<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum sollten die Imps mit einer riesen Armee anrücken, wenn die unseren Planeten noch gar nicht kennen. Da gibt es sinnvollere Einsatzorte.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Imps nicht gleich mit Riesenschlachtschiffen ankommen, wieder Punkt 2.
Und wenn unsere Wissenschaftler ein paar der Impwaffen in die Finger kriegen, dürfte unsere Waffentechnik einen drastischen Sprung machen der den Imps üble Kopfschmerzen bereiten könnte.
Ich geh davon aus,dass sich die Staaten ganz schnell zusammen tun, wenn ein Haufen Menschen mit Lasergewehren aus dem Weltraum kommt und irgendwas angreifen.1, müssen sich unsere armeen einigen[/b]
2.sind die imps in höheren materialschlacht massen[/b]
Warum sollten die Imps mit einer riesen Armee anrücken, wenn die unseren Planeten noch gar nicht kennen. Da gibt es sinnvollere Einsatzorte.
Warum sollten grade die geschickt werden, siehe Punkt 2.4.es gibt auch regimenter mit besseren taktiken[/b]
5.orbitaler beschuss oder einfach oberflächer wegbruzzeln ist für einen imp keine problem und tut die thematik von vorneherein ausschalten[/b]
Ich bin davon ausgegangen, dass die Imps nicht gleich mit Riesenschlachtschiffen ankommen, wieder Punkt 2.
Und wenn unsere Wissenschaftler ein paar der Impwaffen in die Finger kriegen, dürfte unsere Waffentechnik einen drastischen Sprung machen der den Imps üble Kopfschmerzen bereiten könnte.