alc haben)
2. Es gibt keine Armee der Galaxis die es mit Godzilla aufnehmen kann :blink: 🤔
3. und zu guter Letzt Was kann schon eine Armee ,Sei es ein Orc oder ein hirte von SM Gegen unsern
Alt bekannten "CHUCK NORRIS" gegenzusetzen ??????
Der Roundhousedkicked die alle wech muuhhhaaaaa!

Ich geh davon aus,dass sich die Staaten ganz schnell zusammen tun, wenn ein Haufen Menschen mit Lasergewehren aus dem Weltraum kommt und irgendwas angreifen.[/b]
Diese Aussage ist ziemlich naiv.

Warum sollten die Imps mit einer riesen Armee anrücken, wenn die unseren Planeten noch gar nicht kennen. Da gibt es sinnvollere Einsatzorte.[/b]

1.Die Imps kennen unseren Planeten
2.Die Imps haben doch keine Probleme damit einen "unbekannten" Planeten zu erobern das machen die schon seit 20.000 Jahren bzw. wozu gibts aufklärung und scanner?
Warum sollten grade die geschickt werden, siehe Punkt 2.[/b]
Weil die Imperiale nunmal aus tausenden Regs. besteht und schau dir doch die Standard-Truppen an, die Cadianer sind geborene Taktiker, die Catachaner beinharte Truppen mit Guerilla ambitionen und. und und.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Imps nicht gleich mit Riesenschlachtschiffen ankommen, wieder Punkt 2.[/b]
Stimmt sie brauchen keine Imperator-Schlachtschiff, Laserlanze ist Laserlanze, da reichen kleinere Kreuzer mit Laserlanzen die se Wegbomben

Und wenn unsere Wissenschaftler ein paar der Impwaffen in die Finger kriegen, dürfte unsere Waffentechnik einen drastischen Sprung machen der den Imps üble Kopfschmerzen bereiten könnte.[/b]
Ja wenn?
-Dann muss man die Dinger Produzieren
-wahrscheinlich neue Industrien aufbauen
-es braucht massig Zeit

außerdem sind die Imps bis dahin fertig, egal ob sie Invasion machen oder den Planeten Bombardieren. ôo
...und ich mein Massebeschleuniger gibt es doch mittlerweile Eher bekannt unter Gausskanone oder auch die energie Variante PartikelProjektorKanone 🙂[/b]
Wow, mit was glaubst beschleunigt man Geschosse im Weltraum bei den Imps?
Und wie lange macht man das schon?
Richtig ein elektromagnetischer Werfer!
Und PPK ist ein künstlicher Blitz. Hast du jemals auf unserem Planeten einen Reaktor der das Ding mit energie speißen soll gesehen? bzw. einen miniaturisierten Reaktor der das ding auch Handlich macht?

<div class='quotetop'>ZITAT(Snakeshit007 @ 19.03.2007 - 16:56 ) [snapback]988802[/snapback]</div>
aber mal von allem ab öhhmm Der imperator lebt doch auch der Erde oder bin ich da falsch informiert???
Terra = Erde warum sollten die sich selber angreifen lol ![/b]
Manchmal hilft´s, den kompletten Thread zu lesen... 🙄
Für diese Diskussion wurde bereits festgelegt:
Terra und Erde sind zwei verschiedene Planeten!