[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

Hier mal der erste Veteran.
Wie findet ihr die Farbkombie?
Mir persönlich gefällt sie sehr gut.
BILD1891.jpg

gefällt mir sehr gut.. vllt wäre ein helleres orange gut gewesen, damit ein eindeutiger fokuspunkt entsteht. kannst du mal ein gruppenbild machen? habe im laufe des threads den überblick über deine bemalten modelle verloren...😉

gtz
Meinst du die Augen?
Die sehe nzwar nicht auf dem bild so aus aber die sind Golden Yellow und unten rot.
KA warum das zu ornage wurde???
Ein Gruppenbild gibt es wenn ich mit den beiden Trupps fertig bin.

Sieht schon sehr interessant aus ! Kannst Du vielleicht jetzt noch mal ne Bild reinstellen, wo das Wash getrocknet ist ?
Das ist trocken😉, das ist eine Mischung aus Chestnut Ink.Devlan-Mudd und Wasser.
Die anderen Hosen sind genauso gemacht.
Sehr schickt, wie alle Figuren der letzten paar Seiten. Was bekommt der denn jetzt noch für Arme verpasst?

Ach ja, und weshalb haben viele deiner Bilder so ein seltsames Format bzw. warum schneidest du die überflüssigen 10-15cm oben nicht ab?
Gefällt dir das farbschema besser als das andere Mmmhh??
Die normalen und Veteranen sowie die Straflegionäre bekommen die FW Arme der Renegaten verpasst.
Ich mach aber erst die Körper des Trupps fertig und dann mach ich alle Arme.
Stört dich das mit den Bildern?
Hauptsache man erkennt was.
Hier hab ich noch ein Wip fotos angebunden, sowie mal ein bischen mit Gimp gespielt um etwa den richtigen Farbton rauszubekommen.
Das meiste stimmt jetzt ausser der Rüstung die Metalisch und nicht braun.
BILD1895.jpg

BILD1898.jpg

Danke Fledermaus, was ich mal wissen wollte, müssen auf dem Waffenteambase 2 Leute stehen oder reicht einer?

2 leute... es hat ja auch 2 lp. habe mir vorher das bild angeschaut und durchgezählt. als ich dann auf 8 modelle gekommen bin, habe ich mich gefragt was für ein waffenteam er wohl machen wird...😉
an dieser stelle bietet sich natürlich ein mini diorama an, nur als anmerkung! 🙂

gtz