Leute gehen nicht mit schlechten Armeen auf Turniere?Ich hab noch nie wen auf einem Tunier jammern hören seine Armee sei schlecht, aber in B&B höre ich das dauernt.
Leute gehen nicht mit schlechten Armeen auf Turniere?Ich hab noch nie wen auf einem Tunier jammern hören seine Armee sei schlecht, aber in B&B höre ich das dauernt.
Doch ich.
Dann wird nichts beschränkt sondern etwas erlaubt, was meistens wohlwollender aufgenommen wird.
Das dürfte vor allem auch sofort daran scheitern, dass manche Völker (Eldar) viel stärkere Transporter als Rhinos/Razorbacks/Kapseln stellen können.
6x 3 Kataphron. Der Stoff aus dem Alpträume sind....Die haben eh ihr eigenes Decurion.
Es geht ja darum das man anstelle das man die Armeen welche mit neueren Büchern durch ihr Decurion einen Vorteil haben einschränkt, die anderen Armeen anhebt.
Und ja, SM müssen 6 TT mitnehmen, Tau müssten 6 mal Feuerkrieger einpacken, SW 6 Einheiten Graumähnen usw.
Wäre dann für alle gleich bis ein Codex neu rauskommt mit seinem eigenen Decurion.
Wofür steht die Abkürzung OC?
cya