[40K] Aus der Gruft erheben sie sich... (Neuigkeiten und Turnierbericht)

@ Rote Stäbe
Mir gefallen sie natürlich auch besser, sonst hätte ich sie ja nicht genommen. Sie passen in meinen Augen halt einfach besser zum düsteren Look der Necrons als die grünen Stäbe.

@ Tegres
Beim Desilord kannst du recht haben, ich habe aber keine Bitz die noch zum Desilord gehören würden, ist halt das "Problem" bei nem Gebrauchtkauf!

@ all
Todesbote und 18 Exis wurden gerade grundiert, es geht weiter!

aber da ich durch und durch GWFW ler bin und es hier im Armeeaufbauforum auch viel zu gemütlich ist, viel am Ende die Entscheidung pro Armeeaufbau aus.

Eine sehr gute Entscheidung 😉
Die Blechmänner sehen bisher doch schonmal sehr ordentlich aus. Freut mich, dass du gegen den schlechten Ruf der Necrons tatkräftig zu Felde ziehst. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass man die noch ordentlich spielen kann. Und wie du ja schon selber richtig gesagt hast: Wenn der neue Codex kommt hast du bereits einen guten Grundstock und bist vom alten Eisen neben den dann sicher kommenden neuen AAs. Gegen Langeweile im Spiel bist du ebenfalls bestens mit Alternativarmeen gerüstet...kann demnach nur gut werden.
Also viel Erfolg und Spaß mit den Jungs!

Deine Figuren sehen wirklich gut aus.

Rot ist zwar nicht umbedingt die Farbe, die ich für meine Nec´nehmen würde, aber ... Geschmackssache.

Deine Version von den Extinktoren habe ich auch mal probiert, das Ergebnis hat mir nur nicht gefallen. (wieder Geschmackssache)

Meine Paladine bestehen aus den alten Nec´aus Starquest. Die meisten sind noch so bemalt, wie früher: Revellfarben!!! Aus sentimentalen Gründen habe ich nur die Bases angepasst.

Die Extinctoren gefallen mir leider nicht so dolle. Aber als Übergangslösung bis es die neuen Jacrons kommen reicht das definitiv. (übrigens ist das eine ganz eigene Geschichte: ich kannte mal einen Spieler der niemals negativierte Wörte während des Spiels verwendetet und damit recht gut fuhr - daher JAcrons und nicht NEcrons).