Vielen Dank euch allen für die netten Worte!
🙂
Der nächste Kastellan wieder mit Schild und Schwert
Und heute gibts mal keine fertigen Minis sondern ein kurzen Ausblick auf die zweite Hälfte 2014.
Nichtganz oben auf der Prioritätsliste stehen Scouts. Man kann nie zu viele Scouts haben. Besonders die Bolterscouts sollten bald fertig werden um die Sniperscouts abzulösen und/oder LP- und Punktefüller in den Crusader Squads.
Der 2. Kampftrupp der Beschussterminatoren wird vermutlich als nächstes fertig werden. Dann muss ich langsam zusehen dass ich das lange geplante Projekt mit den Caestus Rams starte. So wie ich mich kenne, wird es auch mehrere Monate dauern. Ziel ist bis Jahresende eine ca. 50 Terminatoren starke Einheit aufzustellen mit genug Transportkapazität (ST, C-Rams, evtl. Thunderhawk)
Bikes stehen schon lange auf der Wunschliste. Mir fehlt noch eine MuMe-Trike um den Trupp zu komplettieren. 6 Scoutbikes liegen im Entfärbebad und ein 3-er Biketrupp steht noch auf der Wunschliste.
Etwas Feuerkraft in Form von Centurions. Ich werd mal versuchen Kutten zu modellieren, hoffentlich versaue ich die Modelle damit nicht komplett.
Zwischendurch wird es noch Servomarines geben. Ich male an Devastoren nur fehlen mir da einzelne Paladine um die Trupps komplett zu bekommen.