[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

Danke euch 4 für das Feedback, die Pistole und der Hut kommen nach.
Da bastelt ein Kumpel mir was aber bis dorthin ist er soweit fertig.
da ich gestern noch etwas Zeit hatte hab ich noch schnell den guten
Jibberjaw bemalt.
Hab diesmal etwas Wet in Wet probiert, ging eigentlich richtig gut.
Für das Base muss ich erst noch was einfallen lassen.
Hier mal die Bilder:
BILD1860.jpg

BILD1862.jpg

BILD1866.jpg
BILD1868.jpg

Dein Malstandard wächst immer weiter. Glaub die Chaosgötter segenen dich ganz besonders.
Sind dir schon rigendwie Leberflecke an deinem Körpfer augefallen die eine komische Konstellatioin aufweisen? :nurgle:
Ist echt klasse was du da ablieferst. Gefällt mir wirklich sehr! Vor allem das bunte AOL Monster. Klasse! Der Komissar ist nicht mein Fall, vom Umbau her, aber bemaltechnisch genial!

Der Kommissar ist doch noch recht schick geworden. Und Jibberjaw gefällt mir auch sehr gut, auch wenn das Blut in den Wunden und in den Mäulern feucht wirken sollte.
danke, das blut sieht doch feucht aus.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
Maltechnisch sieht der Kommissar absolut klasse aus, allerdings gefällt er mir unter der Prämisse, dass das ein Kommissar sein soll, einfach nicht! Ich hoffe, der wird noch irgendwie kommissarischer.

Der Chaos Spawn sieht ebenfalls sehr gut aus, da hat sich das Überarbeiten deutlich gelohnt!
Mensch Kal, les doch bitte mal meine Beiträge.😛
da sagte ich schon das ein Kumpel von mir mir einen hut zusammenbaut.
Die BP kommt auch noch.
Dein Malstandard wächst immer weiter. Glaub die Chaosgötter segenen dich ganz besonders.
Sind dir schon rigendwie Leberflecke an deinem Körpfer augefallen die eine komische Konstellatioin aufweisen? :nurgle:
Ist echt klasse was du da ablieferst. Gefällt mir wirklich sehr! Vor allem das bunte AOL Monster. Klasse! Der Komissar ist nicht mein Fall, vom Umbau her, aber bemaltechnisch genial!
Danke, wegen den Malen mmhh.
Jetzt wo du es sagst, an meinen Füssen haben sich in den letzten Wochen flecken gebildet und meine Füsse werden ganz ledrig.
Das mir das nicht schon vorher aufgefallen ist.🙄
Da kann ich nur beipflichten. Die Chaosbrut gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem das Blut auf den Klauen.

Danke, ich bin grad am Base machen.
Das dauert aber länger als erwartet.
Bilder des Bases gibt es dann morgen.

Top Bemalung!
Jetz fehlt dem guten nur noch das Base😉

mfg
Hakuna
Bin ja dabei, alter Mann ist ja kein D-Zug.
Hier mal das vorläufige Ergebnis.
Die Steine müsen noch Akzentuiert werden und der Rand.
Ausserdem war das Christkind grad bei mir, schaut mal was es gebtacht hat.:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
BILD1871.jpg

BILD1874.jpg