40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Vielen Dank!

Leider war die Arbeit in den letzten Wochen sehr stressig. aber nun steht Urlaub an und ich hoffe die letzten Wochen nachzuholen. Auf jeden Fall kommen bald die Termis.

Ein weiter Zugang für die Black Templar Luftflotte in Form eines Fire Raptor mit dem ich zur Zeit sehr viel Spass habe. Der Rohbau ist soweit abgeschlossen, jetzt kommen die Ausbesserungsarbeiten mit dem GS. Jetzt wo das Modell aufgebaut ist, ärgere ich mich dass die Storm Raven seit einer Ewigkeiten auf die Fertigstellung warten.

zeaf9ym6.jpg

kktxkn9u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch allen!

Das Jahr ist fasst rum und ich stelle fest, dass ich nicht mal die Hälfte meiner Vorhaben realisiert habe. Die Arbeit und Familie gehen vor und da bleibt zZ echt wenig Zeit über. Aber der Kreuzzug wächst und kämpft wo er kann. Zum Jahresabschluß noch 2 neue Einheiten und wenn ich Zeit über die Feiertage noch finde, mache ich ein Gesamtbild der Armee mit einigen Worten zu meinen Plänen für 2015. Aber jetzt zu den neuen Modellen.

Weitere 5 Terminatoren für die Boarding Party:

nmxm4vac.jpg

Damit ist der Trupp mit den bereits vorhandenen 5 Termis komplett. 2 Sturmkanonen und 4 Kettenfäuste als Aufrüstung. Ziel ist es die Jungs in Kampftrupps zu spielen. 1. Kampftrupp mit den beiden Sturmkanonen für Feuerunterstützung und 4 Kettenfäuste+Sargeant als Panzerjäger.

bf8x4ncp.jpg

Und als letzte Arbeit für 2014 mein Trupp Devastor-Centurions. Bischen nach eigener Interpretation was den BT-Style angeht. Alles nach besten Wissen und Fähigkeiten, mehr war nicht drin 🙂

qbw8rjvn.jpg

Euch allen schöne Feiertage, Guten Rutsch und ein schönes neues Hobbyjahr.

Vielen Dank euch allen! 🙂

@Mr-Lukey: Hast Recht mit den Mündungen. Hab zur Zeit kein Bohrer und versuche wenigstens einen schwarzen Punkt solange aufzumalen. Hier einfach vergessen. Irgendwie fallen auf den Fotos immer Details auf die man sonst gepflegt übersieht.

Erstes Projekt für 2015. Ein Black Templar Fire Raptor Gunship. Ein sehr schönes Modellwie ich finde, bei dem das Malen schön vorangeht.

Grundierung und die ersten Schritte des Weatherings sind getan. Jetzt gehts zum Abdunkeln. Die Heckfloßen werde ich wahrscheinlich ebenfalls in Weiß halten. Ich freue mich auf das Modell im Spiel 🙂

3wdo5r7u.jpg

kghuaxcx.jpg

Nachdem das komplette Modell großflächig abgedunelt wurde, konnten die weißen Flächen aufgetragen werden. Die Aufhägung der der Waffengondeln hab ich aus Fores neu gemacht, weil die Resinteile fürchterlich verzogen waren und die Gondeln kaum in die Positionen gehalten wurden.

hvhij5ku.jpg

elnff3rv.jpg

Als nächstes, wenn die weißen Flächen sauber und deckend sind, kommt etwas Weathering und Kampfschäden. Steriles Weiß mag ich nicht so gern.

Tripplepost! 🙂 Egal, läuft trotzdem.

Meine erste fertiggestellte Einheit für 2015.

Black Templar Fire Raptor Gunship

g3r4kljr.jpg

2hjurvhn.jpg

g8bd95ee.jpg

Und abschließend die komplette Luftflotte des Baphomet-Kreuzzuges.

kvffrvrf.jpg

Die nächsten beiden Flieger kommen im Doppelpack. Es handelt sich um zwei umgebaute Stormraven. Ich werde Änderungen am Leitwerk vornehmen sowie den Waffenturm anders gestalten. Soll insgesamt etwas flacher wirken.