[40K/BFG] Children of Decay (Hydra fertig)

2 leute... es hat ja auch 2 lp. habe mir vorher das bild angeschaut und durchgezählt. als ich dann auf 8 modelle gekommen bin, habe ich mich gefragt was für ein waffenteam er wohl machen wird...😉
an dieser stelle bietet sich natürlich ein mini diorama an, nur als anmerkung! 🙂

gtz
Der Trupp wird echt affengeil!

Bei den Waffenteams sehen 2 Männekens doch viel besser aus als einer.
Ansonsten wikt das riesen Base so leer...

...auf jeden Fall bin ich schonmal gespannt, was du dir da wieder tolles einfallen lässt!

mfgf
Hakuna

Alles klar, Morbius du bringst mich echt auf ne geile Idee.
Das Base heb ich mir bis zum Schluss auf.😀
Natürlich wenn ihr meint werde ich 2 Leute drauf postieren.
Dem kann ich nur zustimmen. Ein hoch auf unseren "bösen" Tyranid-Ex.
Diese Farben:wub:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, echt tolles Farbschema. Weiter so...

danke euch beiden.
Ich merke, ich habe mich noch nicht zu Wort gemeldet.

Der Trupp ist sehr schön geworden, allerdings glänzen sie bei den Bildern ziemlich durch das Ink. (Ergo: Wehe, du nimmst nochmal das Ink! 😉)
Danke aber vergiss es, das Ink wird weiter genutzt.
Das verwende ich mitlerwqeile überall.😛

Leider gibt es heute kein Update aber dafür morgen.
Lasst euch überraschen.😉

Übertreibts nicht Jungs, es sind nur die Veteranen.
Die Fahrzeuge kommen erst nach dem Workshop vom Jarhead dran, richtig gehört Flederm. du bis nicht der einzige.😛

Ja, die Workshops vom Roman sind schon super, in jeder hinsicht und machen süchtig !! Glaub mir.^_^
In Sachen Panzer, musst du dann den Raffa ausfragen. Ich glaub der weis alles über Panzer, siehe seine Pred :wub:

Nicht nur der Pred. sieht so geil aus.

So hier ein weiteres Upgrade, die Körper sind soweit fertig.
Der Dreck trockent auf dem Base noch aus und der rand muss nochmal nachgefahren werden.
Aber ansonsten sind sie fertig.
Hier mal die Bilder:
BILD1899.jpg

BILD1903.jpg

Eine Standarte bei einem Waffenteam? Warum eigentlich auch nicht.

Zu deinen Vets: Sehen schon sehr schick aus, vorallem der Grünspan am Metall gefällt.
Nun ein bisschen Kritik:
-Bases sind zu eintönig, bürsten würde helfen
-Die Armbinde des mittleren sieht unsauber aus. (Nicht im Sinne von schmutzig sondern von unsauber bemalt.) Hier vielleicht nochmal mit Skull White(oder was auch immer du dafür genommen hast) nachziehen.

und noch ein kleiner Tip:
Wenn die Augen/Linsen "leuchten" würden, sähe das bestimmt auch sehr gut aus. (Hier würde sich sicherlich ein helles Orangerot anbieten)

mfg mixerria