Nun sind schon einige Wochen vergangen und obwohl dieses Jahr bei mir privat drunter und drüber geht und ich kaum Zeit für das Hobby finde, bastele ich ab und an weiter und mache mir Gedanken um das Projekt. Ursprünglich für Sommer 2015 geplant, soll es nun Anfang 2016 doch weitergehen.
Als erstes hab ich mir ein kleine Trupp gebaut um die Farbwahl auszuprobieren und ich denke das wird es wohl werden. MK3 -Schulterpanzer und Kreuzzugshelme als Erkennungszeichen des Kreuzzuges.
Über Feiertage hatte ich nun auch Zeit mir was für die BCM zu überlegen. Ich hab mir zwei Devastor-Boxen geholt sowie eine "Batrayal at Calth" -Box für die Kerntruppen und um die Mehrheit der Devastorenwaffen zu verbauen. Die Chars aus der Box sind sehr geil aber für meinen Kreuzzug nicht ganz das richtige.
Black Templar Chaplain. Einfacher Kitbash denn ein OP muss eh dabei sein. Die Sprungmodule kommen von Kromlech, ich mag sie einfach.
Der Ordenspriester aus der BaC-Box wurde zu einem Schwertbruder umgebaut. Leider ist das Backpack fest am Umhang dran, sonst wäre es ein schönes Modell für die Jumppack-Variante.
Schwertbruder
Der Terminator-Chef aus der Box ist zu geil um ihn zu übergehen und wurde nur leicht modifiziert. Schild ist Pflicht. E-Hammer wäre logisch, aber ein Schwert nun mal stylischer. Die Termis aus der Box muss ich mir genauer mal anschauen und dann überlegen wie ich sie ausrüste/umbaue.
Terminator-Castellan
So, die ersten Schritte sind getan und Anfang 2016 soll es dann mit dem Armeeprojekt richtig losgehen.